Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.03.09, 19:01  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Das Album "Darum leben wir" ist mit Platz 10 in die Albumcharts eingestiegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.03.09, 23:04  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

so, nachdem hier einige schon ungeduldig werden und ich schon über verschiedene Medien erinnert werde, doch endlich meinen Bericht zu verfassen, will ich mal meiner Berichtserstattungspflicht nachkommen. (bin nur grad sehr beschäftigt also werd ichs auch kurz halten)

Also das Konzert war wirklich sehr schön aber viiieeeel zu kurz (mit zugabe nur 1 Stunde). Das Ganze fand ja im Theatro in Ulm statt. Als Fallon und ich um viertel sieben uns an den Einlass gesellten (der um 19 uhr stattfinden sollte) wurden wir von netten (ohne Ironie) Securities (Jennylein bekam gleich wieder Angst wegen ihrer Kamera *looool*) begrüsst, die uns freundlich darüber aufklärten, dass wir für diese Veranstaltung auf der Gästeliste stehen müssen, sonst kämen wir nicht rein und dass es man erst jetzt mit dem Einlass angefangen habe und wir noch warten müssten. Also ran ans Ende der Schlange, bibbern war angesagt, Nicole + bessere Hälfte kamen danach auch noch und nachdem wir gewisse Fotoshootings über uns ergehen haben lassen, gings rein, Gästelliste abgecheckt, Stempel bekommen, Gaderobe weg, nochmal für kleine Mädchen (wo die Mädels partreif vor dem Spiegel mit Haarspray und allem standen und ich mir total underdressed vorkam...looool) Danach rein ins Theatro selbt.. Ich, die die Location noch als Kino kannte muss sagen, sehr schön geworden. Vorne waren 3 reihen Stühle aufgestellt, die natürlich schon alle besetzt ware. Also ran an die Bar, knallhart Cola bestellt, die rechnung bekommen und fast übel geworden... Drei Euro für ein 0,2 Cola.... nun ja... Konzert verspätete sich um 20 Minuten, aber lag wohl am Einlass da der seeehr langsam vor sich gegangen war. Wir hatten aber nen guten Platz links von der Bühne. Sekou war übrigens auch da. (der wird auch immer hübscher...)

Zuerst kam die Band auf die Bühne und spielte ein bisschen vor sich hin. (Ein ziemlich bunt zusammen gewürfelter haufen, der wie wir später erfuhren zum ersten Mal zusammen spielte, dafür klangs aber echt gut) dann kam Jens, BigFM Moderator, quasselte absolut dummes Zeug (und sowas arbeitet beim radio, aber ich sollte nett sein, den er hat mich schliesslich angerufen looool). Joa, danach kam 1,88m geballte Soulkraft. Cassandra begrüsst uns sehr lieb und wünschte uns viel Spass. Die Setliste bekomm ich nimmer in der richtigen reihenfolge zusammen, aber so könnte es zumindest einigermassen passen.


Fallen nach oben
Es ist wahr
Unendlich
Wie du lachst
Funken Liebe
Glaub ihnen kein Wort
Stadt
Rette mich
Darum leben wir
Engel
Eis
------------------------------------
Wenn das Liebe ist


Alle Songs waren wunderschön, was absolut nervte war das ganze Gequatschte im Hintergrund plus lauter Gelächter von Typen hinter uns plus nerviges geschätz und Getue von ein paar leicht angeheiterten Pärchen hinter uns. Was auch gar nicht ging, war die Backgroundsängerin, süss war sie ja, aber die Stimme klang als hätte sie ne Flasche Helium verschluckt und die war zappelig auf dem Stuhl, wie die immer mit ihren Füssen rumgemacht hat. Ne das passte gar nicht herein.

"Stadt" war absolut toll gemacht, Cassandra entschuldigte sich schon vorher dass sie Adels text nicht so gut kann, aber es ging ohne probleme... Süss immer wieder war Fr. Steen Lächeln, sie redete auch ein wenig, immer sehr sweet alles, bei "Eis" meinte sie sie müsse jetzt mal was trinken, nahm das Glas, trank nichts und behielt es während dem ganzen Song in der Hand...loooooool...dann nach grad mal 50 Minuten meinte sie, dass das Konzert nun zu Ende ist. Obligatorische Verneigung + Abgang von der Bühne. dann kam sie nochmal zusammen mit ihrem Gitarristen und sang "Wenn das Liebe ist"...der ganze Saal sang mit, sie hielt ihr Mikro ins Publikum so nach dem Motto "hey, ich glaub ich lass euch mal alleine singen"... goldig... tja zu unserem Leidwesen wars dass dann wirklich... wir stellten uns noch dahin wo sie herausmusste, aber es waren viele Leute und sie ging schnell raus. Später entdeckten wir noch, wo der "Backstagebereich" ist, und hätten wohl locker hereingehen können, haben aber darauf verzichtet.

Angeblich gabs noch ne After-Show-Party um 21:45 Uhr, wo sie auch noch aufkreuzen sollte (ob sie ist und wie lange...keine Ahnung) aber ich wusste zumindest vorher nix davon und ausserdem hatten noch die Hälfte unseres Grüppchens Hunger und so landeten wir dann alle essend in einem netten Lokal, dass von der Portionen hergesehen, denken muss dass alle seine Gäste dringenst mehr auf die Rippen bekommen müssen.

