Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.03.10, 16:10  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

ob das was wird mit der lena?? ich weiß es nicht... auf jeden fall hab ich den song schon im ohr und krieg ihn nicht mehr raus... dabei fand ich ihn beim ersten mal hören überhaupt nicht besonders.. ich bin eigentlich auch von der songauswahl ein wenig enttäuscht.. jenny hat die viel bessere stimme aber den song, den sie sich ausgesucht hatte, der hat mir so gar nicht gefallen.. es gab da nur refrain u. das find ich immer blöd, wie bei bon jovi z.b. langweilig, aber meine subj. meinung... x. hat es ja auch gesagt, der spannungsbogen hat gefehlt zw. strophe und refrain...

naja, an sich fand ich die ganze veranstaltung sehr gut, tolle leute, mit denen man aber sicher noch arbeiten müsste... da hätte sich der x. mal früher als lehrer zur verfügung stellen können... aber naja, man muß es ja auch wollen...

aber "demokratie vom volke" halte ich trotzdem für sowas nicht unbedingt geeignet... wer ist denn da das volk?? wer beteiligt sich denn da überhaupt?? das würde mich mal interessieren... ich kenn so viele, die das ganze überhaupt nicht interessiert und nachdem dursti ausgeschieden ist, hab ich mich auch nicht mehr beteiligt...

also wenn es eine wieder holung geben sollte, dann schlage ich auf jeden fall vor, das man den song nicht erst zuletzt erfährt, das finde ich blöd... die hatten ja kaum ne möglichkeit da was einzustudieren...

lustig fand ich jennys kommentar, als xavier fertig mit singen war: hat er gut gemacht.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.03.10, 16:37  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

fand die ganze show toll, hab alle folgen gesehen und war von anfang an überrascht welch hohes niveau der künstler (waren ja viele dabei die selbst lieber komponiert und geschrieben und diese auch live präsentiert haben, hut ab!!) da war. war aber bei Raab seinen Songcontest-Dingens immer schon so (Stefanie Heinzmann u. Max Mutzke sind ja auch ganz große Stimmen!). Bin immer wieder überrascht was der Raab für ein Multitalent ist

Lena konnt ich anfangs schwer einschätzen, dacht sie is so ein Björk-Verschnitt, und die kann ich net ab, weil die nervt mich einfach. ABER nachdem ich Mr. Curiosity von ihr gehört hab, hatte sie mich VOLL. Dacht mir zuerst, oje ein Jason Mraz lied ob das gut geht für sie (net falsch verstehen ich lieb Jason Mraz dacht mir aber das es nix für sie is), aber das dann zu so ner tollen Nummer wurde, zu IHRER nummer, wow ich war sprachlos. Auch der song mit den Shoes (mit fällt der titel net ein) war absolut ihrs, also echt, sie hat es jedesmal geschafft den song zu IHREM song zu machen und hat ihren Stil reingebracht.

Ich hoffe sie verbiegen sie nicht fürn songcontest und lassen sie ihr ding weiter durchziehen. Sie ist einfach eine Type für sich und die muss das ausleben auf der Bühne, weil nur so kommen ihre Lieder glaubhaft rüber.

Zu Xavas Auftritt: ne....das war garnix...so sehr ich die Heavy tones schätze, aber die beiden zusammen neeee hat mir nüscht gefallen. sorry aber der Auftritt war im gegensatz zu den anderen net so tolle.

find die show ganz toll ,würde mir soetwas auch für österreich wünschen...


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.03.10, 23:01  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    da hätte sich der x. mal früher als lehrer zur verfügung stellen können... aber naja, man muß es ja auch wollen...
Na der X wollte ja eher die Lena für jemanden als Lehrer engagieren. Der Dialog zwischen den beiden dazu war echt herrlich *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.03.10, 11:56  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Die Studioversion vom Siegertitel - wird allerdings ziemlich schnell wieder gelöscht




Die Studoversion vom love me - wird auch schnell gelöscht -

wie man im Nachhinhein lesen konnte - wurde der song vom Raab zusammen mir Lena erarbeitet - die Enttäuschung, dass er es nicht geworden ist, ist also durchaus nachvollziehbar - den zweiten finde ich allerdings immer noch besser - dieser hier ist schon sehr funkig und etwas nervig.



