Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.02.11, 20:50  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Wie gewünscht sind die Jungs auch bei uns im Frühstücksfernsehen und Morgenmagazin:

11. März 2011 >>> Wok WM >>> PRO7 / 23:00 Uhr

19. März 2011 >>> The Dome >>> RTL2 / 20:15 Uhr

29. März 2011 >>> Morgenmagazin >>> ARD

30. März 2011 >>> Frühstücksfernsehen >>> SAT1



Wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie ich mein Festplattenrekorder programmieren kann, bin ich glücklich....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 22.02.11, 15:39  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Laut Media Control hat sich HH auf Platz 18 der deutschen Single-Charts breit gemacht.

http://www.media-control.de/roxette-gelingt-grandioses-comeback.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.02.11, 20:34  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Und laut Downloadcharts auf Platz 3



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 22.02.11, 22:44  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Jep, aber nur bei itunes oder? Ist dir mal aufgefallen, dass die nur in Deutschland überhaupt in den Top 10 sind?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.02.11, 01:33  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Und mir gefallen die Videos von den Teastern besser wie das Hollywood Hills Video



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Die Videos fand ich auch interessant, die "Lieder" haben mich bisher nicht umgehauen, so hätt ich's schreiben müssen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.02.11, 12:12  Betreff: Re: Sunrise Avenue o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.02.11, 16:46  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Wolltest du was sagen?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.02.11, 23:04  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Jep, aber nur bei itunes oder? Ist dir mal aufgefallen, dass die nur in Deutschland überhaupt in den Top 10 sind?



Nix Itunes...auch Musicload und Amazon

Guckst du da:

http://www.oljo.de/deutsche-charts/top100-downloads-singles.php



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

184805_1879808836374_1275882994_2221424_2312351_n.jpg (23 kByte, 194 x 467 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.02.11, 22:18  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Die B-Seite von HH





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.02.11, 23:58  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Auweia, wass`n das? Vielleicht sollte ich meine Klappe halten, aber zum Glück dürfen wir ja unsere Meinung hier offen kund tun. Äh Irina, auch wenn du mir virtuell eine rein haust, aber das geht ja gar nicht.

Damit könnten sie glatt bei Carmen Nebel auftreten. Wieder so ein komischer Disco-Beat und die verzerrten Stimmen.... nee, nix für mich. Ne typische Füller-B-Side...... Schade, es gibt Bands, da sind die B-Sides wahre Schätze....ich nenne keine Namen.

SA wird wohl doch ne Live Band für mich bleiben, was nicht schlimm ist, denn da haben sie wirklich drauf. Ich hoffe dann mal auf ein Live-Album, da hab ich sicher nix zu meckern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Seite 69 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design