Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.01.10, 15:42  Betreff: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Patty (nochmal)

ich bin so froh von ihr wieder was zu hören!! nach 10 Jahren endlich wieder ein Album!! So ein schönes Video und ein geiler Song!! und wie sie aussieht, der Hammer! 51 ist diese Frau!!


leider kann man das video nicht hier einfügen(??)


guckst du hier: http://www.sade.com/

irgendwie erinnert mich die choreo an "akbw"???




http://www.amazon.de/Soldier-Love-Sade/dp/B002YIGI52/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1263652431&sr=1-1

http://www.facebook.com/sadeofficial
http://www.last.fm/music/Sade


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.01.10, 16:15 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.01.10, 23:02  Betreff: Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010  drucken  weiterempfehlen

Jaaa ich freu mich schon so auf das Album ich kanns keinem sagen.
Wielange ist es her das letzte...naja ich dachte nicht dass sie noch was machen wird...daher freut es mich umsom ehr wenn sie noch auf tour geht und nach österreich kommt..dann ist es perfekt..ahhh sie ist so geil...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.01.10, 13:23  Betreff: Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Jaaa ich freu mich schon so auf das Album ich kanns keinem sagen.
    Wielange ist es her das letzte...naja ich dachte nicht dass sie noch was machen wird...daher freut es mich umsom ehr wenn sie noch auf tour geht und nach österreich kommt..dann ist es perfekt..ahhh sie ist so geil...
jaa absolut genial!

ich hatte auch gedacht sie will nichts mehr machen...
ist echt klasse dass sie sich dazu gerafft hatte!!!

vllt wäre es doch möchlich dass xava ein feat. mit ihr macht???
xava trau dich mal anzufragen jetzt wo die lady grad neuanfang macht...
büdde!





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.01.10, 20:48  Betreff: Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010  drucken  weiterempfehlen

2010 wird ein guuuuuuuuuuuuutes jahr (zumindest was albumreleases angeht) - neues SADE und MASSIVE ATTACK ....besser kanns kaum noch werden!


    Zitat: Sade
    ..daher freut es mich umsom ehr wenn sie noch auf tour geht und nach österreich kommt..
das ist aber noch wunschdenken oder? wär schön, wenn sie endlich mal in Ö auch auftreten würde...das wär ein absoluter pflichttermin (wieviel da ein ticket kosten mag, trau ich mir noch gar nicht auszudenken)

hat sie irgendjemand schon live erlebt?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.01.10, 09:25  Betreff: Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010  drucken  weiterempfehlen

Das neue video von SADe ahhhhh also wäre ich ein Mann würde unsterblich in sie verliebt sein ahhhh was für eine hammer frau tolle stimme tolle einzigartige musik...ahhhhhhhhhhhhh ahhhhh tolles video...
ich bin voll hin und weg...krieg gänsehaut von kopf bis füss ggg..


http://www.heute.at/unterhaltung/kultur/Comeback-des-Jahrzehnts-Soulstar-Sade-;art3312,199560,C


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.01.10, 10:49  Betreff: Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    leider kann man das video nicht hier einfügen(??)


    guckst du hier: http://www.sade.com/

    irgendwie erinnert mich die choreo an "akbw"???

ich dacht, du hättest das video schon längst gesehn...
hab mich schon gewundert, daß du nix sagst, patty
hab das video doch schon am letzten samstag hier reingestellt.. ich hab es auch schon bei brandneu gesehn...

und zur choreo hat auch noch niemand was gesagt...

aber vllt. spinn ich ja auch nur...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.01.10, 11:01  Betreff: Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010  drucken  weiterempfehlen

loool doch ich habe schon gesehen...aber ich habe es nicht hier im forum angegückt..ggg okay mein eindruck die choreo erinenrt mich an Rhythm Nation von Janet Jackson..schaut euch das mal an...ist fast ident..
ich liebe sade....egal was sie tut..mir hat die aussage gefallen...ich mache nur platten wenn ich was zu sagen haben...ahhhh


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.01.10, 20:57  Betreff: Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010  drucken  weiterempfehlen

vielleicht spinn ja ich nur und dsa sind die nebenwirkungen der tetanusimpfung heut, aber irgendwie les ich (ja ich lese auch wenn ich net on bin) immer öfter im unterton das hier net gelesen wird
mancheiner kann halt net jeden tag riengucken und net jeden tag posten,es werden sicher wieder starke zeiten kommen....

sorry for aber jetzt is mir grad wieder aufgefallen

und zu SADE: HAMMAFRAU, HAMMASTIMME, HABEN WOLLEN IN WIEN!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.01.10, 16:41  Betreff: Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010  drucken  weiterempfehlen

Echo 2010: Heinrich und Opdenhövel moderierenveröffentlicht am 26.01.2010 um 14:42 Uhr

...

Als Showacts für die 150-minütige Show zugesagt haben Jan Delay und Sade, die in Berlin ihr Bühnencomeback in Deutschland feiern wird. Zu den Nominierten gehören unter anderen Robbie Williams, Lady Gaga und Silbermond.

...


Quelle: http://www.wuv.de/nachrichten/medien/echo_2010_heinrich_und_opdenhoevel_moderieren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.01.10, 11:55  Betreff: Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Echo 2010:
    ...

    Als Showacts für die 150-minütige Show zugesagt haben Jan Delay und Sade, die in Berlin ihr Bühnencomeback in Deutschland feiern wird. Zu den Nominierten gehören unter anderen Robbie Williams, Lady Gaga und Silbermond.

    ...


da könnten sie ja mal miteinander reden, die sade u. der xaver
mein platz 1 in der wunschliste: xavier features


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design