Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.08.10, 23:14  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Genau, ich meins auch...zieh mal schön nach Köln

Und falls Moni das hier liest: kannst deiner Tochter ausrich´ten es wär nicht peinlich geworden...sie sagen selbst "Platten"




http://www.youtube.com/watch?v=9Jd7W-k43pY&feature=player_embedded


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 08.08.10, 23:52 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.08.10, 23:23  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott ich spreche deutsch....er ist intergelent





http://www.youtube.com/watch?v=nK3Qbgi3qoE&feature=player_embedded



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 08.08.10, 23:53 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.08.10, 00:20  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

irina, ich habe mich zu dem typ ja noch gar nicht geäußert. also, der hat echt was. wenn frau ihn so ansieht, viel zu jung natürlich, (seine tatoos kann er sich auch sparen) auch nicht mein typ, aber die stimme, so dunkel und er sieht so milchbubihaft aus. das kann ich kaum glauben, wenn ich ihn so ansehe. ich denke der wird mal richtig gut, sorry ist jetzt schon klasse.
und wirklich, sehr gefühlvolle gesten. das macht er richtig fein, nicht aufgesetzt.
isabel


[editiert: 08.08.10, 09:43 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.10, 00:52  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

also gegen das alter kann ich nix sagen, immerhin ist er 8 monate älter wie ich

ich find auch dass er absolut was hat...und ja: vor allem die stimme und er ist witzig
ich hab mal bissel seine blog-einträge gelesen und die ganzen fotos im facebook und so angeschaut. ich glaube er ist zwar einerseits ein partytier aber auch andererseits ein absoluter familienmensch. die mischung gefällt mir

schade dass du ihn nicht love erleben konntest in mannheim. sollte sich für dich mal die gelegenheit ergeben: ich kann die band live wirklich empfehlen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.10, 00:54  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

haha ich meinte natürlich LIVE nicht love



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.08.10, 01:02  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

hach irina, ich hatte noch was nachzutragen. manches fällt mir erst später ein. jo, gerne hätte ich mehr live in mannheim erlebt, aber manchmal geht es halt nicht. was heißt acht monate älter als du. ich bin ja nicht mehr so jung wie du, gell.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.10, 01:09  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

das nächste mal dann aber...dann bleibste auch etwas länger

naja soooo jung bin ich ja auch net mehr....aber wie sagt man so schön: man ist so jung wie mansich fühlt. und bei deren auftritt war ich seeeeehr jung



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 08.08.10, 01:11 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.08.10, 01:39  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

das glaube ich dir gerne. ich muss schlafen gehen. gute nacht
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.08.10, 09:56  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

irina, heute morgen kurz nach dem ich aufgewacht bin, war mir klar, warum er mir sympathisch ist. er erinnert mich an michel von lönneberga.
dieses schelmige gesicht ist es, was mit gefällt.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.10, 14:35  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Da bist du nicht die Einzige


Hier noch ein Interview aus der Schweiz. Da kommt mir seine Stimme besonders dunkel und rau vor





http://www.youtube.com/watch?v=oOz0vc8RduI&feature=player_embedded



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 08.08.10, 23:54 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design