Wie gesagt, viel zu kurz, aber wunderschön und nachdem Konzert ist Stuttgart im Mai eigentlich für mich fast schon Pflicht.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 06.03.09, 23:19 von Jenny]



Dateianlagen:

PICT0308.jpg (90 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0312.jpg (28 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0313.jpg (89 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0320.jpg (83 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0339.jpg (38 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0335.jpg (41 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0327.jpg (34 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0348.jpg (85 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0349.jpg (79 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0351.jpg (81 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.03.09, 02:01  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    so, nachdem hier einige schon ungeduldig werden und ich schon über verschiedene Medien erinnert werde, doch endlich meinen Bericht zu verfassen, will ich mal meiner Berichtserstattungspflicht nachkommen. (bin nur grad sehr beschäftigt also werd ichs auch kurz halten)
ggggggggg


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.03.09, 10:48  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Bericht - ich hab auch schon darauf gewartet

- zu der Backroundsängerin - Beim BVSC vom Raab und auch bei TV total ist mir schon der leicht daneben liegende Gesang vom Backround aufgefallen - ich schätze mal es war die gleiche.

Wenn Frau Steen sich in unsere Gegend verirrt, bin ich def. dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 08.03.09, 00:41  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

jenny hat ja schon alles geschrieben.

Es war echt seeeeeeeehr schön. Ich finde sie live noch besser als auf CD, und das schaffen nicht viele. Sie ist aber auch wirklich ein sehr bezaubernder Mensch, so natürlich und liebenswürdig.
Leider wars zu kurz, aber das ist ja beim KKDW immer so...

Hab gestern gleich mal mein Ticket für Stuttgart gekauft...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.03.09, 11:34  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Ein INterview mit Cassandra Steen - wir haben gute Aussichten - es sind drei Touren geplant dieses Jahr - vielleicht ja auch mal in mein Umfeld.

http://www.iloveradio.de/cassandra-steen-im-interview-mein-opa-fuehlt-meine-musik_01087.html

Das Foto ist ja wohl der Burner!



Dateianlagen:

cassandrasteen_iv.jpg (244 kByte, 396 x 743 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.03.09, 18:59  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ein INterview mit Cassandra Steen - wir haben gute Aussichten - es sind drei Touren geplant dieses Jahr - vielleicht ja auch mal in mein Umfeld.

    Das Foto ist ja wohl der Burner!
Dein Umfeld wäre klasse, käme mir sehr entgegen *ggggggggg*

Das ist echt witzig das Bild und sie sieht da wunderschön aus! Wahnsinn, auf fast jedem Bild sieht sie anders aus!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.03.09, 08:09  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka


    Dein Umfeld wäre klasse, käme mir sehr entgegen *ggggggggg*


Aber echt, wir hatten schon lange kein date mehr, wir zwei beide
---------
Noch ne Kritik:

Cassandra Steen: «Darum leben wir»
Waschechte Schwäbin: Cassandra Steen

Die süddeutsche R'n'B-Fabrik um Xavier Naidoo protegiert ein neues Sternchen am Himmel des deutschsprachigen Pop: Cassandra Steen, gebürtige Schwäbin, beglückt sämtliche Breitband-Radio-Stationen mit dem Empfindsamkeits-Soul ihres neuen Albums «Darum leben wir».

Der musikalische Backround ist wenig überraschend: Eingängige Melodien, weichgespülte Bässe und klischeesatte Texte, die die Herzen der breiten Masse rühren sollen. Klingt zwar wie Naidoo im Abendkleid, aber das Konzept funktioniert. Beim Bundesvision-Song-Contest 2009 trat sie bei Stefan Raab für ihr Bundesland Baden-Württemberg an, und belegte immerhin den vierten Platz.

Eigentlich stammt Steen ja aus der Klangschmiede des Naidoo'schen Erzfeindes Moses Pelham. Der hatte 2001 mit ihr das Projekt «Glashaus» entwickelt. Bekannter wurde die 29-Jährige allerdings 2005 durch «Hoffnung stirbt zuletzt», ihrem Duett mit Badboy Bushido.

Cassandra Steen, so scheint es, könnte die Rhein-Main-Thronfolgerin von Sabrina Setlur werden. Wobei die Franfurter Rapperin und Kurzzeit-Geliebte von Boris Becker einst mehr musikalisches Profil bewiesen hat, als Steen es tut. Immerhin, ein Duett mit dem bekanntesten Sohn Mannheims findet sich auch auf dem neuen Album. Achtung also - wenn der Boris hört, wie gut das klingt, könnte dessen anstehende Hochzeit vielleicht doch noch platzen.

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/1287858.html

------------------
Mittlerweile bin ich ebenfalls Besitzerin dieses Albums , mir gefällts echt gut - finde allerdings, dass es manchmal sehr weichgespült ist - fast schon Schlager - ich finds toll passt schon! - Mein persönliches Highlight ist: "Es ist wahr" und "Eis".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.03.09, 11:09  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Danke Moni für das Interview.. loooooooool.. der letzte Satz ist ja der Burner looooooooool.

Findest du echt das es ein bisschen nach Schlager klingt?? hmm.. find ich jetzt gar nicht so. Aber aufjedenfall ists sehr schön geworden, und live kommen Lieder viel "fetziger" rüber. Vorallem "Stadt" ist abgegangen... Also wer die Gelegenheit hat sie live zu sehen sollte das unbedingt tun.

Meine Highlights sind "es ist wahr" und "unendlich"


[editiert: 11.03.09, 11:25 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.03.09, 15:34  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Von der Musik her finde ich es nicht Schlager, aber von der Thematik und von der Süße her.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design