Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich + Ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.08.07, 17:17  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

hab im tv gehört das adel sehr gerne auf tour gehen würd, aber annette hat früher so viel getourt mit ihren ex-band (wie hies die noch, es liegt mir auf der zunge, krawutzi noch einmal, altzi lässt grüssen) darum will SIE nicht touren und angeblich hat sich adel jetzt eine hologrammprojektion einfallen lassen (so ala TT damals ohne Robbie Williams) ich weiss net obs stimmt, habs von VIVA ggggg


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.08.07, 17:53  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

IDEAL

Jo alla...ich nehm den Adel auch ohne Anette



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.08.07, 22:12  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Mhh, das mit den Hologrammen wär ja auch mal ne idee für die den ein oder anderen der Söhne... *durckundrenn*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.08.07, 18:00  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

OKAY.........................!!!!!!

tieeeeeeeeeflufthoooooooooool:

ICH WILL EIN ICH+ICH KONZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

ich LIEB die neue CD!!!!!!!!!!

vorallem JUNK und SO SOLL ES BLEIBEN habens mir angetan

so das musste mal raus




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.08.07, 22:43  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

also wenns stimmt, sind Ich + Ich bei The Dome 43 in Hamburg dabei....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.09.07, 10:09  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuu......da simmer doch dabei!!!! Capitooooool

Ich+Ich live „Vom selben Stern Tour 2008“
Ab Mitte Januar 2008 bis Anfang Februar gehen Ich+Ich auf große Tournee durch Deutschland, Luxemburg und Österreich und werden insgesamt 17 Konzerte spielen. Auftakt der Vom selben Stern-Tour 2008 ist am 11. Januar in Leipzig.

Bei den Live-Auftritten werden Adel Tawil und seine Band sowohl Songs aus dem aktuellen Album "Vom selben Stern" als auch vom Debutalbum performen.
Adel freut sich nach nun einigen absolvierten Festivalauftritten endlich das volle Spektrum der Ich+Ich Titel im Rahmen einer eigenen Tournee zu öffnen.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es unter anderem auf www.eventim.de, www.ticketonline.de und www.kartenhaus.de.

Ich+Ich Vom selben Stern-Tour 2008
11.01. Leipzig, Haus Auensee
12.01. Dresden, Schlachthof
13.01. Magdeburg, AMO
15.01. Rostock, Scandlines Arena
16.01. Zwickau, Ballhaus
17.01. Köln, Live Music Hall
19.01. Luxemburg, Rockhal
20.01. Saarbrücken, Kulurfabrik
21.01. Mainz, Frankfurter Hof
22.01. München, Muffathalle
24.01. Mannheim, Capitol
25.01. A- Salzburg, Republic
29.01. Hamm, Maximilianpark
30.01. Bielefeld, Ringlokschuppen
31.01. Bremen, Modernes
01.02. Hamburg, Grünspan
03.02. Berlin, Postbahnhof



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 30.09.07, 21:24  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke Rini fürs reinstellen

Logo sind wir dabei, des isch ja wohl klar.

Aber Tickets gibts noch keine für Mannheim, zumindest konnt ich keine finden

Bin ich blind??????



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.01.08, 00:40  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich war mit meiner Cousine (wegen Ausfall von Nicole...)heut auf dem Ich+Ich Konzert in Mannheim.
Es war super super schön. Am besten hat mir gefallen wie der Adel sich gefreut hat
Es war ne super Mischung zwischen den Liedern vom 1.Album und dem Neuen. Natürlich kamen meine ganzen Lieblingslieder. Vor allem bei den neuen war ich gespannt wie sie sich live anhören.Und ein Lied was mich immer interessiert hat wie man darauf kommt zu singen was wär wenn man tot ist, das kam auch. Es war mucksmäuschenstill im Saal...man hätte glatt ne Nadel fallen hören können. Sehr schöne Atmosphäre war im Capitol.
So soll es sein, so kann es bleiben..... hat der Adel heut zu Mannheim gesagt und dann gleich in das gleichnamige Lied eingestimmt

Da hat er Recht!!
Meine Cousine war auch absolut begeistert,vor allem von seiner eigenen Begeisterung und seiner tollen Stimme.

Hach war des schee




....mir fällt grad auf dass der Titel des Threads nicht mehr passt...
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 25.01.08, 00:41 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 26.01.08, 11:25  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Ohhh, das war sicher superschön! DIe machen eh so schöne und passende Texte!
Hach, wär gerne dabei gewesen!
für's Berichten!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.01.08, 13:05  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

ich wär auch gern dabei gewesen... ist schon ein bissl her, als wir in dresden waren, damals mit annette und als zugabe gabs sogar noch alte ideal-hits

gel, irina, mit "deinen blauen augen" hast du den adel damals so sentimental gemacht


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.01.08, 13:08 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.01.08, 16:10  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen



...diesmal gings nicht,da waren wir zu weit weg..oder meintest Du mit "damals" von vor 8 Jahren?
..
Waren diesmal oben gewesen. Hätten zwar die Möglichkeit gehabt sogar in die erste Reihe zu kommen, aber das wär ziemlich aussen gewesen und direkt vor der Box.
Das muss ich meinen eh schon kaputten Ohren dann doch nicht an tun.
War aber schön so von oben auf die glücklichen Gesichert zu gucken

Jaja...der Adel der hat schon was...


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 26.01.08, 16:11 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.04.08, 08:39  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

Der Adel Tawil ist heute um 22.45 Uhr bei "Zimmer frei" im WDR Fernsehen zu sehen.

[editiert: 27.04.08, 08:40 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design