Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.03.09, 17:13  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXX fürs jennylein! YEAH! Peinlicherweise haben die das aufgenommen und wenn das jetzt im radio kommt....boah neeee....






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 02.03.09, 18:18  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

das freut mich Jenny... siehste hat sich gelohnt deine Ausdauer *gggg*

Mach dir nichts draus, meins kam glaub ich auch im Radio und der Typ von Bigfm hat mich am samstag früh voll ausm Bett geschmissen *looooool*.. und das wo ich bis spät in die Nacht im Pub war... ich muss mich furchtbar angehört haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.03.09, 18:46  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal ganz viel Spaß Euch beiden



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.03.09, 19:58  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Freu mich total für Euch zwei! Und falls Eure Radio-Auftritte mal auftauchen HIER HIER HIER - ich will das hören LOL

Das wird bestimmt ein superschöner Abend, genießt es!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.03.09, 12:45  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Viiiiel Spass bei Cassandra!


Könnt mich ja aufregen, wenn ich nicht so ein sonniges Gemüt hätte - dieses dösige Album gibt es bei realen CD-Dealern im Umfeld hier nicht zu kaufen - ich war jetzt bei allen beiden! Möglichkeiten hier in der Provinz und habe auf Nachfrage an der Information nur fragende Blicke geerntet - Cassandra Steen habe ich noch nie gehört! tststs

Da will man mal die lokalen Einzelhändler fördern ... war wieder niX - muss ich wohl doch virtuell in Amazonien shoppen gehen.


[editiert: 04.03.09, 12:49 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 04.03.09, 16:12  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Also davon kann ich hier in der tiefsten Provinz ebenfalls ein Lied singen.
Und dann noch eine nicht so gängige Cd aus Deutschland....die kennt sowieso keiner.

Bei uns gibts nur Humptata-Musik zu kaufen.....



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.03.09, 21:25  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere euch 2!!

na da freu ich mich schon wieder auf berichte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.03.09, 01:25  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

wie's scheint hatten die bei BigFm auch kleinere Schwierigkeiten die Tix an den Mann und Frau zu bekommen... gewonnen hat nun eigentlich jeder, viele nach nur ein paar mal posten, eine schon nach noch nicht mal 15 min seit dem 1. post...






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.03.09, 07:20  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

naja die sorge hätten sie wohl bei den söhnen oder xavier nicht gehabt.
Tja, ich würde ja mich dämlich lachen wenn der xava dort auftaucht..da beissen sich sicher viele in den hintern looool...bin schon ruhig..


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.03.09, 18:58  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Drüber nachgedacht hatte ich auch, Patty ;o)

Berichte, Mädels, Berichteeeeeeeeee und Foddoooooos !!!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design