Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.12.10, 00:05  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Für Anja weil sie gern mal andere Versionen hätte





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 17.12.10, 08:48  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

öööhm, für welche jetzt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.12.10, 09:33  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Na Dich

Du wolltest doch gern mal hören ob sie die Lieder auch verändern können



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 17.12.10, 12:50  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Das Bild hat der kleene Ashley gemacht. Der hat im FB alle Fotos drin von den Städten.
    Aber da für die die 0,4 Liter Wein interessanter waren hast du das wohl nicht mitbekommen
Tzz, Frechheit......da tut man alles, um die Hände frei zubekommen, damit man die Leute auf der Bühne auch ordentlich feiern kann und dann wird das SO ausgelegt.

Dooooch, das hab ich schon mitbekommen. Hab auch ganz freundlich meine Arme hochgestreckt. Muss also mal nach nem Becher suchen....


Zu der 6:0 Choreo-"Diskussion" muss ich sagen, den Song kann man (ich) beim besten Willen nicht ernst nehmen. Das ist einfach ein Spaß-Song, einer den ich auf dem Studioalbum immer weiter drücke, einer von fünf. Live kann man sowas ruhig mal bringen und solche Poserein find ich dann auch ok. Das gibt mir dann auch irgendwie das Gefühl, dass ich diese Songs nicht ernst nehmen muss. Hoffentlich interpretiere ich das richtig....

Also Isabel, du "musst" das locker sehen nicht falsch verstehen, du musst natürlich gar nix Wenn man was anderes erwartet, ist es halt schwer, sich auf so ne Show einzulassen. Ich glaub, du wirst wirklich nicht wieder mitkommen, schaaade.

Ich finds ja immer wieder interessant, wie unterschiedlich man sowas erleben kann. Authentische Persönlichkeiten sieht man auf der Bühne immer seltener, denk ich. Ich glaub, ab nem gewissen Bekanntheitsgrad entwickelt man wahrscheinlich ganz automatisch eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Bühnenpersönlichkeit......na gut Singer-Songwriter viell. nicht. Dabei find ich den Samu noch harmlos, ich denk schon, dass der so einige natürliche Momente auf der Bühne hat. Ein gutes Gegenbeispiel ist wahrscheinlich Dave Gahan, bei ihm ist es gerade DIESE Bühnenpersönlichkeit, die man sehen will und die weltweit von den "Fans" geliebt wird....aber ich denke, jeder weiß, dass der sozusagen nen Schalter umlegt, bevor er die Bühne betritt.

Authentizität findet man wahrscheinlich ich eher in den Songtexten. Hmmm, das würde allerdings beim Samu wieder bedeuten, dass er doch so ziemlich er selbst ist auf der Bühne..... Oh man ich glaub, ich hab mich gradirgendwie verstrickt.....
Was ich aber ganz sicher glaube ist, dass das Kind in ihm noch ziemlich aktiv ist und das lässt er zwischen all dem geschäftlichen Kram, auch immer wieder gern raus. Das find ich aber grunsätzlich ne recht angenehme Eigenschaft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.12.10, 13:04  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Jep also 6:0 seh ich, genau wie Happiness absolut als Spaßsong und gerade durch die Posereien wird das ausgedrückt. Also das seh ich ganz genauso. Und ich kann mich da sehr drüber amüsieren

Ja dass er ein Kind im Manne ist, ist nix Neues und ich finds auch gut dass man das Kind ab und an rauslassen kann und will. Mach ich persönlich auch gerne.... das hält jung Ich brauch nicht erwähnen dass meien Mutter manchmal sagt ich benehme mich wie ein Teenie


Zu dem auf der Bühne anders sein wie privat ist mir noch eingefallen: es gibt doch auch sehr viele die privat total schüchtern und zurückhaltend sind und auf der Bühne blühen sie auf und haben ein Selbstbewusstsein wie man es nie vermutet hätte. Also ich glaub schon dass es 2 Welten sind...


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 17.12.10, 13:06 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.12.10, 15:54  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

ihr lieben, alles ist gut.

ich habe mir im nachhinein überlegt, dass das total unwichtig ist und es mir leid tut. sich darüber gedanken zu machen und sich dann noch auszulassen.
frau lernt immer dazu.
isabel


[editiert: 17.12.10, 16:05 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 17.12.10, 17:09  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    ihr lieben, alles ist gut.

    ich habe mir im nachhinein überlegt, dass das total unwichtig ist und es mir leid tut. sich darüber gedanken zu machen und sich dann noch auszulassen.
    frau lernt immer dazu.
    isabel
Hää? Wieso und vor allem wofür entschuldigst du dich denn? Du hast es so empfunden und dann kannst du das auch äußern. Wo kommen wir denn hin, wenn ne normale Kritik nicht geäußert werden darf? Das wär ja sooo laaangweilig.

Natürlich ist alles gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.12.10, 19:59  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

stimmt anja, wäre saulangweilig, absolut eintönig und farblos.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.12.10, 20:14  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Eben. Du musst dich absolut nicht entschuldigen. Darf doch jeder seine eigene Meinung frei sagen.
Menschen sind unterschiedlich, denken unterschiedlin und empfinden nterschiedlich. Und das ist auch gut so



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.12.10, 22:51  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina




    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design