Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.05.12, 11:41  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

10!!!!!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 26.05.12, 12:45  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Wir sehen uns dann erst am 01.09. wieder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.06.12, 22:54  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ach Marionsche....das packen wir. Was ist mitm 30.6.? Kaiserslautern ist doch nicht so weit von dir oder? Roxette sind auch dabei

EINS!!!!!!!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.06.12, 14:45  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Hach war das toll.....

Glaubt man mir wenn ich sag dass ich heut immernoch schwebe?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 15.06.12, 00:42  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ja, dir glaubt man das durchaus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.06.12, 22:58  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.12, 15:50  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Huch hier wurden ja die 50000 geknackt.....krass



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuvolina
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Herzogenaurach

New PostErstellt: 11.07.12, 21:42  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

ich dachte, ich melde mich mal wieder und frage, auf welchen SRA-Konzerten ihr euch in letzter Zeit so rumgetrieben habt.

Ich war in Kaiserslautern und in München - und fands klasse.
War schon fast eine SRA-Überdosis (falls es sowas überhaupt gibt ! )


Jetzt heisst es warten bis September....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.07.12, 17:51  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ebenfalls Lautern und München

Wobei ich sagen muß dass München von der Luft her echt übel war.Und dann noch Samu´s Fall. OMG Mir ist das Herz stehn geblieben!!

Jetzt gibts erstmal ne Pause bis Ende August.

Überdosis gibts bei mir nur wenn mehrere hintereinander wären



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuvolina
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Herzogenaurach

New PostErstellt: 18.07.12, 09:55  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ist ja schade, dass wir uns nicht zufällig getroffen haben - obwohl, bei diesen Menschenmassen wäre das schon ein grosser Zufall gewesen.

Wo standest du denn bei den Konzerten?

Ich fand in München schon dein Einlass irgendwie total planlos. Wir waren dann zwar relativ schnell drin und der Platz war eigenltich auch ganz gut, aber alleine die Vorstellung da noch eine Stunde zu stehen, bevor es überhaupt los geht, hat mir schon den Kreislauf kollabieren lassen. Wir sind dann lieber nochmal raus.
Die Luft war echt furchtbar und das von Anfang an (sogar als die Türen noch offen waren), aber dafür fand ich die Stimmung total super.

Der Sturz von Samu - meine Fresse
Ich hab nur noch gesehen, wie er so entsetzt geguckt hat und dann ging es ab dafür. Ich war echt froh, dass er wieder aufgestanden ist. Aber ich glaube ja, er war danach schon ein bissl durch den Wind, aber wer wäre das nicht gewesen. Ich hab mir danach mal das eine Video auf youtube angesehen und kann nur sagen, dass er meiner Meinung nach echt Glück hatte. Das hätte auch anders ausgehen können. Außerdem tut's mir voll leid, weil er kurz vorher noch voll den Spaß hatte und so gelacht hat und dann musste das passieren...

Wann geht's denn für dich weiter? Mein "nächstes Mal" ist erst in Rastatt und dann evtl. Neu-Ulm.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92
Seite 90 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design