Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.09.10, 23:56  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

och irina, dann berate ich dich gerne, was die auswahl des schmucks betrifft. brauchst mich auch nicht bezahlen, ich mache das von mir aus leidenschaftlich einfach nur so für dich. aber weniger ist oft mehr, finde ich zumindest.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 14.09.10, 11:02  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Marion. DU auch hier? Wo sind denn deine Bilder und Videos abgeblieben? Ich warteeeeeeeeeee doch
    <
Ab und zu treib ich mich schon hier rum

Wenn mein Handy sich endlich mal wieder mit meinem PC unterhält bekommst Du die Sachen. Seit dem letzten update sträubt sich mein Handy da ein wenig.

..... ♫ Nur wir müssen geduldig sein ♪ ..... ♫ Dann dauert es nicht mehr lang ♪



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 11:54  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

na gut...in Geduld bin ich geübt...vor allem was SA betrifft

Ich hoff nur Samu hat dein Handy net zerstört....sowas kann schon mal passieren wenn man zu.....ist



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 21:42  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Zur Abwechslung mal ei I Hate You sondern ein I You....

Die Stelle ab 2.23 Min....da brauch ich wieder den hier: und den dazu





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 14.09.10, 21:43 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 21:52  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Der Text passt absolut





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.09.10, 22:02  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ich fass es nicht Irina, jetzt hast du schon wieder was gepostet....ich wollte doch erst mal die letzten Tage aufarbeiten. Wassn mit deiner "Party"?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 22:18  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Die haben Spaß





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 22:19  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Ich fass es nicht Irina, jetzt hast du schon wieder was gepostet....ich wollte doch erst mal die letzten Tage aufarbeiten. Wassn mit deiner "Party"?



Beschwer dich bitte bei Kerstin. Die hat mich versetzt....sonst wär das alles hier nicht passiert



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 22:30  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Kann jemand finnisch??


Wo fahren die rum? Im Odenwald?



Nachm Konzert gibts Gruppenkuscheln





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 22:43  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Okay danach wurden se vermutlich eingeliefert





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design