Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.05.09, 14:44  Betreff: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute unbedingt das Sängerfestival des Jahres anschauen:


21.00 Uhr ARD Eurovision Songcontest

Auf unseren Beitrag bin ich ja mal echt gespannt: Kiss Kiss Bums Bäng oder so ähnlich, dargeboten von einem pomadisierten "Mann" und einer Stripperin.


Wer mal gucken will - sexy Silikonfotos gibts als Bildergalerie bei http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/8159606-Deutsche-Grand-Prix-Show-mit-verhuellten-Reizen,cc=000005537900081596061SxKbk.html


[editiert: 16.05.09, 14:46 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 16.05.09, 19:10  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

nu sag blos du kuckst das??

bist somit jedenfalls die erste seit jahren, welche sich mir gegenüber outet..

hier ist das alljährlich pflicht (mitsamt extra für diese gelegenheit gekochtem schokopudding ).. auch wenn ich seltenst den gewinner überleb

ein ritual aus kindheitstagen


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.05.09, 23:00  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

ich guck das auch (fast) immer, Debbie.

Mein klarer Favorit is Finnland *ggg* (ja ich weiss die waren grottenschlecht...) Griechenland fand ich heiss... aber so songmässig für die fürs UK gehen, die war echt der Hammer...und wir waren man (ausnahmemässig) auch net sooo schlecht... Lettland war auch toll...

und soo cool dass Wakata und ich glaub Barratt wars die das Voting eröffnet haben von der ISS aus...da schlägt mein Herzl gleich höher...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.05.09, 23:05  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

ich guck das auch seit kindheitstagen!!!! das ist pflicht (auch wenn ich in den letzten jahren auch das ergebnis net wach geschafft hab ) und ablästern ist immer angesagt (früher immer über die kostüme bzw. die Kleidung da hab ich mich mit meiner Ma immer schekich gelacht ggg)

mag den deutschen beitrag aber i bin sowieso ein Alex-Fan find den total sympathisch! Und die Idee mit Tita ist genial

Lettland fand ich gut, Dänemark fand ich auch sehr gut (jaaa ich steh auf ronan keating-lieder ) kroatien hat mir aber auch sehr gut gefallen da kam urlaubsstimmung auf, island fand ich war ein typisches Ö3 lied (österr. Musikradiosender) ABER mein klarer favorit ist NORWEGEN!!!!!!!

also 12 Punkte für Norwegen




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.05.09, 00:45  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    nu sag blos du kuckst das??

    bist somit jedenfalls die erste seit jahren, welche sich mir gegenüber outet..

    hier ist das alljährlich pflicht (mitsamt extra für diese gelegenheit gekochtem schokopudding ).. auch wenn ich seltenst den gewinner überleb

    ein ritual aus kindheitstagen
Schokopudding? Bei uns gibts Käseigel

Grand Prix gucken ist Pflichtprogramm - mein Mann verzieht sich dann jedesmal lästernd nach irgendwo und nach 10 Liedern sitzt er dann plötzlich alles kommentierend mit vor der Glotze.

Und mein GewinnerTipp mit dem nettesten Lächeln hat gewonnen: NORWEGEN, wobei mir Island noch besser gefallen hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.05.09, 00:56  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Superstar Daniel singt gerade auf der Reeperbahn-ESC-Party da hab ich Zeit zum Schreiben Also ich gucke das auch seit Jahren und wir machen da meist 'ne eigene Party draus, wenn auch dieses mal ohne Stimmzettel, hihi. Wir bewerten immer Choreo, Outfit, Gesang etc. und wählen unseren eigene Sieger *lol*

Wir hatten weder Schokopudding noch Käseigel, bei uns gibt es immer internationales Dieses Jahr griechische Bifteki mit schwedischer Köttbullar-Sauce und italienischen Fettucine *lol*

So, nun aber zum ESC, hihi. Mein persönlicher Favorit war Dänemark. Der Brinck ist ein lecker Kerl, tolle Stimme, ein geklonter Ronan halt

Für Deutschland hab ich mich in dem Moment geschämt als Dita ihre Peitsche rausgeholt hat ... Ich wäre dann eher für ein stilvolles Revival im Champagnerglas gewesen. Der Song war nicht ganz so meins, aber war alles in allem okay und wir sind immerhin nicht Letzter geworden, das ist mir immer wichtig *g*

Norwegen gönn ich es total, das war mein 2. Favorit!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 17.05.09, 08:04  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

oh noch mehr gleichgesinnte

ich werd hier in meinem umfeld immer ziemlich schräg angekuckt, wenn ich er erwähn, dass ich das kuck und mich sogar noch darauf freu (aber je, geht mir mit einem gewissen mr xn hier ja auch net wirklich annerscht )

dieses jahr bin ich so richtig zufrieden mit dem gewinner , wo meine favoriten doch eigentlich NIE gewinnen
aber das lied gefiel mir auf anhieb total gut , genau meins! schon allein der geige wegen.. .. einzigst die zwei rosa damen haben mich beim auftritt ein klein wenig irritiert..
(am 29. mai kommt übrigens sein album raus, online vorbestellbar über amazon ..)



