Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thomas Godoj

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 29.10.09, 12:53  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

spannend!



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 05.04.10, 12:50  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

haben wirs schon gehabt?
klingt gut :))


http://dw-world-od.streamfarm.net/Events/dwelle/dalet/0109ec2e.mp3





[editiert: 05.04.10, 13:00 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 05.04.10, 23:19  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh kein Wort, aber klingt wirklich gut


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.04.10, 17:34  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

Er spielt umsonst und draußen auf der Osnabrücker Maiwoche


Freitag 14.05.2010 21.45 Uhr - ich bin schon ganz gespannt, wie der live singt, der Exsuperstar.

http://www.neue-oz.de/_mywoche/myprogramm/maiwochenprogramm-20100514.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.05.10, 12:47  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

Am Freitag war ich mit Moni auf der Maiwoche in Osnabrück. Dort trat für lau Thomas Godoj auf und ich muss sagen, er hat mich echt überzeugt. Mochte ihn damals bei DSDS schon gern, weil das einfach eine Stimme für mich ist *g*, aber jetzt mit eigener Band und seinem eigenen Stil, DAUMEN HOCH !!!

Standen relativ weit vorn und ich kam mir vor, als wären wir die einzigen die die Texte nicht können, hihi. Immerhin kannte ich 3 Lieder! Rund um uns rum Fans, die auch das MITMACHTHEATER begleitet haben. Herr Godoj wirbelte mit den Händen oder ballte die Faust und alle folgten, aber hatte schon wieder irgendwas Knurren kann der auch beim Reden, einfach erste Sahne Häng Euch mal ein ruhigeres Lied dran, damit man auch die Stimme wahrnehmen kann. Kann ihn nur empfehlen, wenn er noch mal in der Nähe ist, würde ich sogar dafür zahlen *lol*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design