Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.10, 00:44  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich bin fast froh nicht in Mannheim gewesen zu sein bei der Acoutic-Tour im März....das wär ja noch schlimmer geworden....





    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
DAS LIED IST DER HAMMER SCHLECHTHIN!!!!!! LUV IT!!!!!!! ich bin da fast weggeschmolzen beim konzert, maaaaaaaa bekomm schon gänsehaut wenn ich nur dran denk!!! ich guck das video in dauerschleife, da gibts auch eines mit schwarzem hemd

ps. kati hat mir gestern von dem lodernden thread erzählt jetzt muss ich kurz noch reingucken vorm schlafen gehen, aber ich glaub ich brauch jetzt ein paar videos u.a. forever yours


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.10, 00:48  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=2-b0_UHMQAA&feature=related

das mein ich


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.10, 00:57  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

vom acoustic konzert im märz in wien


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

100_4430.JPG (960 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_4434.JPG (989 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_4442.JPG (996 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_4450.JPG (983 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_4473.JPG (965 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_4482.JPG (1.023 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_4507.JPG (874 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_4508.JPG (905 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.10, 01:05  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    irina, ich habe mich zu dem typ ja noch gar nicht geäußert. also, der hat echt was. wenn frau ihn so ansieht, viel zu jung natürlich, (seine tatoos kann er sich auch sparen) auch nicht mein typ, aber die stimme, so dunkel und er sieht so milchbubihaft aus. das kann ich kaum glauben, wenn ich ihn so ansehe. ich denke der wird mal richtig gut, sorry ist jetzt schon klasse.
    und wirklich, sehr gefühlvolle gesten. das macht er richtig fein, nicht aufgesetzt.
    isabel
NEEEEEIIIIN DIE TATTOOS SIND GENAU RICHTIG!! steh total auf dsa FOREVER YOURS in schreibmaschinschrift


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.10, 01:08  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=2ZLN1xvxm4s auch eins meiner lieblinge


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.08.10, 11:26  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Mutti und Papi habn angerufen: Samu du bist ein Schwein..

Zu geil.

Das Lied macht mich echt fertig. Ich hab da jedesmal ein Kloß im Hals...ich werd sicher weinen im Dezember



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.08.10, 11:30  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
      Zitat: zeuthen
      irina, ich habe mich zu dem typ ja noch gar nicht geäußert. also, der hat echt was. wenn frau ihn so ansieht, viel zu jung natürlich, (seine tatoos kann er sich auch sparen) auch nicht mein typ, aber die stimme, so dunkel und er sieht so milchbubihaft aus. das kann ich kaum glauben, wenn ich ihn so ansehe. ich denke der wird mal richtig gut, sorry ist jetzt schon klasse.
      und wirklich, sehr gefühlvolle gesten. das macht er richtig fein, nicht aufgesetzt.
      isabel
    NEEEEEIIIIN DIE TATTOOS SIND GENAU RICHTIG!! steh total auf dsa FOREVER YOURS in schreibmaschinschrift
Genau, das gefällt mir auch sehr gut und das Choose to be me auch. Nur das chinesische Schriftzeichen gefällt mir nicht....die anderen Buchstaben hat er ja jetzt erst neu und verrät net was es bedeutet...naja ist ja auch seine Sache

Und mir gefällt genau das an ihm: verwuselte Haare, Tattoos, spitzbübisches Grinsen und nur am labern... aber er kann auch mal ernst sein und , wie Isabel schon sagt, sehr gefühlvolle Gesten machen....die Mischung machts eben



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.08.10, 11:33  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Du, ich hab so viele Lieblinge, wenn ich ie alle hier reinposten würd, dann wären wir ganz schnell bei 100 Seiten



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.08.10, 11:38  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Bessere Quali und nettes Grinsen gleich zum Anfang. Auch sehr lieb wie r immer seine Gitarre streichelt





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 22.08.10, 11:39 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.08.10, 11:47  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Meintest du das mit dem schwarzen Hemd?

Hier ist auch ganz viel Gitarre für Anja...und zwar nur Gitarre...ohne Riku










Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 22.08.10, 11:49 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design