Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.12.10, 04:43  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub in schwarz weiss sind se besser....da sind meine AUgen zumindest net so schrill

Edit: Habe die Bilder rausgenommen da sie leider auf anderen Seiten auftauchen...ihr habt sie ja alles gesehn


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 02.06.11, 23:06 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.12.10, 06:11  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Alsoooo angefangen hat es damit dass ich auf der A5 war und bald verzweifelt bin weil das Wetter dermaßen schlecht war dass ich nix mehr sah. Dazu kam dass es sehr sehr voll war. Jedenfalls wurds dann irgndwann ein klein bissel besser, da ich freiwillig die Spur gewechselt hab und da rief Marion an. Sie meinte: WO bist du? Ich steh hier grad beim Soundcheck. Äh ja.....schön dacht ich...und ich bin hier auf der Autobahn und hab noch 26 km bis hin

Naja war ja zu erwarten dass es vorbei war als ich hinkam. Dafür hab ich genau gegenüber geparkt.
Wir dann in die dazugehörige Kneipe rein und da sassen so an die 30 Senioren rum und sonst nur noch Mutter mit Tochter an nem Tisch. Die beiden hatte ich schon am Tagzvor in Mannheim gesehn.
Wir uns also hingsetzt und bestellt auf einmal sagt Marion: So Irina, da kannst hingehn. Ich erst gar net gewusst was sie meint und dreh mich vorsichtig um. Kommt doch da der Samu und der Tourmanager rein.

Die beiden sind zur Theke und haben was bestellt was Samu mit Händen und Füssen erklären musste. Dann kam Sami noch dazu und die beiden standen bestimmt 10 Minuten (okay vielleicht warens auch nur 8) da an der Theke und warteten.
Das war seltsam.....

Dann kamen die andern auch noch alle der Reihe nach und verschwanden aber dann hinten in der Küche.
Da war klar: Okay die essen jetzt noch was und fahren dann zur Autogrammstunde.
Samu und Sami bekamen dann 3 Kaffee in die Hand gedrückt und dann sind auch sie verschwunden.

Jaaaaa und dann sind wir pünktlich zum Einlass hin und haben wiedermal ind er Schlange gestanden.
Drinnen gings mit der Garderobe recht zügig voran und wir sind dann gleich links auf Riku´s Seite. Da standen wir allerdings schon so 10 oder sogar 12. Reihe. Ttal blöd dass die Halle so ein langer Schlauch ist. Dabei wäre breit viel besser wie lang gewesen.

Naja jedenfalls kam dann das Hühnchen wieder auf die Bühne und schon kamen auch wieder die Muttergefühle (die man auch haben kann wenn man keine Mutter ist). Be ihm muss man ja sagen dass er einfach so kindlich ist dass man ihm nix übel nimmt. Und zum Schluss seines Sets wird er sogar richtig gut find ich. Naja....also zumindest nicht schlecht

Die Lieder waren die gleichen wie gestern, nur dass manche anders gespielt wurden und teilweise auch mit anderem Text (was aber wohl eher keine Absicht war).
Destiny war z.B. wieder der Hammer...da kam auch mal ein „Du hasst“ von Rammstein drin vor Oder "I will always love you (was ne Zusammenstellung aber ich glaub da singt jeder was ihm grad einfällt)
Ein paar Weihnachtslieder wie Jingle Bells wurden auch in irgendwelche Lieder dazwischen gemogelt
Nasty war diesmal der absolute Kracher!!!! Das ging so dermaßen ab
Und mein Forever Yours war diesmal soooooo schööööööön. Ich war hin und weg und hatte sogar bissel feuchte Augen.

Ja und bei Stille Nacht hatte ich ne megahohe Gänsehaut. Das war wirklich wieder super super geil.

Was noch? Ach ja.....er versprach sich nicht so oft wie gestern und war wohl auch nicht mehr so müde. Aber er erzählte dass wohl irgendwie Deutschland gegen Finnland Fussball spielt und er sagt dann wird Finnland gewinnen aber wir müssen wohl unsere Schweinsteigers (das hater so süss ausgesprochen) and the other good ones daheim lassen

Und dann hat er wieder geschwitzt, aber wir diesmal auch und da sagte er dann: wir können zusammen ein Dusch machen....später.



