Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.02.09, 02:27  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Es hat sich absolut gelohnt und ich bin total dankbar, dass sich der Edo samt Band in unsere Gegend verirrt hat! Zu der Vorband (Anne Zengel & Band) sag ich mal lieber nüscht ... Als der Edo auf die Bühne kam und alle auf Hockern weiter hinten oder wie wir stehend am Rand klebten, meinte er direkt "nu kommt mal direkt näher ran hier, denn sonst können wir es gleich lassen" oder so ähnlich Dann folgten alle brav und demnach standen wir direkt in der 1. Reihe, denn es war doch recht übersichtlich, vielleicht so an die 50 Leute? Herr Zanki ist einfach ein Vollblutmusiker und er ist mit seiner Lieblingsband aufgetreten, die zwar nicht so gut spielen könne, wie er sagt, aber es wär halt so lustig mit denen im Tourbus. War gelogen, denn die waren klasse, denn siehe da, kaum stehen die auf der Bühne, sieht man schon bekannte Gesichter. Rolf's Freund und Gittarist Joerg Dudys und der Maze, ich dachte, ich guck nicht richtig Alle zusammen haben uns einen tollen Abend bereitet und super Stimmung gemacht, Maze lud am Keyboard zum Träumen ein und ging mit der Mundharmonika später sowas von ab, richtig geil! Mittendrin im Geschehen immer Edo, das war echt klasse. Am meisten hab ich mich natürlich über den 4 your soul Ohrwurm "Ich frag mich" gefreut !!! Eine Zeile in einem seiner neuen Lieder ist mir besonders in Erinnerung geblieben: "Auch das blödeste Blech wacht als Trompete auf" find ich sehr gelungen LOOOOOL Er bezeichnete sich selbst als "Onkel Mannheims" und kommt von hinter den 7 Bergen, hinter den 7 Zwergen, noch weiter in Richtung Italien und dann dahinter - Mannheim, hihi. "Gib mir Musik" war natürlich auch dabei und "Etwas Ähnliches". Nach dem Konzert kamen alle raus und gesellten sich unter die Leute, fand ich klasse, der Herr Zanki hat einen sehr liebenswerten und lebensbejahenden Eindruck bei mir hinterlassen. Darfst Dich gerne wieder zu uns verirren, Edo!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 01.02.09, 02:49 von kati]



Dateianlagen:

IMG_4322.JPG (1.604 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4320.JPG (3.250 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4321.JPG (3.204 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4325.JPG (2.625 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.02.09, 13:25  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Moni sagt:" Danki Herr Zanki!"

Der Herr Zanki hat den Rhythmus, bei dem man mit muss.

Sowas, was der macht geht bei mir direkt ins Blut und ich bin im Nachhinein sowas von froh, dass es kein bestuhltes Konzert war, wie angekündigt, sondern dass wir stehen und mitzappeln durften.

És hat mir total gut gefallen, die Band sowieso - den Gitarristen Joerg Dudys (keine Ahnung, ob der sich so schreibt) sah ich nun das dritte Mal mit anderer Band aufspielen (Stahlhofen und Julia Neigel) und den Maze kennen wir ja von den Xavier - Solo - Geschichten. Also - super aufspielende Band - echt klasse.
Und der Zanki hat "obwohl er eigentlich in Rente gehen wollte" (eigene Aussage) super klasse gesungen, gezappelt, mitgegangen und sich gefreut, dass er die Leutchens in Provinz sofort gepackt und mit seinem Funk und Soul mitgerissen hatte.

Edo Zanki - Prädikat - sehr zu empfehlen

deshalb hier auch mal die Tourdaten - der kostet nicht viel und hat echt Musik im Blut!

