Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
REAMONN Auf jeden Fall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 19.01.09, 21:31  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Mist..ich bin ja mal wieder krank....typisch!

Aber danke Bine fürs lange Zähne machen...

Tolle Fotos..ach da geht mir doch gleich wieder besser.



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.01.09, 22:19  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Schade, Doro

Gute Besserung!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 19.01.09, 22:20 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 21.01.09, 11:40  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Danke Katinka für die guten Wünsche.
Bin heute wieder in der Arbeit...echt ärgerlich wenn man von
seinen Patienten angesteckt wird....erst Unterbauch dann noch Grippe obendrein...ich glaube ich hab den falschen Beruf.




Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.01.09, 16:00  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

doro schade, hast echt was verpasst und ich würd sofort nochmals. hoffe das sie bald wiederkommen und du dann mit von der partie sein kannst

ich schwebe immer noch, dh. das wird immer ärger statt weniger...kann aber auch an den fotosession von gestern abend liegen gööö kati ggggg


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.01.09, 00:19  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    ich schwebe immer noch, dh. das wird immer ärger statt weniger...kann aber auch an den fotosession von gestern abend liegen gööö kati ggggg
Stimmt, jetzt weiß ich auch, warum mir heut so schwindelig war ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.02.09, 02:04  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Grübchenlieferdienst

Rest folgt morgen ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

grübchen.jpg (22 kByte, 345 x 418 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.02.09, 23:16  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Erste Vorgruppe war Van Velzen, eine Band aus den Niederlanden. Der Sänger war ein 1,50 m kleines Kraftpaket, der Stimmung gemacht hat und wirklich gut singen kann. "Baby get higher" hat bestimmt jeder schon im Radio gehört. Ich wusste vorher nicht, dass er so klein ist und war verwundert, als ich sah, dass er gar nicht am "Klavier" saß sondern er stand Ach ja und sie lernen immer ein paar neue deutsche Wörter, wenn sie hier touren und sein momentanes Lieblingswort ist "Kulturbeutel". Wie er das immer wieder sagte mit seinem Akzent, dazu die Gestik, herrlich. Er beömmelte sich, weil das Wort nicht viel Sinn macht im Deutschen, aber dann fragte man ihn nach dem holländischen Wort und da das "Toilettas" heißt, war das Thema gegessen

Danach trat SJ McArdle auf der kleinen Bühne in der Mitte auf, währenddessen die große Bühne für Reamonn umgebaut wurde, super gelöst und das Publikum bekam keine Langeweile. Hatte mich sehr auf das "Why" von ihm gefreut, was er zum Glück auch sang. Ich hatte ihn bei Ideensounds zwar schon gesehen, aber erst in der Lobby-Geschichte mit dem "Why" wirklich wahrgenommen. So ging es glaub ich gestern vielen, der Song kam super an und ist live traumhaft, aber beim dem Rest sprang der Funke nicht so recht über. Schade, denn er hat eine tolle Stimme!

Nach einer Stunde Vorbands fingen Reamonn dann mit ihrem zweistündigen Programm an. Sie spielten ohne Pause durch und machten super Stimmung, die Jungs hatten echt Spaß auf der Bühne. Wir natürlich auch, ich fand die Tour sogar noch besser als die letzte, obwohl ich die schon toll fand. Bühnenbild war super, stylische Wohnzimmeratmosphäre auf traditionellem Läufer. Rea hat viel erzählt, Uwe & seine Gitarrenkünste waren wieder einmal genial, die anderen natürlich auch, Phil hatte eine persönlich Einlage vom Feinsten, was haben wir gelacht ... Jedes Grübchen von Rea war zuckersüß! Er hat glaub ich alle Lieder des neuen Albums gespielt, das ich jedem empfehlen kann. Dazu noch ein paar alte, war 'ne gute Mischung. Vielleicht etwas balladenlastiger als letztes Mal, aber mir hat es gefallen. Es waren viele Männer im Publikum, ich möchte fast behaupten ein Drittel. Fand ich klasse, vielleicht auch deswegen die relaxte Stimmung, kein Gedränge, wir standen entspannt in der 5. Reihe. Es waren auch alle Altersklassen zwischen 10 - 70 Jahren vertreten! Fazit: Genial, es hat sich mal wieder gelohnt!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 11.02.09, 23:50 von kati]



Dateianlagen:

IMG_4390.JPG (2.732 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4394.JPG (2.167 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4396.JPG (1.490 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4444.JPG (3.300 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.02.09, 23:55  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 12.02.09, 00:03 von kati]



Dateianlagen:

phil.JPG (1.311 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bühne.JPG (1.376 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.02.09, 17:59  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

danke kati fürs berichten und danke nochmals fürs live dabei sein!!!!

ihr hattet ja eine sehr schöne bühnenshow!!! bei großen hallen wirkt das natürlich besser als bei unserer kleinen da mussten sie sichtbar viel weglassen, aber ich möchte unser "intimes konzi" würd ich fast shcon sagen, nicht missen, es war sooo schön!! und die tour ist einfach unglaublich!

und ich kann dir nur voll und ganz zustimmen punkto männer im publikum und relaxte atmosphäre, ist mir auch so vorgekommen!!!

und hattet ihr einen laufsteg rein??

und dieses grübchen

bussal


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.02.09, 19:17  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Dank dir für die schönen Fotos und den Bericht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design