Die andern Anekdoten fallen mir jetzt nicht mehr ein....ist ja auch schon spät oder früh ....
Aber hab schon mal den Bericht vom Treffen danach aufgeschrieben:


Marion und ich gingen nachdem wir endlich unsere Jacken hatten (manche hatten Pech und bekamen ihre erst gar nicht wieder) raus. Da ich genau gegenüber parkte, hab ich erstmal alles unnötige im Auto verstat und bin nur mit dem Schirm und dem Foto-Apparat (und mit Marion natürlich) Richtung Tourbus.
Da standen schon etliche Leute rum (okay es waren nur weibliche Leute).
Es war nass, es war kalt und man fragte sich wiedermal warum man das macht. Marion meinte ich würde wohl meine Jugend nachholen
So wird’s wohl sein.
Dann wurde abgesperrt und es kamen erstmal die ganzen Instrumente und was sonst noch so im Anhänger des Busses verstaut werden muss. Mir war ja schon klar dass die erst um 23.45 Uhr kommen und genau so wars auch.
Jedenfalls kam der Riku gleich in unsere Richtung und Samu wurde vorne schon gleich gestoppt. Ich also Marion den Schirm in die Hand gedrückt und Richtung Samu gegangen.
Dort stand ich dann auch ne ganze Weile und hab ihm zugeschaut wie er sich unterhält und Bilder gemacht wurde, sowie sämtliche Sachen signiert. Irgendwann stand er direkt vor mir und ich überlegte schon was ich wohl sage und dachte nur: Hoffentlich streikt mein Foto nicht.
Ich kam aber nicht weiter zum überlegen weil er mich auf einmal ansah und anfing zu singen: Lustig lustig tralalalala...und grinste über alle Backen.
Dann zeigter auf das Mädel neben mir, die ne Nikolausmütze auf hatte und meinte zu mir : Oh das ist ein Elfe...heisst das in deutsch auch Elfe? Ich hab dann genickt und ja gesagt (hatte kurz überlegt ihn zu verbessern und zu sagen dass das eigentlich ein Nikolaus sein soll...aber egal...ja es heiist auch bei uns Elfe dcht ich so) und er meinte: in finnland heisst das auch Elfe.
Aha....schön
Jedenfalls machte gesagte Elfe dann erstmal Fotos und dann standen da 3 Mädels die sagte dass sie in Mannheim waren ( Er dann: In Capitol) und ob er nicht nochmal die finnische Nationalhymne singen könne. Da kam Osmo dazu und sagte sie sollen die auch lernen und Samu fragte ob si ein paar Wörter auf finnisch können. Da sagte die eine „Perkele“ und er sprach es dann nach und meinte sie würde es falsch aussprechen. Man müsste Perrrrrrkele sagen. Sie als wiederholt und wieder falsch. Dann standen samu und osmo da und machten das als mit rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und samu: sag mal rrrrrrrrrrrrr....hahaha ich hab mich weggeworfen. Wir mussten dann alle Perrkele sagen und bei mir war er zum Glück zufrieden.
Perkele heisst übrigens Teufel

Auf der rechten Seite neben mir stand dann eine die versuchte sich als vor zu drängen und hat ständig ihren Arm vor mich gehalten. Ich hab sie dann gefragt was das jetzt wird und Samu guckt sie auch fragend an. Da meinte sie: Äh signieren. Und Samu: Where is Your Pen? Und sie: Äh hab ich keinen. Also manche Leut....
Da hat er dann ein anderes Mädel gefragt ob er den Edding haben kann (Die hat dann schon geschrieen er solle sich beeilen, es wäre kalt.
) und hat der Trulla dann ein Samu und ein Herz aufn Arm gekritzelt (ah Scheisse aus mal so nebenbei bemerkt). Blöde Nuss. Ja und schon waren die nächsten da und die eine so: Ich hab ein Tattoo. Und er: I have also Tattoo´s.
Und sie machte dann ihren Oberarm frei und da stand Sunrise Avenue. Und er: Oh my God. You are crazy. Und dann sagte er aber dass es gut aussieht und er ein Foto machen will. Dann hat er sein I-Phone gezückt (ich dacht dann : aha das ist also das Teil wo ich immer die neusten News von ihm mit erfahre loool) und dann machte er ein Foto. Ich musste mal wieder ausweichen weil sonst wär ich noch drauf gewesen.
Aber das war ich ja schon vom Vortag bei Riku gewohnt
Dann die nächste nebendran: Ich hab auch ein Tattoo und legte ihr Schulterblatt frei. Und da stand natürlich das gleiche drauf. Er sagte dann dass er davon auch ein Foto macht und dass er die Bilder bei Facebook reinstellt mit nem eigenen Album-Namen. Das Mädel hatte ne Mütze auf und lange Haare und die waren über dem Tattoo. Dann hat er ihr als an den Hals gepustet damit die Haare weggehn.....haha....die wird kurz vor der Ohnmacht gewesen sein. Er fragte übrigens auch warum sie das taten. Sie meinten dann nur weil sie es schön fanden oder so...
Dann fragte er sie ob sie ihe Mütze kurz abnehmen könnte, hatte sie aber net kapiert. Naja.
Jedenfalls steckte er auch irgendwann sein Handy wieder ein und dann fragte ich artig nach einem Foto. Im Übrigen begrüsste er jeden einzelenen mit: Hello (also auch so ausgesprochen).
Ja ich fragte glaub ich auf deutsch (ich weiss es um ehrlich zu sein nicht mehr) und er sagte dann: Yes, should I take the Kamera? Und dann ich: Okay (war ja eh meine Absicht).
Dann hat er das Bild gemacht und ich hab gedacht: So und jetzt musste lachen...egal wie, hauptsache genauso glücklich aussehn wie du dich fühlst.

