Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 23.02.09, 10:42  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    *schnappatmung* hab grad festgestellt das BIG FM ein kleinstes KOnzert der Welt mit Cassandra Steen macht am 5.3 und zwar in Ulm *freu* ich bin dann mal beim Gewinnspielen! Drückt mir die daumen!
BIG FM und Gewinnspiel????!!!!
Erinnerungen werden wach


Ich drück dir die Daumen Jennylein das du gewinnst


[editiert: 23.02.09, 10:51 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 23.02.09, 10:43  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soulsound
    es gibt die ersten termine


    Cassandra Steen München So.,24.05.2009
    Cassandra Steen Stuttgart-Wangen Mo.,25.05.2009
    Cassandra Steen Köln Di.,26.05.2009
    Cassandra Steen Hamburg Mi.,27.05.2009
    Cassandra Steen Mainz Do.,28.05.2009



    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
Oh dankeschön Jenny für die Termine

Stuttgart hört sich gut an. Wo genau findet das denn statt und wie kommt man an Tickets??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.02.09, 16:24  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Wo's stattfindet ist (noch?) geheim. Aber für 150 Leute gibts in Ulm schon ein paar schöne sachen...*g* Tickets wie üblich bei BIG FM, einige auch über Casssandras MySpace seite. Leider funktioniert der bestätigungslink in meiner Mail net *heul* kann mich also net anmelden bei BIGFM und mitposten *heul*






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 23.02.09, 16:37  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Wo's stattfindet ist (noch?) geheim. Aber für 150 Leute gibts in Ulm schon ein paar schöne sachen...*g* Tickets wie üblich bei BIG FM, einige auch über Casssandras MySpace seite. Leider funktioniert der bestätigungslink in meiner Mail net *heul* kann mich also net anmelden bei BIGFM und mitposten *heul*
ich meinte eiglt. die Tickets für die öffentlichen Konzerte Jenny....

ach das ist ja blöd das du nicht mitmachen kannst :-(
Ich mach mal mit, und wenn ich gewinnen sollte nehm ich dich mit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 23.02.09, 16:42  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
      Zitat: Jenny
      Wo's stattfindet ist (noch?) geheim. Aber für 150 Leute gibts in Ulm schon ein paar schöne sachen...*g* Tickets wie üblich bei BIG FM, einige auch über Casssandras MySpace seite. Leider funktioniert der bestätigungslink in meiner Mail net *heul* kann mich also net anmelden bei BIGFM und mitposten *heul*
    ich meinte eiglt. die Tickets für die öffentlichen Konzerte Jenny....

    ach das ist ja blöd das du nicht mitmachen kannst :-(
    Ich mach mal mit, und wenn ich gewinnen sollte nehm ich dich mit.
sorry hatte den link vergessen

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=TUG_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&kudoc=funktion%2Ffun_suc_kue&fuzzy=yes&sort_by=score&key=cassandra+steen



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.02.09, 18:10  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
      Zitat: Jenny
      *schnappatmung* hab grad festgestellt das BIG FM ein kleinstes KOnzert der Welt mit Cassandra Steen macht am 5.3 und zwar in Ulm *freu* ich bin dann mal beim Gewinnspielen! Drückt mir die daumen!
    BIG FM und Gewinnspiel????!!!!
    Erinnerungen werden wach


    Ich drück dir die Daumen Jennylein das du gewinnst
AHHHHHHHHHHHHHHHH, ich krieg auch Schnappatmung, aber allein schon bei den Worten Big FM und Posten, isch bin sowas von raus

Allen anderen wünsch ich auch viel Glück *gggg*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.02.09, 23:37  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    ich meinte eiglt. die Tickets für die öffentlichen Konzerte Jenny....

    ach das ist ja blöd das du nicht mitmachen kannst :-(
    Ich mach mal mit, und wenn ich gewinnen sollte nehm ich dich mit.
oh sorry, habs falsch verstanden. Mittlerweile funktioniert mein Account und ich poste die morgen in Grund und Boden *loooooooooool* Eigentlich find ich die sache mit dem Terrorposten affig, aber wenn Cassandra schon mal in Ulm ist, dann muss ich dahin!






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.02.09, 13:43  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Das Konzert findet im Theatro Club statt, falls es jemanden interessiert. ..Ist ein ganz neuer Club direkt in der Innenstadt, früher wars mal ein kleines Theater- Kino, dass aber zu meinem Bedauern leider zugemacht wurde und eben zu diesem Club umgebaut wurde... ne Hammer-Location ist's auf jeden fall...






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 24.02.09, 13:52 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 24.02.09, 20:33  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

leider nix in meiner nähe, obwohl HH schon nett wäre, aber mitten inna woche ... aber vllt kommt ja noch was an Terminen dazu



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.02.09, 09:45  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Eben kam sogar "Darum leben wir" im Radio



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design