Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 18.02.09, 13:55  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

hier kann man ins neue album reinhören

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/02/17/cassandra-steen/hier-exklusiv-ins-neue-album-darum-leben-wir-reinhoeren.html



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.02.09, 19:13  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

hier kann man auch reinhören... und cassandra hat auch zu jedem song einen blog geschrieben und würde gern eure meinung hören...

http://www.myspace.com/cassandrasteen



ich freu mich sehr auf das album ich bin echt überrascht, ich dachte es wird souliger, aber die songs sind so schön und die texte muß man sich auch in ruhe anhören... ich hab lang auf ein album von ihr gewartet, aber da hat sie wohl sehr gut dran getan, sich die zeit zu nehmen...(warum auch immer, es so lange gedauert hat)

"engel" find ich auch zum dahinschmelzen...



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.02.09, 22:08  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    "engel" find ich auch zum dahinschmelzen...
Ging mir genauso beim Reinhören, Kerstin, darauf bin ich auch echt gespannt. Hatte in den paar Sekunden schon Gänsehaut bei dem Text und vor allem ihrer Stimme.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 20.02.09, 20:16  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

hab ich grad gefunden ....richtig schöööööööönnnn


Cassandra Steen - You Never Walk Alone

http://www.youtube.com/watch?v=hRGUxfRHf6U



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.02.09, 21:38  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soulsound
    hab ich grad gefunden ....richtig schöööööööönnnn
Wow, ich schließ mich an, wunderschön!






____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.02.09, 13:07  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

oh, danke fürs reinstellen, ich hab das damals gesehn und irgendwie hat es niemand weiter gesehn... ich hab damals noch irina gefragt, und ich dachte noch, wieso redet da niemand über diesen genialen auftritt!
ja cassandra würde mal ne tolle sängerin für die nationalelf sein, aber die alten herrn vom dfb haben ja nach dem debakel mit "sexy sarah" beschlossen, das die hymne nicht mehr gesungen wird, schade eigentlich, es ist doch immer viel schöner, sieht man doch in den usa, z. b. beim superbowl..


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.02.09, 18:44  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    ja cassandra würde mal ne tolle sängerin für die nationalelf sein, aber die alten herrn vom dfb haben ja nach dem debakel mit "sexy sarah" beschlossen, das die hymne nicht mehr gesungen wird, schade eigentlich, es ist doch immer viel schöner, sieht man doch in den usa, z. b. beim superbowl..
jep Cassandra for National Anthem! In den USA ist das aber auch ne ganz andere Kultur als hier, da wird die Hymne ja eh vor jedem Spiel gesungen, egal wie groß oder bekannt das Team oder was für ein Sport. (Ich konnte die amerikanische Nationalhymne bevor ich die deutsche konnte...traurig aber wahr... ) Jennifer Hudson's Auftritt beim Superbowl war auch einfach nur klasse! Naja und zu Sarah sag ich mal nix.... das war damals einfach nur noch megapeinlich (und am ende wars vllt. noch mit absicht, wer weiss....) Da wirds in manchen Stadien und zu manchen Gelegenheiten in den USA besser gemacht: Vorher aufgenommen und dann wird vom jeweiligen Performer ne Mini-Playback-Show veranstaltet






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 21.02.09, 18:48 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.02.09, 00:34  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

*schnappatmung* hab grad festgestellt das BIG FM ein kleinstes KOnzert der Welt mit Cassandra Steen macht am 5.3 und zwar in Ulm *freu* ich bin dann mal beim Gewinnspielen! Drückt mir die daumen!






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.02.09, 09:14  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

Toll! Ich drück dir die Daumen - was musst du denn machen?? Mal wieder Terrorposten??

Auf so ein Cassandra Steen Konzert würde ich auch gerne mal gehen - ich fand die toll in Coburg - aber Ulm ist mir zu weit. Aber falls sie ins Westfalener Umfeld kommt bin ich dabei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 23.02.09, 10:04  Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009  drucken  weiterempfehlen

es gibt die ersten termine


Cassandra Steen München So.,24.05.2009
Cassandra Steen Stuttgart-Wangen Mo.,25.05.2009
Cassandra Steen Köln Di.,26.05.2009
Cassandra Steen Hamburg Mi.,27.05.2009
Cassandra Steen Mainz Do.,28.05.2009

sorry hab den link vergessen
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=TUG_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&kudoc=funktion%2Ffun_suc_kue&fuzzy=yes&sort_by=score&key=cassandra+steen




Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !


[editiert: 23.02.09, 16:35 von soulsound]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design