Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bintia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.02.05, 13:27  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

@ Irina: Ja das denke ich auch... und in Dortmund hat sie sich auch ne Halle ausgesucht, die recht groß ist (ca. 100 Steh und 50 Sitzplätze) und da gibts ja bei weitem kleinere Clubs...
Denk aber net, dass sie deswegen so spät anfing, irgendwie wirkte des alles recht unorganisiert, selbst als wir in der Halle waren, haben die noch die Beleuchtung zigmal ausprobiert/ umgestellt usw...

Vielleicht ists einfach noch zu früh für ne Tour...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 12.02.05, 21:03  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

ja wahrscheinlich wäre sie besser zuerst als vorgruppe besser dran gewesen..
fine es voll schade... aber das geschäft schient echt hartes brot zu sein...
wird die tour fortgesetzt?? ich wäre schon gern gegangen wenn sie
nach wien kommen würde... mal hoffen...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.02.05, 14:21  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

hallo leute,
ich finds auch schade das so wenig bei den konzerten sind. sie ist so eine hübsche und sie hat so eine tolle stimme.
ich wollte ja am sonntag zu dem konzert in münchen mit noch jemandem gehen und hatte schon lange die tickets , nur leider bin ich krank geworden. schade hab mich echt geärgert!!!
war jemand von euch dort und kann mir berichten wie es war?
Gab es eine merchandising stand, wo man t-shirts oder sowas kaufen konnte?

lg
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.02.05, 16:37  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

@ Gast:

Also ein Merchandise Stand gabs net in Dortmund zumindest und hab auch von andren nix gehört diesbezüglich...schau am besten in Bintias Gästebuch, da steht recht viel und sie schreibt dort auch selber.. www.bintia.de.

lg

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.02.05, 17:20  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Marion erzähl mal:wie wars,wie wars?? :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 21.02.05, 21:17  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Tja...was soll man da erzählen...looooool...

Es waren so ca. 50 Leutchen am Samstag zum Bintia-Konzert im Blue-Tower Mannheim erschienen (damit haben wir immerhin Dortmund getoppt - nicht wahr Frauke?)...darunter unter anderem Kosho & Frau, Tobi & Freundin, Annette Marquardt und Yvonne Betz...es gab eine super Vorgruppe...W4C (Warriors For Christ)...die sind momentan oft am Radio mit ihrem Song "Ist es Liebe" zusammen mit Cassandra Steen (Glashaus) zu hören...die gingen echt voll ab und machten echt Stimmung...

Danach kam Bintia...

Leute, ich muss echt sagen ich war tierisch enttäuscht...an ihrer Stimme gab`s nichts auszusetzen, aber die ganze Show war irgendwie einschläfernd...Bintia schafte es einfach nicht das Publikum mitzureißen...vielleicht lag es auch daran, dass sie mit zwei sehr langsamen Stücken began (die auf der CD eigentlich grooviger sind)...in meinen Augen zog sie einfach ihr Programm durch ohne irgendwie aufs Publikum einzugehen und ohne großartig Spass an der ganzen Sache zu versprühen...von den Liedern hat sie eigentlich alles gebracht, was man erwartet hat...Lange genug, Über den Wolken, Ich bin eine Frau, Samstag Liebe, Berlin City-Girls, Ich flieg so hoch, Freudentränen, Tage und Stunden, Wenn es so bleibt, Disco Girl, Biest und als Zugabe dann schließlich noch Wenn der Himmel...

Abschließend bleibt mir echt nur noch zu erwähnen, dass Bintias Boys in der Band echt voll die süßen sind...Nach dem Konzert haben wir uns prächtig mit ihnen amüsiert...eigentlich warteten wir ja auf Bintia, aber die Lady wollte sich erst noch stylen (was dann länger als 45 Minuten dauerte und dann keiner mehr da war)...aber die Jungs haben echt ihr bestes gegeben uns am "nach-Hause-gehen" zu hindern ;o) Doch schließlich ging ihnen die Puste aus und wir machten uns vom Acker.....looooool

Ich kann allen hier nur zustimmen...es war definitiv zu früh für eine eigene Tour!!!


[editiert: 21.02.05, 21:21 von BunnyLD]



Dateianlagen:

dscn0029a.jpg (18 kByte, 307 x 230 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.02.05, 22:15  Betreff:  Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

dankeee scheeee für den bericht marion.. tja echt schade..
denn es kilngt nicht nach besonderem engaggement dem
publikum gegenüber.. :) oder ist sie schon so enttäuscht
von den vorigen 20-30-leuten-konzis, dass sie es einfach
nur mal die tour runterbringen will.. hmm naja ..

wer sin all diesen lieben leute?
soll ich da jemanden (außer natürlich der super netter
rot gekleideten kleinen dame in der mitte) erkennen?? :o


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.02.05, 22:35  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Danke auch für den Bericht...ist ja schade dass es so gelaufen ist...
Bestimmt ist sie auch selbst von der ganzen Tour so enttäuscht :-(

Aber mal was andres: wasn das fürn 2 Meter-Mann?? **gg**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.02.05, 23:29  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

also hmm wie das jetzt mitbekommen hab musses wirklich serh schlecht für bintia gelaufen sein was mir sehr leid tut...aber anscheinend wars wirklich zu früh für eine tour...sehr sehr schade....ich wär ja gerne zu einem konzert gekommen....hoffe nur,dass sie jetzt nicht den kopf hängen lässt und weiter macht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 24.02.05, 08:33  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

das haff ich mal auch..

hab ein artikel grad gefunden zwar älter aber doch nett..
(oder haben wirs schon da gehabt?)
http://www.wochenanzeiger.de/article/47580.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design