Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dick Brave

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.03.11, 21:05  Betreff: Re: Dick Brave  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin City Girl
    ist den wer von euch dabei???

    .....auch wenn es wieder mitten in der Woche ist, egal ich geh hin



    Der Weg Ist Das Ziel!

    *CarpeDiem*
Du wirst aber auch echt verwöhnt in Berlin. Das ist halt der Vorteil der Großstadt. Genieß es für uns mit. Ich schrei einfach weiter WESTFAAAALEN!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.03.11, 21:22  Betreff: Re: Dick Brave  drucken  weiterempfehlen

AHHHH warum seh ich diesen Thread erst jetzt???

ICH SCHREI MAL GAAAANZ LAUT:

OHHHHHHHHHHHHHHHH VIENNNNNAAAAAAAAAA

und ja, die therapie kann bis anfang dezember ausgeweitet werden, lieber herr brave ;o) DA GEHT NOCH WAS..und ich hab noch den ein oder anderen Termin frei in meinem Konzertkalender von 2011


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.03.11, 22:11  Betreff: Re: Dick Brave  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    OHHHHHHHHHHHHHHHH VIENNNNNAAAAAAAAAA
Ich hab's geahnt, die schon wieder


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.03.11, 22:20  Betreff: Re: Dick Brave  drucken  weiterempfehlen

ey du bekommst kein vienna-asyl mehr wennst mi net schreien lässt gggggggg


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.03.11, 22:22  Betreff: Re: Dick Brave  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    ey du bekommst kein vienna-asyl mehr wennst mi net schreien lässt gggggggg
dann teil ich unser westfälisches liedgut nimmer mit dir. du weißt, die hüfte und ich, wir haben dich in der hand!

na gut, ham wa uns wieder lieb


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 04.03.11, 23:53  Betreff: Re: Dick Brave  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kati
      Zitat: Bärlin City Girl
      ist den wer von euch dabei???

      .....auch wenn es wieder mitten in der Woche ist, egal ich geh hin



      Der Weg Ist Das Ziel!

      *CarpeDiem*
    Du wirst aber auch echt verwöhnt in Berlin. Das ist halt der Vorteil der Großstadt. Genieß es für uns mit. Ich schrei einfach weiter WESTFAAAALEN!

Freu ma auch voll & hoff das es auch in dem Club bleibt weil es so schön klein ist & die nicht auf die Idee kommen ahhh Ausverkauft dann nehm wa ne grössere Location...nee das wolln wa net!!!

Ich schrei dann für dich mit Kati



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 28.05.11, 13:36  Betreff: Re: Dick Brave  drucken  weiterempfehlen

ich war ja nu beim Dick Brave & kann nur sagen WAHNSINN, GRANDIOS....ganz grosses Kino.... Ich hab ihn ja nun das erstemal Live gesehn (solo) vorher nur bei "alive & swinging" und da fand ich sein Hüftschwung undso schon klasse und nu am Mittwoch ich sag Euch, der Hammer.... es ging los & das Publikum ist ausgeflippt vonna 1. bis zur letzten minute... also ich kann nur sagen ...eione wahnsinns Show, wer hingehen kann sollte hingehen.... ich hab 2 Videos bei FB hochgeladen

Ich bin nicht so der Berichte schreibe ...sorry ...wenn ihr was wissen wollt fragt einfach



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

SL379847.JPG (1.312 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL379858.JPG (1.261 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL379861.JPG (1.299 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL379879.JPG (1.275 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL379884.JPG (1.343 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL379889.JPG (1.329 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL379902.JPG (1.330 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 29.05.11, 13:29  Betreff: Re: Dick Brave  drucken  weiterempfehlen



Black or White



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 29.05.11, 13:30  Betreff: Re: Dick Brave  drucken  weiterempfehlen



Take Good Care of My Baby



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.06.11, 16:02  Betreff: Re: Dick Brave  drucken  weiterempfehlen

weil ich grad schwitz wie der herr schmitz wollt ich nur kurz mal fallen lassen das von mir aus der Herr Brave ruhig seine Therapie-Tour noch weiter ausweiten kann im Jahr 2012 weil das is einfach sein Ding und steht ihm sooooo gut

München war einfach saugeil und der Club (für die die in Amsterdam waren zbw. den Melkweg kennen) die HÄLFTE vom Melkweg. IRRE... wir sind reingekommen und standen schon an der Bühne

mein absolutes gänsehautfeeling gabs ja bei Always on my mind da kommt die schöne Stimme so richtig geil raus.

Dass der Mann schwitz wie Sau wissen ja alle die ihn schon als Sasha solo gesehen haben bzw. gibts ja von always on my mind (in KÖLN - seeehr gefühlvoller Auftritt) ein video wo man wie hypnotisiert die Schweissperlen im Gsicht beim runterinnen beobachten kann aber ich hab noch NIE einen Mann mit so einem waschlnassen Hemd gesehen und das nach 3 Lieder!!

Die Westfälische Hüfte war voll in seinem Element und hat uns in der Münchner Sauna - auch Ampere genannt - ordentlich dampfen lassen. Der Anblick von diesem Mann - oft nur knapp 3 Meter vor mir - hat schon Schweissperlen auf MEIN gesicht getrieben da hat der noch netmal zu singen begonnen geschweige denn sich zu bewegen

Man merkte auch richtig wie er gerührt war das er als Dick Brave wieder so gut ankam.

Bin ja nur gespannt auf die Geschichte die kann kommen wird wenn Sasha für Alive wieder "auftaucht" und danach für den 2012er Dick Brave-Termin der für Hamburg schon steht wieder verschwindet

ICH hoffe ja das 2012 die Tour noch ausgebaut wird, vorerst freu ich mich aber auf November wo ich wieder in eine meiner bayrischen Lieblingsstädte fahren darf

und bis dahin, youtube schauen und:


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design