31.Jan.2009 20:00
Ballsaal Melle-Buer
07.Feb.2009 20:00
Alter Gasometer Zwickau
20.Mrz.2009 20:00
Colos Saal Aschaffenburg
21.Mrz.2009 20:00
Zur Linde Affalter
27.Mrz.2009 20:00
Kongreßzentrum Palatin Swinging WiWa 2009 Wiesloch
03.Apr.2009 20:00
Outback Bad Arolsen
04.Apr.2009 20:00
Underground Köln
18.Apr.2009 20:00
Treffpunkt Neu-Isenburg
09.Mai.2009 20:00
Schanz Mühlheim
01.Jun.2009 20:00
Stadtfest Kassel Kassel
23.Jul.2009 20:00
Kurpark Open Air Bad Homburg
14.Nov.2009 20:00
Lincoln Theater Worms

Zur Vorband:
Die Vorband, deren Namen ich jetzt nicht erwähne, war eher - keine Ahnung, ob der immer mit der unterwegs ist - aber die waren zum Glück relativ schnell fertig. Viel Gesangstraining wäre angemessen - man kann fehlende Technik nicht durch Lautstärke, Vibrato, blonde Haare und schöne Beine wettmachen. In die Jahre gekommene Gitarristen mit spärlichem Haarwuchs dafür aber 2 kg Pomade im Haar, sollten nicht krampfhaft versuchen mit den vorne stehenden Damen zu flirten, schon gar nicht, wenn die dann versuchen sich hintereinander zu verstecken.


[editiert: 01.02.09, 13:34 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.02.09, 13:32  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Fotos ..



Dateianlagen:

P1050900.JPG (2.175 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1050891.JPG (2.172 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1050899.JPG (2.056 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.02.09, 14:24  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    In die Jahre gekommene Gitarristen mit spärlichem Haarwuchs dafür aber 2 kg Pomade im Haar, sollten nicht krampfhaft versuchen mit den vorne stehenden Damen zu flirten, schon gar nicht, wenn die dann versuchen sich hintereinander zu verstecken.
Pruuuuuuuuuust, i zuck aus, wie manch einer sagen würde ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.03.09, 12:14  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

"The King Of Pop" lässt im Juli in London seine Schäfchen zu sich kommen.

Hier das Video der Pressekonferenz :

http://www.michaeljacksonlive.com/video.php

"This is it!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.03.09, 22:04  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott!! was ist das denn? Ich würd mir ja sehr wünschen, das wird was mit den Konzerten, aber das ist ja erschreckend....ich glaub es ist besser, man "hört" seine Musik nur, ansehn kann man den Mann ja gar nicht, das ist ja ne Strafe!!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.03.09, 22:19  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Das kann man auch billiger haben: ein Besuch in der Geisterbahn

Und bitte nicht in die ersten Reihen stellen...sonst fällt einem vielleicht noch ein Stückchen Nase entgegen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.03.09, 22:26  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

diese Überschrift passt!




Freakshow oder freudiges Ereignis?
Von Johannes Waechter

Immerhin lebt er noch. Und sprechen kann Michael Jackson anscheinend auch weiterhin. In den letzten Monaten kursierten ja wieder einmal recht bizarre Meldungen über den selbsternannten King Of Pop: Er sei so krank, dass er eine neue Lunge brauche, hieß es, er würde demnächst zum Islam konvertieren und sei außerdem in Pamela Anderson verliebt! Im Vergleich dazu wirkte sein gestriger kurzer Auftritt bei einer Pressekonferenz in der Londoner O2-Arena fast schon unspektakulär.

Jackson kündigte an, im Juli mindestens zehn Konzerte in London geben zu wollen – möglicherweise seine letzten. Die Süddeutsche Zeitung beschreibt Jacksons kurzen Auftritt als "grandiose Lektion in Popkultur", der Guardian prophezeit bereits einen Riesenerfolg vor ausverkauftem Haus. Hinter die Bühne blickte hingegen die Sun: Jackson sei, ganz bescheiden, mit einigen belegten Broten zufrieden gewesen, die in seiner Garderobe bereitgehalten wurden.

Was ist von Jacksons Ankündigung zu halten? "This is it", hat er gesagt. "I just want to say that this will be my final show performances in London. This will be it. When I say this it, it really means this is it." Ein letztes großes Hurra – und dann für immer runter von der Bühne? Jackson hat zwar schon viel angekündigt, was dann später nicht eingetreten ist, aber dieser Plan klingt für mich plausibel.

