Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.08.10, 13:31  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Das zweite Bild.... Da kommt mir zwangsläufig der Songtext von "Nasty" in den Sinn....warum bloß? "...I wanna taste the sweat on your skin.....get nasty..." *sing*

Sehr schönes Bild und es belebt die Fantsie....zumindest meine und bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, halte ich lieber die Klappe und stecke den Kopf in den Kühlschrank.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.08.10, 21:13  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

na anja, wenn das mal zum abkühlen reicht.
schwer schönes bild, finde ich auch.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.08.10, 21:38  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Zu chön Anja wie du deinen Gefühlen freien Lauf lässt

Ich weiss doch was euch gefällt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.08.10, 14:39  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Donnerstag, August 26, 2010

On the way to Helsinki

I am sitting on a plane home after a 3-day trip to Crete Island. It’s so cool to have a job that takes you “working” in places like this. Usually the Finnish families go there for holidays, but we flew over with our working gloves on

....

The only down side is the 6 flights we needed to take. There aren’t that many direct flights from Helsinki that can also take all our cargo in, so it’s another 14-hour travel day. I am starting to know the European airports pretty well by now. And every guy in the band & crew know how to find Starbucks at any airport.

....

It was a super nice day yesterday. I woke up very late, around 12 and just had something to eat and went to the beach with Osmo, Riku, Karri and Mikko. We had a little beach volley tournament and of course we lost with Karri against Osmo & Riku. They had better winds and the sun was shining against us, but yes yes, we lost

....

This is pretty bad because my ranking is pretty low now in the SUNRISE AVENUE SPORTS RANKING after I did really badly on the table tennis tournament last time we were in studio. Here are the results from there:

....

1.Riku (5 Wins)
2.Arttu (4)
3.Jukka (3)
4.Raul (2)
5.Samu(1)
6.Sami (0)
....

I am sure Riku has bee practicing. He was really good. Me and Sami were more just entertaining the guys. I think Jukka had a few great shots from my “deadly strikes” on video, so maybe we see those later….

....

Back to Crete… The show was too short but very nice. And JESUS they sang loud again. It was the last one of the Amita motiuon tour festivals for us that we’ve been doing all over Greece this summer. The trips to Greece are always very cool with the weather, shopping and stuff, but again it feels like I gained 10 kilos with the Saganaki cheese. Mmmmmm Thank you everyone for the great night yesterday!

....

Now we will have a few days at home and we have a WEEKEND FREE!! Juhuu!!!! I will SO go out in Helsinki after a long break. Then next week we will play our last festivals this year, on Saturday near Frankfurt with a full rock setup and on Sunday an acoustic show in Bochum. We really hope to see you all there again before we will let you rest for a few months before the next tour

....

It’s kind of sad that after those shows our summer is Officially over, but on the other hand it means we’ll have time to finish our new album before the end of the year. According to the plans, the next album (working title “Out of style, Yeah!”) will be out in early march. We have set a deadline for our selves to January 31st. That would mean we could start with a single right at the beginning of the year. But let’s not hit anything in stone yet. We need to make the 12-14 tracks ready and perfect for you before we let anything out. However, I have a very good feeling about all this…

....

I will watch “Green Zone” with Matt Damon now. I have seen it once already in way better company than the farting business man next to me, but it’s a good way to kill the rest of the flight.

....

See you next week!

....

Samu



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.08.10, 21:24  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn



oder auch so




oder ein anderes






Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.08.10, 21:37  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Schwitz



das will ich auch





und noch was zum abgehen




hatten wir das schon?




laber laber






Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.08.10, 21:59  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Noch schnell was für die gute Laune





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.09.10, 23:32  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Hier ist ja gar nix mehr los

Hab ich schon erwähnt dass Marion und ich morgen zu Sunrise Avenue gehen?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 03.09.10, 23:33 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.09.10, 01:49  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

dann freuen wir uns mit euch. viel spaß heute.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.09.10, 11:38  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Dankeeeeeeeee



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design