Bee
irgendwie recht nett und niedlich



[editiert: 14.03.10, 12:01 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.03.10, 12:20  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Ich fände es sehenswert, wenn er sich nicht anständig benimmt...was würde denn in solch einem Fall passieren?
@karo


und?? hat er sich nun anständig o. nicht anständig benommen?



moni für die songs, also ich muß schon sagen, es ist wieder mal wie immer, um so öfter man den gewinner-song hört um besser wird er, jedenfalls in meinen ohren.. es bewegt sich was... z.b. das "welke" fleisch


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.03.10, 12:31 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.03.10, 12:32  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

gut, dass du nicht gefragt hast was passiert, wenn er sich unanständig benimmt.

Mein Mann ist, obwohl wir jetzt schon 27 Jahre oder so zusammen ist, immer noch für eine Überraschung gut. Letztes Jahr auf der Expoplaza, war er so genervt von diesen besoffenen AsiFarInUrlaubFans, dass er es ihnen mit eigenen Mitteln heimgezahlt hat. -> Er hat alles weggepogt, was um uns herumstand, was ihm auch nicht wirklich schwer fiel, da diese schmalbrüstigen, verpickelten Milchbubis ihm nicht wirklich etwas entgegenzusetzen hatten. Danach hatten wir Platz und jede Menge RESPEKT. .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.03.10, 13:18  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Danke für's Reinstellen, Moni. Hab den Song jetzt dreimal gehört, erste Mal in der Show, zweite Mal in der Show, nun die Studioversion und jedes Mal kam er anders bei mir an. Bin gespannt, was sie uns in Oslo auftischt und drücke die Daumen!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.03.10, 21:48  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...hab keinen einzigen Song gehört, war alles schon wieder raus.
Von den Live-Darbietungen war ich diesmal eher enttäuscht (Xaver mal ausgeklammert) und ich hätte auch nicht gedacht, dass es Lena packt. (Obwohl sie bei den Mädels immer meine Favoritin war) Jenny ist wirklich die bessere Sängerin aber Lena ist halt als Typ interessanter oder "anders". Mich erinnert sie immer an Kate Nash. Naja, mal schauen, ob das in Oslo was wird...ist ja noch etwas Zeit sich darauf einzustellen.

    Zitat: KerstinB
      Zitat: karo
      Ich fände es sehenswert, wenn er sich nicht anständig benimmt...was würde denn in solch einem Fall passieren?
    @karo


    und?? hat er sich nun anständig o. nicht anständig benommen?
wie sagtest du mal so schön? "Wir zwei Danebenversteher"

Ich meinte eigentlich, was passieren würde, wenn Monis Mann sich nicht anständig benimmt (in Hannover, bei den Silbermonden)...... weil sie das hier schrieb:

    Zitat: moni
    Hihi, die Reaktion meines Mannes wäre in so einem Fall sehenswert. Der findet alles von Silbermond schrecklich und wenn Xavier was von denen singen würde .... Ich hoffe, dass der sich auf der Expo-Plaza im Juni trotzdem anständig benimmt.



ach ja noch was und :

    Zitat: KerstinB
    .. es gab da nur refrain u. das find ich immer blöd, wie bei bon jovi z.b. langweilig,...

tzz...was für ne Frechheit nüscht gegen Bon Jovi, ne!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.03.10, 08:50  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Lena ist heute Abend bei TV - Total.
Frau Heinrich ist grad on Air bei 1live und hat erzählt, dass die nach der Show noch bis morgens um fünf ein Video mit Lena gedreht haben. +Alter Finne+

Der finale Song von der Jennifer stammt übrigens aus der Feder von MaX Mutzke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 16.03.10, 21:40  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Hier das offizielle Video zu "satellite"

http://www.swr3.de/startpage/-/id=47310/did=660792/vv=video-popup/pv=plain/x63ja4/index.html


also wenn mans mal ohne ton hört, könnte man meine die gute Lena hat einen an der Klatsche


Also mir gefällt das Lied nicht, mir gefällt ihre Performance nicht, ich finde sie zwar echt süss, aber irgendwie zu albern. Die andere hat mir stimmlich viel besser gefallen.
Und ich finde ihr englisch ziemlich eigenartig.

Ich glaube nicht, das sie sehr weit kommen wird.
Aber wer weiss, vielleicht liege ich völlig falsch, dann freu ich mich für sie. Und dabei sein ist ja auch alles.

ABER... ich kriege dieses Lied nicht mehr aus meinem Kopf. Das ist ja schrecklich


[editiert: 16.03.10, 23:43 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.03.10, 09:52  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

das original Video

http://eurovision.ndr.de/media/satellite100.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design