Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.03.10, 12:48  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

"Another Night" 23.02.10 Unser Star für Oslo
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=60580&initialTab=related


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.03.10, 13:15  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB


    ich wünsch mir ne überraschungsnummer vom x. und silbermond-steffi, was "big band" mäßiges mit der geilen band... oder jeder könnte mal vom andern einen song singen, da sehn mal alle leute wie schwer das ist...
Hihi, die Reaktion meines Mannes wäre in so einem Fall sehenswert. Der findet alles von Silbermond schrecklich und wenn Xavier was von denen singen würde .... Ich hoffe, dass der sich auf der Expo-Plaza im Juni trotzdem anständig benimmt.

So und hier:

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/jury/06575.html
habe ich gelesen, dass er da singt.

- Am 26.02. erscheint die neue Single "Halte durch", die er beim Finale mit den Heavytones performen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.03.10, 16:00  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Die beiden Finalisten waren heute mit Stefan Raab zusammen bei 1live - hier kann man das Interview von heute morgen anhören - unter anderem zu songauswahl:


http://www.wdr.de/Fotostrecken/einslive/musik/extras/2010/unser_star_fuer_oslo/usfo_studiogaeste_100311.jsp?hi=%DCbersicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 12.03.10, 12:35  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Hihi, die Reaktion meines Mannes wäre in so einem Fall sehenswert. Der findet alles von Silbermond schrecklich und wenn Xavier was von denen singen würde .... Ich hoffe, dass der sich auf der Expo-Plaza im Juni trotzdem anständig benimmt.
Ich fände es sehenswert, wenn er sich nicht anständig benimmt...was würde denn in solch einem Fall passieren?
Die Silbermonde haben ne eingeschworene Fanbase, die da sicherlich in Massen vertreten ist - das wär bestimmt lustig.


[editiert: 12.03.10, 13:13 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.03.10, 16:15  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Ich fände es sehenswert, wenn er sich nicht anständig benimmt...was würde denn in solch einem Fall passieren?
in der ARD wird sich ordentlich benommen! da guckt doch die ganze familie zu...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.03.10, 16:22  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich sind da heut noch mal alle teilnehmer dabei bzw. wenigsntens im publikum als gäste... eigentlich könnten ja einige rausgeflogene teilnehmer den backround beim auftritt in oslo übernehmen... hab ich mir so überlegt...






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.03.10, 00:42  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Danke für den spontanen Oslo-MSN-Chat, Mädels. War wieder mal schee mit Euch

Ich muss ja sagen, das war bei Weitem nich die beste der Oslo-Shows und ich war von der Musikauswahl insgesamt mehr als enttäuscht. Bei mir sprang erst am Ende der Funke über, als die Mädels so aufgeregt waren und es wirklich um die Wurst ging.

War ja für Lena, aber am Ende ging mir Jenny mit ihrem Lied doch noch bisserl mehr ins Ohr. Aber Herr Raab, bei der Liederauswahl wäre mehr drin gewesen! War total überrascht, dass Lena echt das Rennen gemacht hat, hab diesmal nicht damit gerechnet. Der guten gingen ja echt die Nerven durch, aber die is ja auch nu ma erst süße 18.

Was da sonst so an Interpreten auf uns zukommt aus den anderen Ländern, meine Jüte, da fehlen mir gerade mal die Worte *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.03.10, 09:23  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Ich fands total spannend- songs, die man nicht kennt beurteilen finde ich total schwer.
Interessant fand ich, wie unterschiedlich der selbe song verschieden arrangiert und gesungen klingen kann.
Jennifer kann eindeutig besser singen, aber Lena fällt halt mehr auf. Als dann nach dem ersten Voting nicht ihr selbst ausgesuchtes Lied gewählt war, ist der ja so einiges aus dem Gesicht gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass die sehr mühsam um Fassung ringen musste und dachte schon, dass Jennifer jetzt gewinnt.
Ich fand den zweiten song allerdings auch besser für die. Bei dem dritten war mir die Band viel zu sehr im Vordergrund.