ein weiterer favorit meinerseits, war dann wohl allerdings eher geschmackssache.. dabei hätte ich dafür meine hand so ziemlich tief ins feuer gesteckt, dass die es mit dem song weit nach oben schaffen.. ich fand nämlich schweden richtig gut.. und nur ein platz 21 find ich für die leistung dann doch ziemlich enttäuschend.


und deutschland.. ach jee.. ist doch eigentlich jedes jahr dasselbe.. es wird geredet und aufgebauscht und am ende kommt doch wieder nix bei raus

ich fand den auftritt der von teese ziemlich lasch, zumindest wenn ich es damit vergleich, was einem im vorfeld "versprochen" wurde und unter burlesque-einlage (ein stil den ich persönlich sogar sehr gerne mag) versteh ich auch was anderes. viel mehr allerdings als der auftritt selber, hat mich dieser dämliche ard-sprecher genervt.. auch wenn ich bei dem voting öfters weggenickt bin, aber was der zusammengemotzt hat, wenns mal wieder keine punkte gab..


soviel senf von mir







____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 17.05.09, 08:53 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.05.09, 11:37  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Hammer fand ich die Showeinlage in der Pause mit den schwebenden Planschbecken - das hatte sowas von Ufolandung - auch die Vorspannshow mit dem Laufband fand ich klasse.

Den Beitrag von Deutschland fand ich einigermaßen ok aber insgesamt zu steril. Das war so gewollt erotisch, dass es auf mich fast schon albern gewirkt hat.

Ich weiß gar nicht, warum andere Leute immer so über den Contest meckern. Wo kann man sonst in so kurzer Zeit so viele sehr unterschiedliche Musikdarbietungen zu sehen bekommen und das auch noch live vorgetragen? Europaplus funktioniert offensichtlich, wenn es um Musik geht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.05.09, 13:49  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

wir haben uns nicht ohne Grund "hier" kennengelernt! ich schau
das nämlich eigentlich auch immer, wenn es geht. Hab auch schon ne Party
mit griech./franz./ital. Zitronenhuhn, holl./schweizer Käse und deutschen Bier
gemacht... ich glaub da findet man immer was kulinarisch passendes...

Nun gestern hab ich es nicht gesehn, da wir Museumsnacht hatten und da war ich unterwegs... d.h. ich hab sozusagen nur das letzte Stück von der Punktevergabe gesehn. Und als ich die Punkte gesehn habe und Norwegen mit so viel Vorsprung geführt hat, da dachte ich mein Gott, das muß ja der Hammer gewesen sein...

Als ich den Song dann zum Schluß nochmal gehört hab, da war ich sehr enttäuscht... Nett, gute Stimme, sympatischer junger Typ, der das Lied, wie ich gehört hab auch selber geschrieben hat. Aber das das sooo überwältigend ankam, kann ich nicht nachvollziehen..Alle anderen müssen ja dann so was von blaß gewesen sein, was ich nicht glaube..oder das Ganze funktioniert nach noch ganz anderen "Regeln", vllt. wie die Auftritte wirken, wenn man halt den Vergleich mit den anderen hat...
Also ich werd schauen, daß ich mir nochmal ein paar andere Auftritte anschau...

Ich stell mir grad vor, wir würden das zusammen gucken, das wär lustig..




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.05.09, 13:54 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 17.05.09, 16:17  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

also ich fand die restlichen in der tat eher durchschnitt, ausgenommen schweden.. zumindest waren kaum songs dabei, die ich mir als "eurovisions-tauglich" vorstellen konnte.. grossbritanien, island und vielleicht noch dänemark auch noch, wobei letzeres mir schon viel zu sehr mainstream, pop-lastig war. frankreich war auch gut, schliesslich hatten sie ihre grande dame vorgeschickt, aber als gewinnerin sah ich die nie, dafür ist ihr genre einfach nicht gemacht.

der rybak find ich hat was.. bei myspace kann man sich noch foolin anhören. find ich auch nicht übel..

ist halt einfach mal was anderes


und er erinnert mich irgendwo an den jungen johnny depp, zumindest musst ich gleich an den denken *g*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 17.05.09, 16:19 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.05.09, 17:15  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

jenny und mich erinnerte der Junge gestern abend an einen anderen jungen sänger einem gewissen bulgaren der bei jenny hoch im kurs steht ...

ich hab v on anfang an gesagt der gewinnt! ich fand auch island sehr gut aber auch zu sehr mainstream , bei dänemark hab i mi gwundert über die relativ geringen punkte...aber song contest gelten immer andere regel sag i immer und es hat mich echt gewundert das mal einer gewonnen hat für den ich auch bin weil i n den letzten jahren war das net der fall...


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design