Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danny Fresh und W4C

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Carmen
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 20:49  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frauke
    okayyyyy.. Singstimme is jetzt net die Bombe, aber er hat ja geübt ;-)...
der wille zählt *gg* soll mal schön beim rappen und freestylen bleiben der gute, dann passt das schon =)))
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.08.06, 21:09  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

isch habs nur auf video weil unser kabel-tv heut spinnt *grummel* aber malgo hats siiiiiiiiiicher :o)

ich schaus mir dann morgen an...klingt aber witzig eure beschreibungen :o)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.08.06, 22:15  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: narie
    viele bekannte gesichter gabs da zu sehen im bericht =)
Ja. bei mir gings die ganze Zeit: "Oh, die Annett", "Ah, der Kosho" "Oh, der Flo"und "ah, die Binta".

des Konzert in München war glaub ich das auf dem ich auch war. aber ich muss nochmal ganz genau gucken.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 23:04  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

so bitte schön:

hier die ganze galileo reportage
nach oben
Carmen
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 23:10  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank malgo =)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 23.08.06, 23:37  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

ich konnte es doch sehn!!!!
danke lieber Hr Reinthaler (Chef) fürs länger auflassen ;))

Ja süß war des hihi...
Der Song war "girl from Ipanema" von Sergio Mendes....
Jaja, kann net jeder ein Meistersänger sein looooool

Aber sonst echt netter bericht.. nur des mit den Namen habens echt net geblickt looool immer was anderes....
der freshe Herr Ohler....
Und nun hat sich die Altersfrage ja auch geklärt! 28 (an Pan, auch wenn sie net da ist)
alles in allem: hamma wieder was gelernt!
und: manno, ich will auf diese Schule..... :((((


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.08.06, 00:08  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Dann bewiiirb Dich!!!
Als her mit dir ;-)
Ich habs auch auf Video aufgenommen und vorhin dann geschaut.Fand es auch schön gemacht.
Ähm....des Alter wussten wir aber doch vorher....also um genau zu sein seit dem die Frauke ihn am 3.4. gefragt hat ;-)
5.9.77 oder so...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frauke
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 01:14  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Genaaau... da hab ich doch frei raus mal gefragt ;)... aber wars net der 7.9.? Oder 8.? Naja jedenfalls jetzt ganz bald...
nach oben
Carmen
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 11:58  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

hehe, genau, hast dich ja mal direkt erkundigt frauke *gg* der 5.9. passt schon ;-)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.08.06, 22:56  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

wegen dem Alter: in Clam wars die große frage... zumindest für Pan...

und wegen Popak: na glaubst nicht, ich hätte da nicht schon drüber nachgedacht??? (10000 mal...)
aber: ich hab kein Abi... und dann läuft das nicht....
tja, oft geht blöd....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 23:04  Betreff:  Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

stuffe 1. ein abi ist auch extern machbar...
stuffe 2. dann geht es..
stuffe 3. die träume werden wahr...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.08.06, 23:41  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Stolpersteine nennt man das und das lerne ich meinen Kunden demnächst in Gruppenarbeit wie man sich seine Zukunftsvision erfüllt und dabei die Stolpersteine aus dem Weg räumt....kannst gern mal vorbei kommen und zugucken ;-)
Da fällt mir ein: vielleicht sollte ich als Einleitung "Dieser Weg" laufen lassen ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design