Ich bin echt mal gespannt, wo wir damit in Oslo landen. Aber hauptsache diesmal nicht so eine KissKissBumsBäng Nummer mit PseudoSadoMaso wie im letzten Jahr. Ich fand das peinlich und wenns dieses Jahr wieder niX wird mit vorderen Plätzen, sind wir wenigstens mit Niveau baden gegangen. Vorausgesetzt die Lena packt das in Oslo und kriegt es hin das gut vorzutragen.

Ach so, Xavier hat klasse gesungen und ich bin offiziell von meinem Mann authorisiert ins Forum zu schreiben: Xaviers Mütze ist scheiße.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 13.03.10, 09:36  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Vorausgesetzt die Lena packt das in Oslo und kriegt es hin das gut vorzutragen.
Meine Gedanken.. der beiden letzten Runden (also das Wiederholen der Publikumsauswahl, sowie "Siegertitel") fand ich persönlich SEHR dürftig, dachte nach ersterem eh, dass jetzt die Lena es sich verpatzt hat.. Nervenflattern ist ja alles schön und gut, aber wie die ihr wohl erst flattern werden, wenns um die Wurst geht??


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.03.10, 09:51  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

(...)

Gut also, dass Stefan Raab auch an diesem Abend nicht allein in den Jurysesseln sitzt. Verstärkung hat er in den finalen Stunden von dem deutschen Schmuse-Soul-Sänger Xavier Naidoo und der Silbermond-Front-Röhre Stefanie Kloß.

Ersterer hat sich wohl vor allem vorgenommen, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlte Sendung ja von jedem Verdacht deutscher Piefigkeit freizusprechen - weshalb er versucht, möglichst wenige deutsche Wörter in einem Satz unterbringen zu müssen: Mit der appearance und dem approach der Sängerinnen ist Naidoo eigentlich ganz zufrieden.
Puh!

Auch Lena und Jennifer sind erleichtert, dass der beat flowt.

Gegen Ende hat Naidoo aber dann doch noch eine grundsätzliche Kritik vorzubringen: Er würde sich einfach wünschen, dass mal wieder ein deutschsprachiges Lied beim Grand Prix ins Rennen geht. So ne Muttersprache, das weiß er wohl, für die muss auch mal jemand outlooken.
Vom Einsatz für das deutsche Sprachgut voll in Besitz genommen, hat aber auch Naidoo nicht mehr viel an den Kandidatinnen auszusetzen. Und als Lena und ihr Lied Satellite dann endlich gewählt sind, geht es mit der Harmonie erst richtig los: "Och, was ist das für ein Geknuddel", stöhnt Matthias Opdenhövel

(...)


Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/medien/630/505818/text/


Xaviers Auftritt bei "Deinetube":



[editiert: 13.03.10, 09:52 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.03.10, 16:10  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

ob das was wird mit der lena?? ich weiß es nicht... auf jeden fall hab ich den song schon im ohr und krieg ihn nicht mehr raus... dabei fand ich ihn beim ersten mal hören überhaupt nicht besonders.. ich bin eigentlich auch von der songauswahl ein wenig enttäuscht.. jenny hat die viel bessere stimme aber den song, den sie sich ausgesucht hatte, der hat mir so gar nicht gefallen.. es gab da nur refrain u. das find ich immer blöd, wie bei bon jovi z.b. langweilig, aber meine subj. meinung... x. hat es ja auch gesagt, der spannungsbogen hat gefehlt zw. strophe und refrain...

naja, an sich fand ich die ganze veranstaltung sehr gut, tolle leute, mit denen man aber sicher noch arbeiten müsste... da hätte sich der x. mal früher als lehrer zur verfügung stellen können... aber naja, man muß es ja auch wollen...

aber "demokratie vom volke" halte ich trotzdem für sowas nicht unbedingt geeignet... wer ist denn da das volk?? wer beteiligt sich denn da überhaupt?? das würde mich mal interessieren... ich kenn so viele, die das ganze überhaupt nicht interessiert und nachdem dursti ausgeschieden ist, hab ich mich auch nicht mehr beteiligt...

also wenn es eine wieder holung geben sollte, dann schlage ich auf jeden fall vor, das man den song nicht erst zuletzt erfährt, das finde ich blöd... die hatten ja kaum ne möglichkeit da was einzustudieren...

lustig fand ich jennys kommentar, als xavier fertig mit singen war: hat er gut gemacht.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design