Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.02.10, 23:22  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht will er nur von seinem immer lichter werdenden Haupthaar ablenken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.02.10, 09:03  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Bart und mich irritierte außerdem die Karobluse von der Cassandra - aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten.

Ich habe gar keinen Favoriten unter den Kandidaten - das Niveau finde ich allgemein recht hoch - kann mich gar nicht entscheiden , muss über die Lena allerdings immer sehr grinsen.


[editiert: 24.02.10, 09:08 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.02.10, 10:24  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

meine favoriten fürs halbfinale sind durstewitz, lena und kerstin und bei dem 4. bin ich noch unsicher... leon o. sharyhan?? wünschen würde ich mir jennifer


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.02.10, 20:58  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Meine Favoriten sind immernoch Lena und Christian



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.03.10, 14:37  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Heute in der Jury: Joy Denalane und Rea

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/jury/


[editiert: 02.03.10, 14:37 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.03.10, 08:24  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung wirds allmählich mal Zeit, Songs vorzustellen, die für Oslo in Frage kommen.
Die Protagonisten sind so sehr unterschiedlich und alle so gut, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, wer für Oslo am Besten ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.03.10, 00:14  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Ich find sie mittlerweile auch alle gut. Rausstechen würden wir natürlich mit Dursti oder Lena, daher sind das momentan meine Favoriten. Leon is ja leider raus, mein erster Favorit, der mich allerdings auch nur in der 1. Sendung geflasht hat. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Nu sitzen wir ja in der ersten Reihe


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.03.10, 11:52  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Meine Favoriten bleiben wie bisher Lena und Christian



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.03.10, 14:18  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

ich bin gespannt auf morgen, aber ich finde auch, das es langsam zeit wird, das man so ne ahnung bekommt, was es für ein song werden wird.. aber die ja alle so unterschiedlich sind, wird es wohl schwer... im trailer letzte show haben es für sich, glaub ich, nur christian u. kerstin als ziel gesetzt nach oslo zu fahren, die andern sind auch so zufrieden... ich weiß zwar nicht, ob sie das nur aus bescheidenheit o. angst gesagt haben, es bleibt spannend


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 04.03.10, 14:48  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Ööhm...mal ganz blöd gefragt, was ist morgen, worauf man gespannt sein müsste?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.03.10, 15:37  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Ööhm...mal ganz blöd gefragt, was ist morgen, worauf man gespannt sein müsste?



Unser Star für Oslo

ab jetzt in der ARD ab 20.15 Uhr

morgen, 5.3. viertel finale
dienstag, 9.3. halb finale
donnerstag 12.3. finale


http://www.unser-star-fuer-oslo.de/shows/06519.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.03.10, 15:49 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design