Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Robbie Williams - Comeback

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.09.09, 17:25  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

doch doch das is schon ne nummer für sich, ein echter Entertainer wie ich immer sag.... und ich lass mich gerne von ihm entertainen ggg auch wenn ich das live konzi auch noch in überteuerter fürchterlicher erinnerung hab er is trotzdem cool und seit ich die bio von ihm gelesen hab taugt er mir noch mehr


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.09.09, 20:17  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Nur wegen dem Gesang gehe ich garantiert auch nicht hin

Der soll mich entertainen, janz jenau! Aber nicht mit 80.000 wie letztes Mal, dat war Leinwandschau, da hätte sonst wer stehen können, den brauchen wir hautnaaaaaaaaaah, gell Mädels?

Langsam stellt sich bei mir Dank Radiobeschallung auch der Ohrwurmcharakter bei der Single ein, hätte ich nicht so erwartet ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 21.09.09, 22:45  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts ähnlich, der Song gefällt mir immer besser. Ich muss zugeben, ich war schon ein ziemlich großer Robbie-Fan, und habs zwar gehofft aber nicht wirklich daran geglaubt, dass da solo noch mal was kommt.

Was die Live-Qualitäten angeht, kann ich eigentlich auch nicht meckern. War zwar bisher nur auf einem Konzert, aber das war super.

Mal schauen, wie der Rest vom Album wird........ich freu mich drauf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.10.09, 12:28  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

das nenn ich dann mal Kostenersparnis eXtrem - sorry - sowas brauch ich nicht. -------------------------------------

Musik
04.10.2009
|

Robbie Williams mit Live-Comeback im Kino

London (dpa) - Robbie Williams (35) geht auf Welttournee - mit einem einzigen Konzert: Der britische Popstar wird sein Live-Comeback im Kino geben.


Dabei soll ein Konzert in London aufgezeichnet werden und gleichzeitig in 200 Kinos in 23 Ländern zu sehen sein. In Europa laufen die Shows zur gleichen Zeit, in Australien und Südafrika ist Robbie erst im November im Kino zu sehen.

Auf der Londoner Show bei den BBC Electric Proms am 20. Oktober will Williams seine neue Platte "Reality Killed The Video Star" vorstellen.
Nach zwei Jahren Pause macht "Bodies" Lust aufs neue Album. mehr

Auf eine Live-Tournee wollte er sich nach früheren Angaben nicht wagen, weil er unter zu großem Lampenfieber leidet. Das Konzert in London ist Williams' erstes seit 2006.

"Es ist aufregend, dass eine einzige Show in London nun von Menschen auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit gesehen werden kann", sagte Williams.

Der Popstar wurde durch Lieder wie "Feel", "Angels" oder "Let Me Entertain You" bekannt.
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/9053230-Robbie-traut-sich-nicht-mehr-vors-Publikum.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.10.09, 12:36  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Naja, für ihn selber ist es wahrscheinlich besser (gesünder) so! Man errinnere sich an vergangene Zeiten..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 05.10.09, 12:37 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.10.09, 22:56  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Äh ... ich weiß gerade gar nicht, was ich dazu schreiben soll ... Leinwandshow hatten wir quasi doch letztes Mal schon ?! Die Idee find ich echt strange, also für den normalen Kinopreis von 9 € oder so wäre ich dabei *lol* aber sonst ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 11.10.09, 00:12  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Ich würde zwar sehr gern mal wieder ein echtes Robbie-Konzi besuchen aber wenns besser für ihn ist...........lieber so, als dass er wieder total abdreht. Im Kino würd ichs mir auch höchstens zum Normalpreis ansehen, wenn überhaupt.

Kürzlich hab ich im Stern ein Interview gelesen, fand ich sehr persönlich. Er hat da von seinen Selbstzweifeln erzählt, u. dass er halt Schiss hat vor 80.000 Leute auf die Bühne zu gehen. Ok, er könnte ja auch kleine Konzis geben - wär mir pers. auch lieber - aber ich denke das macht für ihn keinen Unterschied.

Ich freu mich erst mal, auf das neue Album und Bodies gefällt mir inzwischen auch richtig gut.


Mal schauen, ob ich das Interview auch online finde....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.10.09, 17:44  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Heute kann man per live-stream ein Robbie Williams Konzert mithören.

22.00 Uhr bei 1live

http://www.einslive.de/musik/extras/2009/10/robbiewilliams_livestream.jsp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.10.09, 14:12  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Musik
22.10.2009
|
Robbie Williams umsonst und live in Berlin

Berlin (dpa) - Der britische Popstar Robbie Williams kommt am Freitag überraschend zu einem Mini-Konzert nach Berlin. Das sagte die Plattenfirma des Sängers, EMI Germany, dem Audiodienst der dpa und bestätigte damit eine Meldung der "Bild"-Zeitung.


Es handele sich um einen "Pop-up-Gig", ein Überraschungskonzert, bei dem nur fünf Songs gespielt würden. Das Konzert beginnt um 16.00 Uhr vor der Max-Schmeling-Halle im Bezirk Prenzlauer Berg. Jeder könne kommen, der Eintritt sei frei. Welche Lieder Robbie Williams genau singen werde, stehe allerdings noch nicht fest. Williams sei gerne in Berlin, er habe ja auch schon eine große Albumpräsentation am ehemaligen Flughafen Tempelhof gemacht, sagte der EMI-Sprecher.

Am Dienstag hatte der 35-Jährige in London nach dreijähriger Pause sein Comeback gefeiert. Williams hatte sich wegen einer Medikamentensucht therapieren lassen. Das Konzert wurde um eine Stunde verzögert im Internet, im Radio und in mehr als 250 Kinos in Europa übertragen, darunter in 37 in Deutschland. In Berlin waren 250 Fans in die ausverkaufte Astor Film Lounge gekommen.

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/9160620-Ueberraschungskonzert-in-Berlin.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.10.09, 00:16  Betreff: Re: Robbie Williams - Comeback  drucken  weiterempfehlen

Dank dir für den Link Moni, hab ihn am Dienstag grad noch rechtzeitig entdeckt.

Ich fands richtig schön, auch wenn man hier und da gemerkt hat, dass der Robbie nicht der beste Sänger ist. Ich hab auf jeden Fall richtig Lust bekommen, den Herrn mal wieder live zu sehen......am liebsten in nem kleinen Club oder noch besser im Theater mit nem Swing-Konzert. Hach, wenn er das noch mal machen würde....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design