Ja und dann hat er sich das Bild angesehn und gemeint: You look very good, but I.....und da machte er so ne wankende Handbewegung. Ich dachte...mir egal...für mich siehst du immer gut aus.... . Hab mich dann brav bedankt ( er gelächelt und ein Thank YOU) und bin glücklich davon und die anderen hingelassen.


Dann hab ich Marion kurz ein Zeichen gegeben dass es geklappt hat und sie so: jaaaa ist okay looooooooool
Ich bin dann noch zu Riku und der war total umringt. Ich hab gedacht: Okay ich versuchs wenn net ist auch net schlimm.
Ich hab aber eeewig gewartet. Sogar Marion kam inzwischen und meinte sie geht jetzt dann doch mal heim. Hatte ihr vorher schon gesagt sie könne ruhig gehen wenn sie will aber sie wollte mir netterweise Beistehen

Ja und dann iiiirgedwann war nur noch einen vor mir die ein Ausweis (SWR3 oder so) hatte und er sagte: Chrrrrristine und unterschrieb ihr das Ding.

Ich hab ihn dann auf Englisch gefragt ob wir ein Foto zusammen machen können und da er schon sah dass keiner dabei stand bei mir, hater gleich die Kamera genommen, gesagt: Of Course, I take the Kamera und schwubb wars schon passiert
Er guckte dann auch das Bild an und meinte: Sehrrrr schön, Hut ab.

Ich mich wieder bedankt und dann gleich weg an die Seite gestellt und dem Treiben zugeschaut.
Samu kam dann wieder näher ran und da hab ich mitbekommen wie der Tourmanager sagte dass sie gehen müssen und dann sind alle schon weg nur Samu stand noch da und gab Autogramme. Da kam der Typ wieder her und rief: Samu, we have to leave. Und Samu sagte dann dass er noch 2 Minuten bräuchte damit auch jeder der in der Kälte gewartet hat ein Autogramm oder Bild bekommt. Das fand ich sehr nett. Der Typ meckerte dann auf finnisch rum und Samu knurrte ihn an wie ein Hund
Dann lachte er und sagte was auf finnisch so dass der Typ zum Bus ging.



Und Samu.....laber laber, knips knips und dann rief der andere wieder (hab ich auf Video aufgenomen...haha) und Samu bedankte sich bei allen fürs Kommen und sagte dass wir jetzt bitte auch gehen sollen, es wäre kalt. AHA. Hätt ich gar net gemerkt


..also falls mir zum Konzert nch was einfällt, wird es nachgereicht ;-)

Der Vollständigkeitshalber hier noch kurz wie meine Heimfahrt verlaufen ist...seeeehr übel. Es war zwar nicht glatt aber mein Navi zeigte an dass ein LKW seine Ladung verloren hat auf der Autobahn und fragte ob ich ne andere Abfart nehmn will. Hab ich dann gemacht...okay war da schon mal Umweg. Ich bin dann somit anstatt über Mannheim überHeidelberg gefahren und war quasi alleine au der Strasse. Tja dann kam was kommen musste: Ein Kaff war gesperrt so dass ich da nicht durch konnte. Mein Navi überfordert und ich dann eben noch meine einzige Asweichmöglichkeit gsehn, fahr da hin und da war dort ebenfalls ne Sperrung wegen Hochwasser. Ich hate kein Plan mehr wie ich weiterfahrne soll und bin somit nachts um 2 für 45 Minuten zwischen 3 Käffern hin und her gependelt bis ich einfach was ganz anderes in mein Navi eingab und nen tierischen Umweg gefahren bis. Was ne Odysee. Und wo ich dann rum fuhr war noch richtig Schnee, glatt und mitten im Wald.Aber: ich war so gut drauf dass nicht mal DAS mir was aus machte


