Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746


New PostErstellt: 31.01.12, 16:25     Betreff: Re: diverse Konzerte

Winke Wink

Nach ewig langer Zeit des stillen Mitlesens hat mich heut mein Mitteilungsbedürfnis fest im Griff

Ich war gestern bei LAMB und.. ach..

Leute, fals ihr mal die Gelegenheit haben solltet, dann geht hin! Das war so brutal genial, ich schwebe immer noch irgendwo und überall nur nicht in der Realität..

Es war ein feines kleines Konzert in jener Location welche ich dem Herberger damals in Warschau für die nächste Clubtour schmackhaft zu machen veruchte klein, fein und übersichtlich!

Leider nicht ausverkauft.. und das Publikum war so ziemlich respektlos, zumindest in den hinteren Reihen.. Andy musste mehrfach unterbrechen und die Meute zum ruhig sein auffordern, es war teils so laut, dass wir in der ersten Reihe sogar davon abgelenkt wurden

Aber back zum wesentlichem..

Als Vorbands gag es zum einem mit Jay Leighton, einen feinen Leckerbissen (optisch wie akkustisch )und zum anderen ein scheinbar niemals enden wollendes Etwas mit dem Namen "The Ramona Flowers".. Die waren an sich ja gar nicht mal so übel, wären es nicht allesamt illustre Gestalten mit einer äusserst negativen Ausstrahlung gewesen. Besonders der Frontmann war einer der Sorte: "Wenn es sein muss geh ich über Leichen" wie meine Mom es auszudrücken pflegte.. selten jemand mit einer solch negativen Aura gesehn..

Nach ewig langen Umbau-Arbeiten ging es dann punkt 21.46 los.. Lamb bot uns eine Show die sich gewaschen hatte.. im warsten Sinne des Wortes! durchgehend bis um 23.22, mit einem 9,15 minütigen!!!!! Trans Fatty Acid als Abschluss, endgültig die Lichter erloschen!



Werde später noch ein paar Bilder einstellen, mein Laptop hat heut nämlich beschlossen besonders langsam raufzuladen, während meine Zeit sich grad im Sprinting übt


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 31.01.12, 16:32 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.108 von 4.473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design