Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bintia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.01.07, 22:03  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

wow...eigentlich sollte es andersherum sein....bintia vor noch ein tor
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 17.01.07, 22:06  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

nadini ich wollt grad auch sagen... nix gegen yvonne catterfeld, aber die sollten besser platz tauschen



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.01.07, 15:27  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

*zustimm*

Binti vooooooooooooooooor!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.08.08, 21:48  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

vllt kann jemand alles aufnehmen?? (bzw zuindest diese folge?)
klingt nicht schlecht.. :)) endlich mal ein lebenszeichen von bintia!


Montag, 18.08.2008
Der Bluff


2115 - 2315 Uhr ---- RTL II ---- Start von 6 Folgen
Reality-Doku, Deutschland 2008.

Wer träumt nicht einmal davon, in ein anderes Leben zu schlüpfen? Die neue RTL II Doku-Soap „Der Bluff“ macht diesen Traum wahr! In einem Zeitraum von vier Wochen werden die Kandidaten von Experten und Prominenten in einem neuen, außergewöhnlichen Job trainiert. Am Ende der Ausbildungszeit steht wie im wahren Leben eine Prüfung an: Können sich die Kandidaten in der Praxis so perfekt präsentieren, dass selbst eine Fachjury den „Bluff“ nicht bemerkt?

Literatur-Student Christian stürzt sich in ein waghalsiges Unternehmen: Er will Gangsta-Rapper werden! Im wahren Leben hat sich der strebsame Student der Klassik und Dichtung verschrieben, von HipHop hat er nie was gehört. Er studiert im 10. Semester an der Münchner Universität Literatur- und Theaterwissenschaften – kein Tag vergeht, an dem er nicht in die Welt der Dichter und Denker eintaucht. „Mehr als eine empirische Wirklichkeit, interessiert mich eine poetische Wahrheit. Die findet sich in der Literatur und nicht im Leben“, so beschreibt Christian seine Lebenswelt, die er nun für vier Wochen mit der harten Wirklichkeit eines Gangsta-Rappers eintauscht.

Das Experiment unterstützen drei coole Experten aus der Welt des Rap. Sie stehen vor der Herausforderung, aus dem wohlerzogenen Studenten einen täuschend echten Gangsta-Rapper zu machen. Der Münchner Rapper Ali A$, jüngster Zugang des von Samy Deluxe gegründeten Plattenlabels Deluxe Records, hat die schwere Aufgabe, Christian das Rappen beizubringen. XATAR, der Gangsta-Rapper aus Bonn, führt ihn in das echte Ghetto-Leben ein und zeigt dem Geisteswissenschaftler die harte Wirklichkeit eines Rappers. Und für den szenetauglichen Style ist die erfolgreiche Sängerin und Songwriterin Bintia zuständig, die bereits mit Größen wir Xavier Naidoo auf der Bühne stand.

Die Coaching-Crew erhält zudem prominente Unterstützung: Niemand geringeres als Star-Rapper Samy Deluxe besucht Christian, gibt wertvolle Tipps und kommentiert dessen Entwicklung. Und damit sich der Student auch wirklich authentisch auf der Bühne bewegt, hat das Team zusätzlich eine skandalumwitterte Geheimwaffe aufgefahren: Lady Bitch Ray! Als studierte Sprachwissenschaftlerin und Doktorandin kennt sie sich in Christians Welt gut aus und findet zu dem noch eher schüchternen Schöngeist einen persönlichen Zugang. Aber auch sie nimmt Christian im „Pussy Deluxe-Style“ richtig hart ran, schließlich soll er am Ende seiner Ausbildung vor einer fachkundigen Jury aus dem Musikgeschäft bestehen und darf inmitten der echten Rapper nicht erkannt werden.