EDIT: Wie schön die Story nach so langer Zeit mal wieder zu lesen


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 28.03.12, 11:10 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.12.10, 07:44  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

da hat sich das testen doch gelohnt irina. übrigens sind die farbigen bilder sehr schön geworden und deine roten augen denkst du dir einfach weg. ich mag auch lieber schwarz-weiß bilder, aber hier passen die bunten perfekt.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 08.12.10, 10:16  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Puh Irina, ich bin froh, dass du wieder gut zu Hause gelandet bist, hab mir echt bissl Sorgen gemacht. Geg. 3 war ich wieder wach und wollte dich schon anrufen, aber dann dacht ich, nee wenn sie noch unterwegs ist, lenkts nur ab bei dem scheiß Wetter und wenn sie schon schläft weck ich sie. Ok, ich hätte mir denken können, dass du sicher nicht schläfst. Und wenn ich mir hier die Zeiten anschau, hätte ich dich ja nach dem Aufstehen anrufen können.

Bericht les ich später, wollt nur erst mal schauen, ob alles i.O. ist.

Die Fotos seh ich wie Isabel, die bunten sind sehr schön. Die roten Augen kannste doch bearbeiten....in 30 sek. sind se weg.....ich weiß wovon ich spreche, denn meine Augen sind IMMER rot und ich muss fast jedes Bild bearbeiten. Das das mit Riku-Bild ist auch super, schaust doch nicht verkrampft. Man sieht aber ganz deutlich, dass deine Freude beim Samu größer war.

@ Isabel und Manu: Ich freu mich riesig aufs Wochenende, nur das Wetter verhagelt mir noch bissl die Stimmung. Lasst uns mal mailen, zwecks Treffpunkt und Rahmenprogramm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.12.10, 13:26  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

anja, ich würde dir gerne mein auto vor deine türe beamen. da kannst du bei bedarf den allrad reinhauen. aber über solche zauberkräfte verfüge ich leider nicht. (oh, kaum auszumalen wenn das möglich wäre) wir gehen mal davon aus, dass die autobahn schnee- und eisfrei ist. und für samstag plant mal was, denn ich bin planlos. ich habe am samstag alle zeit der welt. ich freue mich auf eure mail.

auf dem samuirinabild strahlt sie wie eine schneekönigin. ( leider haben wir kein smilie mit einer krone) sehr liebevoll finde ich.
isabel


[editiert: 08.12.10, 15:17 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.12.10, 14:40  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Oh ihr seid lieb Ja ich hab mich auch gefühlt wie eine Schneeköniging und jede Sekunde genossen
Ich wurde gefragt wie er sich anfühlt: ich hab gesag sehr angenehm und männlich,kantig

Ich weiss nicht wie man das macht mit rote Augen weg...muss ich mal probieren. Das leuchtende Security muss auch noch weg und ic weiss net wie.

Anja, das ist ja auch das Riku Bild von gestern und nicht das von Vorgestern. Das von vorgestern haste noch gar net gesehn, msst du jetzt auch net mehr Ich hab bei dem hier nur gedacht: freundlich lächeln, nicht s übertrieben wie bei Samu

Aber klar dass ich be Samu noch ein Ticken glücklicher strahle

Ach ja mir ist noch was zum Live Auftritt eingefallen:
Er fragte wer denn gestern schon in Mannheim gewesen ist und da haben ganz viele aufgezeigt. Da sagte er sie sollen doch net so viel Geld für SUnrise Avenue ausgeben aber er findet es trotzdemschön und hat sich dafür bedankt dass er wegen ihnen jetzt wieder Brot,Schinken und Käse kaufen kann



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.12.10, 15:48  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

ein mann fühlt sich männlich an. wer hätte das gedacht. weißt du was, nicht nur fühlen ist gut, auch riechen finde ich absolut genial. einfach nur mal haut schnuppern. wow.
ich glaube die kristalle die heute vom himmel fallen, verführen zum träumen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.12.10, 15:50  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Edit: Bilder entfernt

[editiert: 28.03.12, 11:04 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.12.10, 15:52  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Im übirgen war ich ganz kurz versucht: Lolololo loll loll loll loll loll loll loll looooo zu singen Ich glaub der hätt gleich mitgemacht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.12.10, 16:16  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

was ist denn das für ein lied? ist das für samstag wichtig?
wie gut, er hat wieder geld für brot zu kaufen. ( wurst, was ist das?) gerne hätte ich ihm für samstag ein brot gebacken. das korn in der mühle gemahlen, schön mit den händen geknetet, alle zutaten rein, nochmal geknetet, ein wenig stehen lassen und ab in den backofen. schmeckt köstlich.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design