Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.12.10, 21:40  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ja klar hab ich die. Hab aber noch net geschaut. Das heb ich mir für die Pause auf. Ich hab im Moment ja viel bei YT zum anschauen

Bei uns läuft täglich FGB (gerne auch morgens um 6 wenn der Wecker angeht....wie passend) und ab und an kommen noch he Whole Story oder Welcome to my life.

Ja das stimmt aber LIVE geht es schon noch ein Welchen. Ich glaub eher die haben selbst kein Bock mehr drauf wenn dann die neue Platte raus ist das noch zu spielen. Sie wissen einfach net was sie streichen sollen von der Setlist.
Als einer meinte sie können doch auch ein 3 Std. Programm machen, sagte Samu: Wir sind alt, wir bekommen Herzschlag


Aaaaaaaaaaah Telefon......dankeeeeeeee war soooo schön....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.12.10, 21:58  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ich will hiiiiiiiin. Ich versteh jedes Wort klar und deutlich. So ne Telefonverbindung hat ich noch nie. Danke Anja für Forever Yours, Dream like a child, Welcome to my life und Bye Bye. Soooooooooooo toll!!!!!!!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.12.10, 22:33  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Wie schön grad find ich das Vieo hier und schau es mir an und dann klingelt das Telefon und dran ist: Genau das Lied
DANKE





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.12.10, 22:38  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

zu geil wie Samu sich da wegschmeisst





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 12.12.10, 03:50  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Hach scheee wars.... meine bevorzugten Körperbewegungen des Abends:


So, jetzt muss ich erst mal schlafen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.12.10, 12:37  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Hach scheee wars....

schön, das du wieder gut zuhause angekommen bist... ist ja auch ein bissl stress im winter durch die nacht zu fahren... (was tut man nicht alles für die musik) ich hoffe nächsten samstag, wenn wir zur jump party nach leipzig fahren, haben wir auch freie strassen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.12.10, 13:20  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ja schön dass du wieder zu Hause bist Eine Stunde fahrt hab ich ja mit ihr gemeinsam am Telefon verbracht...höhö. Wollt ja alles wissen Im Übrigen war gestern Samu´s Mama in Berlin. Das erklärt auch warum er bei "Only" (ihr Lieblingslied) dazu sagte: dass es für sie ist und: Mama I love You



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.12.10, 14:12  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

na gut, ich lege mal los. ich freue mich, dass du gut zu hause angekommen bist anja. ich hatte eine direkte verbindung zu dir. als du ins bett gekrabbelt bist, habe ich auf die uhr geschaut. ich konnte gar nicht einschlafen. nicht weil das konzert so geil war und vor herzschmerz ich keine ruhe fand, nein meine füße waren eisekalt. erst nachdem ich mir warme socken angezogen habe, konnte ich einschlafen. und warum hatte ich kalte füße irina? wir haben gewartet, bis die herren frisch geduscht zu ihrem tourbus kamen. ich habe mir das ganze von der entfernung angeschaut und ich muss sagen, das hat mich schon beeindruckt. kein gekreische und gequitsche. nachdem die herren den bus dann nochmal verlassen haben, war fototermin mit dem motto, wir haben uns alle schrecklich lieb und gequassel angesagt. mit sehr viel ruhe und gelassenheit. toll.
zum konzert kann ich nur sagen, (bitte jetzt nicht hauen) es war nicht mein ding. ich war fast entäuscht, habe ich mich doch auf den finnen mit tiefer stimme gefreut. obwohl der rotwein schon die sinne berauscht hatte, aber für mich war das ohne gefühl. ich hatte den eindruck, die rotzen das hier runter und gut so. er hat sich mit dem publikum unterhalten, aber mir fehlte da was. ich glaube wir sind verdammt verwöhnt von anderen konzerten. gut wir zahlen auch das doppelte dafür.
punkte sammeln konnte der junge hahn bei mir. mit seiner gitarre hat er ganz schön gesungen und in ein paar jahren ist auch seine stimme reifer und tiefer. das passt dann schon.
man soll ja niemals nie sagen, aber das war wohl das erste und letzte konzert von samu für mich. ein versuch war es wert. außerdem war es mit den mädels sehr nett, vor allem beim mexikaner. mittlerweile war das kein mexikaner mehr, sondern eine shishabar. wurden wir doch ständig von männlichen wesen beäugt. zwischendurch dachten wir, hier ist vielleicht der zutritt für frauen verboten. außerdem gab es nur fruchsaftcocktails. anja war ganz traurig darüber.
nochmal danke für´s mitnehmen anja.
mehr fällt mir im moment auch nicht ein. außerdem muss heute eine weihnachtsbaum her, auch wenn mir nicht danach ist.
isabel


[editiert: 12.12.10, 14:18 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.12.10, 14:25  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Och das ist ja schade dass es dir so gar nicht geallen hat

Runtergerotzt??? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. DAS bin ich eher von anderen Bands gewohnt.... Ich finde er singt immer mit sehr viel Gefühl und dass er das Publikum mit einbezieht finde ich gerade gut. Das macht ja heutzutage kaum noch jemand.
Und das wo seine Mutter und halb Finnland da war....hm....naja fasst vielleicht jeder anders auf.
Aber die tiefe Stimme hatte er doch imernoch

Jedenfalls hast du jetzt die Erfahrung gemacht und festgestelt dass es nix für dich ist...ist doch aus was wert
Wieso hast du kalte Füsse bekommen? Ich dacht ihr habt drinnen irgendwo gewartet bis sie rauskamen?

Also ich sag ml lieber net dazu dass ich seit gestern richtig krank bin....aber was nimmt man nicht alles in Kauf Mir war es das allemal wert und ich wprde es jederzeit wieder tun



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.12.10, 18:02  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

ach irina, so gar nicht stimmt ja auch nicht. er hat eine wirklich schöne tiefe stimme. da gibt es nichts zu meckern, unsympathisch ist er auch nicht. das trifft im übrigen auf die komplette band zu. ich habe diesen hier auch gemacht, aber es hat mich nicht wirklich beflügelt.
wir haben nach dem konzert was warmes getrunken und sind dann aber wieder raus. es war total windig und nasskalt. bis wir im auto saßen, hat es eine weile gedauert. also ich war anschließend ein eiszapfen.

manu, hast du schon recherchiert?

anja, rezept der borschtschsuppe ist unterwegs.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design