Episode:
Vom Poeten zum Gangsta-Rapper

http://www.tvmatrix.net/index.php?tippid=9764



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.08.08, 08:13  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Oweih - Wir habens geguckt - sogar mein Mann ist nicht sanft auf der Couch entschlummert, sondern kicherte dauernd in sich hinein "Ich kenne solche Leute". Er meinte so kulturellIntellektuelleSchöngeister - natürlich kennt er die! Das sind unsere Kunden!!
Ob sich die "GängschdaRäbba" (schwäbisch) allerdings einen Gefallen damit getan haben, derart dämlich, öffentlich in einem solchen Format daherzukommen ?? (aber vielleicht sind die ja so dämlich?)

"Ich bin ChriZZgo und wer mich nicht kennt, der f* seinen A* in San Francisco" - Warum muss der 4! Wochen lang derart schwachmate TeXte aufsagen? (ist nicht der original TeXt - aber bei der Qualität isses eh egal)
"du musst das Mice reiten wie einen Schw*"
Der einzige Rapperlichtblick war der Deluxe - der bekanntermaßen im ganzen Satz redet und etwas für Aufklärung gesorgt hat -
aber ansonsten wurden sämtliche Klischees bedient
- Rapper = dämlich/brutal/frauen+schwulenfeindlich / Intellektuelle=verklemmt!

Aber es hatte durchaus Unterhaltungswert!


[editiert: 19.08.08, 08:14 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 19.08.08, 09:11  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Ich habs zufällig beim durchzappen gesehen und bin dann hängengeblieben, weil es so faszinierend schlecht war.

Ich glaube weniger Talent zum Rapper geht gar nicht. Allein die Aussprache.
Da war aber mal so gar nix mit "feel the beat". Selten jemand gesehen der soooo unloggä war.

Der Text von dem Rap ging mal gar nicht, aber leider kann ich ihn jetzt auswendig, da man den ja circa 100 Mal hören musste...ok man hätte auch weiter zappen können - aber da war es wieder das "Frauentausch Phänomen": Bei sowas muss ich einfach zugucken und mir dann immer dazu sagen: Das passiert irgendwo in Deutschland!

Das einzig Positive war für mich die schöne Frisur von Bintia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 19.08.08, 09:53  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

haha eure berichte klingen geil..
ich glab ich muss mal auch eine folge sehen.. obs für mehr reicht...
glaube nicht.. *gg* hoffe es ird doch die ganze soap ausgestrallt
weil ichs rst in 2 wochen evtl sehen könnte...



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.08.08, 15:04  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

das gestern war ja echt der Burner. ich bin aus dem Lachen gar nimmer rausgekommen....der typ war ja echt aalglatt. Mich hättt ech noch interessiert was dem seine Freunde zu dem Aufzug gesagt haben...

Bintia war hübsch wie immer. Echt schön, mal wieder von ihr ein Lebenszeichen zu sehen (auch wenn ich persönlich eher für ein zeichen in form von Fourtress gewesen wäre *g*)
Der Samy war auch der Knaller. Als die da mit ihm im Studio waren und der Crisco (klingt wie Costco - eine amerikanische Supermarktkette) "rappte" und wie er da zum headbangenden Coach geschaut hat....zuuuu geil......



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.08.08, 20:37  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte es leider vergessen und es dann auch erst beim Zappen kurz vor Schluss entdeckt, aber bin auch gleich kleben geblieben und ich hab mich auch halb schlapp gelacht.

Bintias Frisur? Also ich musste immer auf ihre Brille gucken, die man aus alten Chemiestunden-Zeiten kennt, da konnt ich mich auf nix anderes konzentrieren.

Aber beim Dreh hatten die bestimmt 'ne Menge Spaß!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.08.08, 08:54  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Bintia und noch einer haben den gleichen Optiker - mich hat das Gestell etwas erschreckt - aber die Frisur ist echt klasse - die Haarfarbe fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

@ Malgo, du hast echt gar niX verpasst - es war amüsant, aber nur weils so schlecht war!
Erwachsene, aber offensichtlich in der pubertät verbliebene Männer muss man sich nicht unbedingt im Fernsehen anschauen. Das Gehabe von denen hat mich tatsächlich oft an meinen 17-jährigen Sohn erinnert. - von dem erwarte ich allerdings, dass er das irgendwann mal ablegt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design