Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.03.10, 15:37  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Ööhm...mal ganz blöd gefragt, was ist morgen, worauf man gespannt sein müsste?



Unser Star für Oslo

ab jetzt in der ARD ab 20.15 Uhr

morgen, 5.3. viertel finale
dienstag, 9.3. halb finale
donnerstag 12.3. finale


http://www.unser-star-fuer-oslo.de/shows/06519.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.03.10, 15:49 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.03.10, 09:11  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Heute in der Jury:

Adel Tawil und Anke Engelke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.03.10, 09:20  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Seit wann hat Anke Engelke Ahnung von Musik?

Naja sie muss ja keine Ahnung haben....müssen ja wir Zuschauer



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.03.10, 09:33  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Die macht Musik und tourt auch gelegentlich - gesehen habe ich selbst die noch nicht, aber meine Freundin ist da mal hin und hats für gut befunden, da sind die in einer besseren Diskothek in Osnabrück aufgetreten.
Die nennen sich "die famosen Soulsisters" - meine ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.03.10, 12:19  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Seit wann hat Anke Engelke Ahnung von Musik?
die hat heut auch nen langen tag, heut morgen war sie schon im morgenmagazin im tv, dann bei einslive im radio bis heut abend dann mal die tv show... na gut, das hat sie sicher nicht jeden tag...

das hat sie grad heut vormittag im radio auf einslive erklärt..
sie hat gesagt, sie ist mehr dafür da was zu präsentation des auftritts zu sagen die darstellung usw. als das gesangl. zu beurteilen, aber sie macht seid 20 jahren in ihrer band gemeinsam mit ihrer schwester musik ne cover band, die waren auch schon in weimar, aber ich hab sie noch nicht gesehn...

http://www.einslive.de/

http://www.fred-kellner-fansite.de/fred-kellner.htm


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.03.10, 07:47  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Heute in der Jury:

Jan Delay und Barbara Schöneberger und heute wieder auf Pro7!

Die Eigenkomposition von Dursti letzten Freitag fand ich echt stark - ich bin gespannt auf heute Abend und hoffe, dass Lena undDursti das Rennen machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.03.10, 20:56  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Die Eigenkomposition von Dursti letzten Freitag fand ich echt stark
Vor allem wenn man bedenkt, dass er das am Abend vorher zusammenschreinert


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.03.10, 10:40  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

"mein" dursti ist raus ich find die zwei mädels zwar auch gut, aber er hätte mir gut in oslo gefallen mit seinen kaputten jeans und seinen strickjacken

jetzt hoff ich mal, das wird ne gute show am freitag... und vllt. bekomm mer ja eine gesangseinlage von xavier und stefanie


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.03.10, 10:59  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    "mein" dursti ist raus ich find die zwei mädels zwar auch gut, aber er hätte mir gut in oslo gefallen mit seinen kaputten jeans und seinen strickjacken
Haste wieder nicht angerufen??!!
Ich ja auch nicht - eigentlich hatte ich fest mit Durstis Einzug ins Finale gerechnet, aber die Jennifer hat diesen Gossipsong echt granate gesungen. Bei der Ballade hat die mir bei den lauten Passagen zu sehr geschrieen - ist aber Geschmacksache. Die war einfach zu gut gestern.
    Zitat: KerstinB
    jetzt hoff ich mal, das wird ne gute show am freitag... und vllt. bekomm mer ja eine gesangseinlage von xavier und stefanie
Irgendwo habe ich gelesen, dass Xavier da singt und ob mit Steffi oder solo ist mir egal, solange der nicht die WolleXavierBallermannVersion von "Halte Durch" singt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.03.10, 11:31  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Haste wieder nicht angerufen??!!
doch hab ich, sms ohne ende... hinterher hab ich noch gedacht, na schöner mist...aber ich seh es als investion für die musik. zukunft von dursti, auch wenns jetzt wohl zu wenig war...

hätts mal mitgemacht...mensch! ich hab die jenny von anfang an sehr gemocht, da sie so kraftvoll ist...und das publikum geht immer voll ab bei ihr... bei lena schwanke ich von zeit zu zeit... schau mer mal, was das jetzt mit den songs wird, ob das mal gut ist, wenn das publikum über den song abstimmt ?? wo die "alten" (ab 35 ich sag nur ard!)
doch immer nicht anrufen oder simsen...
    Zitat: moni
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Xavier da singt und ob mit Steffi oder solo ist mir egal, solange der nicht die WolleXavierBallermannVersion von "Halte Durch" singt.
wegen eurer kommentare hab ich mir das bisher noch nicht angehört und werd es wohl auch lassen... wie kammer nur bei the dome überhaupt noch auftreten?? das frag ich mich schon lang... das gehört aufm kinderkanal ausgestrahlt...

ich wünsch mir ne überraschungsnummer vom x. und silbermond-steffi, was "big band" mäßiges mit der geilen band... oder jeder könnte mal vom andern einen song singen, da sehn mal alle leute wie schwer das ist...



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.03.10, 11:36 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.03.10, 12:48  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

"Another Night" 23.02.10 Unser Star für Oslo
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=60580&initialTab=related


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design