Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich + Ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.09.05, 08:32  Betreff: Ich + Ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Quelle: "Mannheimer Morgen" vom 15. September 2005



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 25.01.08, 22:27 von applepie]



Dateianlagen:

Ich+Ich_MM150905.jpg (124 kByte, 446 x 251 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina
Gast
New PostErstellt: 15.09.05, 12:12  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Da ist ne echte Sauerei!!! Ich hab mich so drauf gefreut :-(((
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 12:11  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

*kopfstreichel* Arme Irina... ich kenn sowas wenns einfach abgesagt wird..
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 12:14  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

ja irina ICH kenn das mitm absagen auch (2 mann in friedrichshafen)... mein mitleid hast du ;-)
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 14:17  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke euch...leider gibts net mal ein Ersatz-Termin...die Tour kommt im Januar und Mannheim ist net dabei :-/
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.02.07, 14:20  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Heut vor einem Jahr war ich in Leipzig aufm Konzert....hach des war sooooo schön....die könnten ruhig mal wieder auf Tour gehn...oder haben die sich schon aufgelöst??



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 04.02.07, 14:31  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt... könnten sie ruhig und da wär ich doch glatt dabei..

hoffe doch sehr sie haben sich net aufgelöst


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.02.07, 17:52  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

also da hattmer dann schnee vor einem jahr...
denn ich wollte nicht bei dem sauwetter auto fahren und so ist irina mit meinem auto von leipzig nach dresden gefahren und wir hatten ein sehr schönes konzert...mit isch und isch!
nachdem wir einige runden durch dresden gefahren sind, weil wir den weg nicht gefunden haben...

"monotonie" lalalala


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.02.07, 23:41  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Hach ja...schee wars...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.04.07, 19:51  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Es gibt News von Ich+Ich: Im Juni erscheint das neue Album mit dem Titel: Vom selben Stern..
Ich bin seeehr gespannt und hoffe dass es dazu wieder ne Tour gibt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.08.07, 17:17  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

hab im tv gehört das adel sehr gerne auf tour gehen würd, aber annette hat früher so viel getourt mit ihren ex-band (wie hies die noch, es liegt mir auf der zunge, krawutzi noch einmal, altzi lässt grüssen) darum will SIE nicht touren und angeblich hat sich adel jetzt eine hologrammprojektion einfallen lassen (so ala TT damals ohne Robbie Williams) ich weiss net obs stimmt, habs von VIVA ggggg


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.08.07, 17:53  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

IDEAL

Jo alla...ich nehm den Adel auch ohne Anette



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design