Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Robbie Williams - Comeback

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 25.02.10, 21:13  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Unser Radiosender FFN hat momentan echt ein fieses Gewinnspiel, bei dem mir bei jedem Hören schon ein Teil der Gewinner leid tut. Ich muss es mal mit Euch teilen:

Robbie oder Rollmops

Als er das letzte Mal in Niedersachsen war, feierten ihn über 70.000 Fans. Dieses Mal spielt er exklusiv vor 300 Leuten! Erlebt Robbie Williams himself in einem Unplugged-Konzert am 5. März 2010 in Köln. Die Tickets könnt ihr nirgends kaufen, sondern nur bei uns gewinnen.

Aber Achtung:
Wir schicken euch entweder zu Robbie oder zum Rollmopsessen an die Fischbude.


Wenn ihr Robbie bei uns im Programm hört, ruft unsere Gewinnhotline 01378/800 800 (0,50 Euro/Anruf aus dem Deutschen Festnetz, Mobil kostet mehr. Wir empfehlen die Teilnahme über einen Festnetzanschluss.) an und sprecht uns euren Namen und eure Telefonnummer auf's Band.

Am nächsten Morgen werdet ihr mit etwas Glück von ffn-Morgenmän Franky und Rieke oder Timm Busche angerufen. Ihr könnt dann einen Platz im roten oder blauen Bus auswählen. Aber: nur einer der beiden Busse fährt zum Robbie Williams Konzert nach Köln, der andere steuert eine Rollmopsbude an.

Am 5. März 2010 müssen sich alle Teilnehmer auf dem Hof des ffn-Funkhauses einfinden und in die von ihnen ausgesuchten Busse einsteigen. ffn-Morgenmän Franky wirft dann eine Münze, die entscheidet, wohin der rote Bus fährt. Auf der einen Seite ist ein Bild von Robbie Williams und auf der anderen Seite ein Bild eines Rollmopses abgebildet. Was oben liegt, gilt für den roten Bus.

Fieeeeeeeeeeeees, oder? Hab die Nummer mal drin gelassen falls noch einer teilnehmen möchte Ich ruf da nich an, denn ich würd bestimmt gewinnen und am Ende in dem Rollmops-Bus sitzen, hihi.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

home_robbie.jpg (14 kByte, 300 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 25.02.10, 22:51  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

....aber sowas von fies.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.02.10, 00:07  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Iiiiiiiiiiiiihhhhhhh toter Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.02.10, 10:57  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

also langsam drehen sie doch durch, was soll der mist nur?? wer hat da nur was davon, von diesen sch** gewinnspiel konzerten?? die radiosender haben ihre einschaltquoten, die telefongesellschaft,( der vllt. der radiosender gehört) die künstleragentur? damit 300 leute oder wie neulich beim x. noch weniger, ein konzert sehn können, liegt ja wohl auf der hand, das wenn 300 leute vllt. 40 o. 50 euro bezahlen gibts wohl weniger einnahmen, als wenn, ich weiß nicht wie viele, allen möglichen radiosender anrufen und denen das geld in den rachen schieben!! mich nervt das nur noch!! oh man, bin eh grad auf krawall

meine wut geht gleich wieder vorbei!!!

allen viel spaß beim gewinnspiel


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 02.05.10, 10:15  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

gestern war Robbie bei Mario Barth


wer es verpasst hat --->








Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.05.10, 18:05  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's gesehen und fand's super *lol*

MARIO & ROBBIE IN LOVE

Nu isses endlich raus


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.05.10, 18:39  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen



frage, die dir noch nie gestellt wurde: was hast du gerade eben gemacht??



ja, ja das hab ich mir gedacht, was macht man auch sonst in der garderobe?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 09.08.10, 10:54  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Nun ist es endlich offiziell - sehr schön. Diese Nachricht find ich um einiges erfreulicher, als die, mit der er uns und vor ein paar Wochen "beglückte". (TT Reunion )


Schlechte Nachricht für die Damenwelt. Jetzt ist es amtlich: Robbie Williams hat geheiratet. In einem Zelt im Liebesgarten seiner Villa.

Sie strahlten mit der Sonne Kaliforniens um die Wette: Robbie Williams und seine große Liebe Ayda Field. Er im schicken klassischen schwarzen Anzug, sie im atemberaubenden weißen Kleid, riesiger Blumenstrauß im Arm, Schleife im Haar.

Gegen 5 Uhr Nachmittags (Ortszeit) sagte der Popgigant schließlich: „Ja!“
Robbies bester Freund Jonathan Wilkes hielt als Trauzeuge die Rede vor Gästen wie „Romeo und Julia“-Star Claire Danes oder dem britischen Schauspieler Hugh Dancy. Die Ex-Kollegen von Take That waren übrigens nicht dabei. Sie waren alle gerade auf Urlaub.
Den Rasen hinter seiner 16-Millionen-Euro-Villa in Beverly Hills ließ Williams dafür in einen verträumten Liebesgarten ummodellieren. Ein Blumenarrangement, das das Wort „Love“ formte, wurde als zentrales Element in der Mitte des Anwesens installiert. Insgesamt wurden weiße Rosen und Orchideen um kolportierte 24.000 Euro gekauft.
Eine ganze Heerschar an Kellnern und Bediensteten begrüßte die erlauchten Hochzeitsgäste.
Laut britischen Medien gab es auf der Party ein Alkoholverbot, weil Williams in der Vergangenheit immer wieder mit Trinkproblemen zu kämpfen hatte.
Falsche Einladungen und Ablenkungs-Manöver
Um Reporter und Fotografen abzulenken, wurde die Feier erst im letzten Moment von der Insel Santa Catalina vor der Küste Kaliforniens in die eigene Villa verlegt. Zudem erfuhren selbst engste Freunde erst in letzter Sekunde den wahren Grund für die Feier. Auf den Einladungskarten stand zunächst nur, es werde ein Fest zu Robbies 20-jährigem Jubiläum im Pop-Business geben. „Erst vor wenigen Tagen erfuhren wir, dass es eine Hochzeit wird, Robbie ist so glücklich wie noch nie“, erzählte eine Freundin der 31-jährigen Australierin Ayda Field. Freunde schwärmen in höchsten Tönen von der frisch gebackenen Mrs. Williams: „Sie tut ihm gut, weil sie seine Launen nicht zu ernst nimmt.“ Das neue Traumpaar kann sich nach der Geheimhochzeit jetzt erstmal entspannen: Zwei Wochen Hochzeitsreise in Mexiko sind geplant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design