Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rosenstolz: seit 15 Jahren stetig nach oben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.12.06, 09:16  Betreff: Meistverkaufte Platten 2006  drucken  weiterempfehlen

Meistverkaufte Platten 2006

Die meisterverkauften Alben des Jahres 2006 laut "Musikwoche":

  1. Rosenstolz: "Das große Leben"

  2. Katie Melua: "Piece By Piece"

  3. Xavier Naidoo: "Telegramm für X"

  4. Red Hot Chili Peppers: "Stadium Arcadium"

  5. James Blunt: "Back To Bedlam"

  6. Tokio Hotel: "Schrei/Schrei live"

  7. Robbie Williams: "Intensive Care"

  8. Silbermond: "Laut gedacht"

  9. Pink: "I'm Not Dead"

10. Kelly Clarkson: "Breakaway"

11. Nelly Furtado: "Loose"

12. Skakira: "Oral Fixation Vol. 2"

13. Madonna: "Confessions On A Dance Floor"

14. Andrea Berg: "Splitternackt"

15. The Pussycat Dolls: "PCD"

16. LaFee: "Lafee/Secret Live"

17. PUR: "Es ist wie es ist"

18. Mario Barth: "Männer sind Schweine, Frauen aber auch"

19. US 5: "Here We Go"

20. Billy Talent: "Billy Talent II"

Mannheimer Morgen
29. Dezember 2006



Quelle: www.morgenweb.de


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 29.12.06, 09:18 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.12.06, 09:25  Betreff: Re: Rosenstolz: seit 15 Jahren stetig nach oben  drucken  weiterempfehlen

Platz drei fürs Telegramm - nicht schlecht Herr Specht - da hat er gut verdient im letzten Jahr.

Das Album vom Robbie habe ich auch. Ansonsten habe ich wohl nicht viel mit dieser Bestenliste zu schaffen gehabt. Ich habe irgendwie einen anderen Musikgeschmack als PUR und ANDREA BERG.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 29.12.06, 10:45  Betreff: Re: Meistverkaufte Platten 2006  drucken  weiterempfehlen

so ergehts mir auch. irgendwie zogen diese "cd-bestseller" spurlos an mir vorrüber...

in meiner sammlung findet sich zwar einiges aus dem jahre 2006, von dieser liste allerdings nur das grosse leben und das telegramm...

und robbie, naja..., das hat doch nun wirklich jeder, wenn ichs denn hören wöllte, bräucht ichs mir nichtmal kaufen, also wieder kein listeneintrag...

nänä da haben wir wohl nix zu beigetragen... ich frag mich eh immer wie die solche listen erstellen... ich zum bespiel kenn niemanden wo andrea berg splitternackt haben wollte, ich mein natürlich das album

super gemacht xaverle und mit dem näxten stürmste die spitze


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 29.12.06, 11:11 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.12.06, 12:48  Betreff: Re: Meistverkaufte Platten 2006  drucken  weiterempfehlen

hmmm...bei mir gingen bis auf Nr. 2 & 3 auch alle an mir vorbei... is auch so gut wie kein künstler dabei, den ich wirklich mag und dessen album ich kaufen würde....







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 29.12.06, 12:55  Betreff: Re: Meistverkaufte Platten 2006  drucken  weiterempfehlen

ich muß ehrlich gestehen...bei mir gingen alle angeführten Platten an mir vorbei....außer Mr. X...

Aber es sind da Sachen dabei, dafür würde ich kein Geld ausgeben...
Naja, das eine oder andere Lied war ja ganz gut....aber gleich die ganze Platte kaufen...nene..



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design