Nach allem, was man weiß, ist Michael Jackson nirgendwo so sehr bei sich selbst wie auf der Bühne. Vielleicht mehr noch als seine Platten waren seine aufwendigen Tanzroutinen die Krone seiner Kunst – und gleichzeitig die Kulmination einer afro-amerikanischen Entertainment-Tradition, die über James Brown und Jackie Wilson zurück zu den legendären Broadway-Tänzern wie Bill "Mr. Bojangles" Robinson reicht. Falls Jackson tatsächlich krank ist, und gesund sieht er nicht aus, so wäre es nur logisch, dass er nun, in einem letzten Kraftakt, die alte Bühnenmagie noch einmal zum Leben erwecken möchte. (Ob das dem Klappergestell, als das er sich gestern präsentierte, tatsächlich gelingt, ist eine andere Frage.)

Aber wird er überhaupt noch einmal eine Platte machen? In den Achtzigern hat Jackson musikalische Maßstäbe gesetzt, doch hat er im Grunde genommen nie den Aufstieg des HipHop verwunden. Mit dieser Musik kann er nichts anfangen, dennoch scheint er sich den aktuellen Trends stellen zu wollen. In den letzten Jahren wurde fast jedem aktuellen Erfolgsproduzenten eine Zusammenarbeit mit Jackson angedichtet, Will.i.am soll zum Beispiel schon lange mit Jackson im Studio zugange sein. Für mich sind diese Gerüchte hauptsächlich ein Indiz dafür, dass Michael Jackson über keinen eigenen musikalischen Kompass mehr verfügt.

Dabei kommt er aus einer Tradition, in der er alt werden könnte. Die Soulmusik ist keine Jugendkultur, sondern von Sängern geprägt, die in Würde altern und dabei ihren Ausdruck noch intensivieren. Stevie Wonder, ein alter Motown-Kollege und ebenso wie Jackson einst Kinderstar, könnte ihm da als Vorbild dienen. Der einzige Weg, wie Michael Jackson seine Musikkarriere wiederbeleben kann, besteht deshalb meiner Meinung nach in der Rückbesinnung auf die Soul-Tradition, denn einen 50-jährigen Freak, der zwanghafte Jugendmusik macht, will bestimmt keiner mehr hören.

Man bedenke auch, welcher Stoff ihm zu Verfügung steht! Jacksons Lebensgeschichte ist das spektakulärste Popdrama seit Elvis, und wenn er sich entschließen könnte, nur ein Bruchteil seines Leids, seiner Zerrissenheit und Verwirrung in neue Lieder einfließen zu lassen, könnte das Ergebnis erstaunlich sein. Ich weiß, es erscheint unwahrscheinlich, dass Jackson den Kindesmissbrauch-Blues verfassst; andererseits hat er in seinen Liedern mehr von sich Preis gegeben, als es den Anschein hat. Ob "Billie Jean" oder "Man In The Mirror" – gelegentlich ist der Schrei seiner gequälten Seele im Hintergrund zu hören.

Es mag ein frommer Wunsch sein, aber ich glaube, dass die letzte Rettung für Michael Jacksons Karriere in der Rückkehr zum Soul besteht, jener Musik, die ihm seit Kindesbeinen in den Knochen steckt. Das einzige Problem dabei könnte seine Fistelstimme sein. Denn er klingt ja heute schon wie seine eigene Oma.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/28425


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 06.03.09, 22:29  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

oha... was oder wer bitte war das denn??? Es macht mich immer wieder traurig zu sehen was aus diesem Menschen geworden ist. Er war ein fantastischer Künstler mit einer einzigartigen Stimme und seine Lieder haben mich immer wieder berührt. Aber ich denke mal diese Zeiten sind vorbei. Ich meine guckt euch den Typen in dem Video mal an... der hat doch kaum einen richtigen Satz rausgebracht....der ist doch total kaputt. nene an ein Comeback glaube ich nicht. Schade, ich hätte es mir sehr für ihn und auch für seine Fans gewünscht....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.03.09, 23:41  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Krass wie nicht nur die Weiber ausflippen, sondern auch die Kerle...

himmel, der hält doch nie ein Konzert durch, geschweige denn 10!

Meine Mutter war vor vielen Jahren (ich glaub '97) bei einem Konzert von ihm und sie fands richtig richtig toll, aber da war er halt auch noch fit...






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design