Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Edo Zanki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.02.10, 19:32  Betreff: Re: Edo Zanki  drucken  weiterempfehlen

Nun hab ich echt mal ihre CD aus'm Regal gekramt ... Das Album ist von 1990, ist noch ein Adressaufkleber von mir drauf mit 'ner 4-stelligen Postleitzahl, mann is das lang her *g* So um den Dreh war ich dann auch beim Konzert und hab sie seitdem nich wieder gesehen, bin gespannt auf Samstag


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.02.10, 10:30  Betreff: Re: Edo Zanki  drucken  weiterempfehlen

Katja zieh deine Tanzschuhe an! - ich hab grad beim Veranstalter angerufen - wir müssen dieses Wochenende nicht sitzen und uns komische Bemerkungen von Sängern gefallen lassen. (von wegen - alle über 50 dürfen sitzen bleiben und wir kriegen die Zeit auch rum, wenn ihr sitzt und so ... )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.02.10, 12:28  Betreff: Re: Edo Zanki  drucken  weiterempfehlen



Alles klar, hihi.




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.02.10, 01:47  Betreff: Re: Edo Zanki  drucken  weiterempfehlen

Wenn die beiden in Eurer Nähe sind und Ihr einen schönen Abend mit guter Musik verbringen möchtet - HIN! Das war echt klasse, hat Spaß gemacht. Habe die Jule 20 Jahre nich gesehen, nichts von ihr gehört eigentlich und war überrascht, wie rockig die nu abging. Immer noch ne tolle Röhre, ne Wahnsinnsfrau und wie die in dem Alter aussieht und abgeht, Hut ab, einfach genial! Genauso ein herzlicher Mensch wie Edo, die knuddelten sich immer gerne *g*, das passte so gesehen super und auch die Stimmen harmonierten toll miteinander.



Hightlights waren natürlich Ihr Schatten an der Wand und sein Gib mir Musik Dann gaben sie noch Robbie's Angels zum Besten und Edo sang von Jule nun Julia Neigel Du bist nicht allein, einfach nur schön!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

DSC00300.JPG (1.931 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00303.JPG (2.282 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00304.JPG (1.871 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00306.JPG (2.173 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00302.JPG (2.141 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00305.JPG (1.900 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00299.JPG (1.588 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00308.JPG (2.039 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.10, 02:10  Betreff: Re: Edo Zanki  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs reinstellen. Sind wirklich schöne Fotos, war sicherlich ein fantastischer Abend gewesen.



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.02.10, 14:10  Betreff: Re: Edo Zanki  drucken  weiterempfehlen

Wer trägst die geilsten Schuhe, die Melle je gesehen hat?? - EDO ZANKI!! Mannmannmann sowas gibts hier nicht zu kaufen! Da muss erst einer aus Mannheim kommen. Ungefähr einen halben Meter lang, spitz, Krokozeugs, Absatz - SAGENHAFT!

Frau Neigel entledigte sich nach der Pause ihrer Glitzerpumps und sprang barfuß auf der Bühne herum, wo ich nur dachte - hoffentlich hat die nicht gleich nen Span im Fuß - der Ballsaal ist nämlich nicht mehr der jüngste und hat lange lange Zeit ein eher unbeachtetes Dasein gefristet, bis ein visionäer Veranstalter daherkam und den mit sehr viel Eigeninitiative wiederbelebte. Zum ersten Mal habe ich den Ballsaal so voll erlebt. Die Stimmung im Publikum war super.

Es war richtig laut und sehr klasse! Die Neigel, die ich zum ersten Mal mit Band erlebte ist eine totale Powerfrau - geht total ab auf der Bühne. Edo überzeugt wieder mit Stimme und durch sein sympatisches Auftreten. Sehr niedlich fand ich immer, wenn Julia ihn antanzte - und das kann die! Er schaute dann immer in so geschmeichelt verlegen.
Mal sang die Neigel, mal sang der Edo - und ganz oft sangen sie zusammen. Leider war nach einem Zugabenblock Schluss - das Publikum wollte aber noch gar nicht gehen und klatschte und klatschte - aber leider leider war nichts weiter vorgesehen.



Dateianlagen:

P1080521.JPG (1.977 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080528.JPG (761 kByte, 1.826 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.02.10, 14:18  Betreff: Re: Edo Zanki  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten sehr viel Spaß und die auf der Bühne glaub ich auch.



Dateianlagen:

P1080540.JPG (1.763 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080545.JPG (1.804 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.02.10, 14:20  Betreff: Re: Edo Zanki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Wer trägst die geilsten Schuhe, die Melle je gesehen hat?? - EDO ZANKI!! Mannmannmann sowas gibts hier nicht zu kaufen! Da muss erst einer aus Mannheim kommen. Ungefähr einen halben Meter lang, spitz, Krokozeugs, Absatz - SAGENHAFT!
Oh ja und vor allem vorn mit Noppen drauf

Ah, Du hast ihr erstes Outfit festgehalten, das war mal ein scharfer Fummel, schade, dass man den Rest nicht sieht Dass die Herren sich da noch auf ihre Instrumente konzentrieren konnten, wenn sie sie angetanzt hat


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.03.10, 12:39  Betreff: Re: Edo Zanki  drucken  weiterempfehlen

Da geht man zum Radio Regenbogen Award und schwupp is man(n) verheiratet *lol*

Julia Neigel and her husband arrive for the Radio Regenbogen Award at the Schwarzwaldhalle on March 19, 2010 in Karlsruhe, Germany.
(March 18, 2010 - Photo by Sascha Baumann/Getty Images Europe)

Quelle: http://www.zimbio.com/pictures/YR-GGdjMbNs/Radio+Regenbogen+Award+2010/OR7M6TY4HOx/Julia+Neigel


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 21.03.10, 12:41 von kati]



Dateianlagen:

Radio+Regenbogen+Award+2010+XKc6pTA95uKl.jpg (98 kByte, 422 x 594 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Radio+Regenbogen+Award+2010+OR7M6TY4HOxl xxx.jpg (83 kByte, 594 x 455 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.03.10, 13:23  Betreff: Re: Edo Zanki  drucken  weiterempfehlen

So ein schönes Paar - - lichen Glückwunsch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design