Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bintia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 06.02.05, 13:51  Betreff:  Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

ach ne mann oh mann..

ups da waren wir gar nicht so schlecht bei der party.. pff
wo hast es gelesen??
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.02.05, 17:19  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

... stand bei bintia im Gästebuch von Leuten die direkt da waren... www.bintia.de

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.02.05, 23:45  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Ach du sch....da war sie bestimmt total enttäuscht :-(
Die Arme....vielleicht sollt ich doch nach Mannheim gehen....hm....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 07.02.05, 07:24  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Ja Irina ....komm doch auch....ich werd auf jden Fall mit 3 Kolleginnen dort sein....dann wären wir wenigstens schon fünf ;o)

Liebe Grüße

Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.02.05, 15:11  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

oje 25 leute sind ja echt krass....das is echt schade für sie....ich hoff dass es bei den nächsten konzerten paar mehr werden weil des mädel hats ja wirklich drauf!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 07.02.05, 21:36  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, da würde ich auch voll gerne hingehen!!!

Leider war ich letztes WE in Jena und da war sie ja in Frankfurt.... und es lohnt sich nicht die 350 km nach Jena dieses WE nochmal zu fahren wenn sie dann am 12.02. dort ist... und an dem Mannheim WE bin ich "leider" in Amsterdam....

Also wird leider nix bei mir - hätte sie gerne unterstützt!!! :-(

Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*gd*
Gast
New PostErstellt: 07.02.05, 21:57  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Ja ist echt ne Schande einfach,...

Ich werde euch am Freitag berichten, ich geh ja nach Dortmund... hoffentlich steh ich da net alleine ;)
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 08.02.05, 11:01  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/feuilleton/10302028.html
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.02.05, 22:52  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

So... ich komm frisch aus Dortmund ;)

Es waren maximal 20 Leute da... deswegen war die Stimmung echt bescheiden.. Hab da das erste Mal bewusst erlebt, wie sehr ein Konzert von der Stimmung abhängig ist!!
Ich war bissle genervt, weil der Beginn sich -ohne Erklärung- um ne Stunde nach hinten verschoben hat und weil Bintia keine 45min. gespielt hat, was ich ziemlich wenig finde...
Jedenfalls war sie selbst echt gut drauf, hatte da ihren Spaß und hat alle meine Lieblingslieder gespielt (Disco-Girl, Freudentränen, Tage & Stunden...) und das so wenige da waren, hat sie net so wirklich gestört...

Wer die Chance hat, sollte hingehen!!

P.S.: Sogar ein "Promi" war da, die "Trixi" aus dem Marienhof, vielleicht kennt die wer :-D

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.02.05, 13:20  Betreff: Re: bintia  drucken  weiterempfehlen

Och Mensch,das find ich aber echt schade dass nur so wenig Leute zu ihren Konzerten kommen :-(
Vermutlich hat sie dann deswegen auch später angefangen,immer in der Hoffnung es kommen noch welche...
Vielleicht hätte man sie erstmal als "Vorgruppe" spielen lassen sollen damit mehr Menschen sie kennenlernen,bevor sie ne eigene Tour macht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design