Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
REAMONN Auf jeden Fall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.06.08, 22:10  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand nicht so eine weite Anreise hätte wie ich ... viel Glück

++ Verlosung von 3x2 Tickets für Jazz an der Donau in Straubing ++

Reamonn und das ReaTeam mit seinen Teams verlosen exklusiv nur
für Euch 3x2 Tickets für Jazz an der Donau in Straubing. Beantwortet
dafür einfach folgende Frage: Welcher Sänger war letztes Jahr einer der Hauptacts bei Jazz an der Donau? Ein kleiner Tipp: Er ist der Mann von TopModel Heidi Klum ;-) Wenn ihr die Antwort wisst, dann ab damit an , Betreff: Verlosung.
Der Einsendeschluss ist der 01.07.2008. Die Gewinner werden rechtzeitig benachrichtigt! Good luck!

ReaTeam International


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.09.08, 00:02  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Es geht weiter

REAMONN: THE MILLION MILES TOUR 2009 - TICKETS
Reamonn gehen Anfang 2009 auf große "The Million Miles Tour"!

Auf der Suche nach perfekten Akkorden, Melodien und Songs haben Reamonn ihren eigenen Stil gefunden, mit dem sie sich an der Spitze des europäischen Rockgeschehens etablierten. Charismatische Bühnenpräsenz gepaart mit perfekter Technik, das sichere Gespür für Hits und eine einnehmende Natürlichkeit zeichnen das deutsch-irische Quintett aus, das parallel zur Veröffentlichung seines fünften Albums "Reamonn" die nächste Tournee ankündigt.

Mehr als 100.000 Fans hatten Reamonn auf ihrer letzten Tournee gefeiert. Ihre vier vorangegangen Studioalben "Tuesday","Dream No 7","Beautiful Sky" und"Wish" sowie Single-Erfolge wie"Supergirl","Josephine","Star","Alright","Promise" oder"Tonight" erreichten erstaunliche drei Millionen verkaufte Tonträger. Die Band weiß genau, wem sie das erfolgreiche Jahrzehnt seit ihrer Gründung verdanken: ihren loyalen Fans, die ihre Karriere von Anfang an begleitet haben.

Anfang 2009 werden die Fünf ihre großen Hits und die neuen Songs ausgewählten Hallen und einigen Arenen präsentieren.

Quelle & Veranstaltungsorte:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=ZEE_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&kudoc=funktion%2Ffun_suc_kue&fuzzy=yes&sort_by=score&key=reamonn#


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.10.08, 23:37  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Es geht weiter

    REAMONN: THE MILLION MILES TOUR 2009 - TICKETS
    Reamonn gehen Anfang 2009 auf große "The Million Miles Tour"!
... und ich hab selbstverständlich schon Tix für Februar am Kalender hängen !!!



... und für die die noch überlegen, hab ich hier noch eine kleine Entscheidungshilfe. Reamonn hat ein kleines Konzert in Berlin gegeben, wo man Karten gewinnen konnte *husthust*, aber was ich genial finde ist, dass sie das erstens live im Internet übertragen haben und zweitens steht es jetzt für alle zusammen mit einem Interview zur Verfügung. Tausend Dank an die Band, finde ich genial, vor allem die neuen Lieder sind auch mit dabei

http://kunden.wundermedia.de/livedome/player/demos/95/livedome.com/#


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 28.10.08, 23:39 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.11.08, 10:14  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

jaaaa und ich hab karten für das Wien konzert gewonnen und nach dem Bericht von kati freu ich mich jetzt noch viel viel mehr aufs konzi!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.11.08, 00:15  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    jaaaa und ich hab karten für das Wien konzert gewonnen und nach dem Bericht von kati freu ich mich jetzt noch viel viel mehr aufs konzi!!!!
Das freuuuuuuuuuuuut mich und erinnert mich an mein Gewissen ... Hier also nun eine kurze Zusammenfassung und Fooootoooooos für noch mehr Vorfreude (ich hab auch schon Tix für die Tour)

Am Mittwochmorgen gegen neun bekam ich eine SMS die meinen eigentlich mit Arbeit geprägten Tag komplett auf den Kopf gestellt hat Rini war kurz vorher im Radio und hat tatsächlich Tix für das "Kleine Konzert der Welt mit REAMONN" gewonnen. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, also hab ich schnell meinen Chef "übergeredet", hab mittags Feierabend gemacht und bin gen Frankfurt gefahren und jeder Kilometer hat sich gelohnt!

Das Ganze fand im kleinen Funkhaus von FFH in Bad Vilbel statt. Uns wurde als Erstes mal das Studio gezeigt und dann ging es direkt in den "Konzertraum", der fast einem kleinen Kino ähnelte. Vorne eine Riesen-Leinwand mit Reamonn drauf und wir saßen auf Riesen-Treppenstufen mit Sitzkissen. Leider keine Plüschsessel, aber so sah man auch viel besser, als wenn sich 60 Leute bequem in Sessel fletzen Ja, 60 Leute - das war das absolut Besondere an dem Konzert. Wir saßen in der letzten Reihe, aber da es nur 5 Reihen gab, war das trotzdem noch seeeeehr nah! Ich hatte beim Reinkommen erst noch gefragt, ob wir weiter nach vorn dürften, aber sie wollten das Ganze strukturiert von hinten angehen und beim ersten Lied war ich dafür dann auch schon mehr als dankbar, denn Rea ging nur ein einziges Mal ins Publikum und welche Reihe das war, muss ich nun wohl nicht mehr erläutern *lol* Wir waren uns einig, wenn der Gute 10 cm singend an einem vorbeigeht, wird einem schon mal ganz warm ums Herz, der sieht einfach richtig richtig gut aus Ach ja und die Grübchen, gell Rini? :P Er hat ein paar alte Songs gespielt und ansonsten sein neues Album teilweise vorgestellt, zusammen bekommen wir noch folgende Titel:

faith
moments like this
million miles
aeroplane
through the eyes of a child (2x)
set of keys

tonight
josephine

Das Konzert in diesem kleinen Kreis war einfach nur schön und ich denke, die Jungs haben es genauso genossen. Haben sie zumindest behauptet, denn so haben sie auch angefangen und sie waren froh, wenn früher so viele Leute da waren bzw. war das garantiert, da sie auch auf Hochzeiten gespielt haben laut Rea Rea hat viel erzählt und wir haben oft gelacht, besonders bei seinen Ausführungen zu der "Intimität" dieses Abends. Rea meinte, es wäre für sie besonders spannend, bei neuen Songs unsere Gesichter zu beobachten. Kommt der Song an, oh neun, sie lachen nicht, war es scheiße? Echt süß, wie er das rüberbringt *lol* Schade war nur, dass sie zwar für Gruppenfotos noch mal reinkamen und dass wir "vorher unterschriebene" Autogrammkarten bekommen haben, aber dass sie sich selbst danach nicht mehr blicken ließen. Das wäre halt noch das I-Tüpfelchen gewesen, denn das Schöne an der Autogrammkarte ist für mich ja mehr das "Unterschreiben Auge in Auge" Aber trotzdem hat es sich absolut gelohnt, für diese traumhafte Stunde die meiste Zeit des Tages auf der Autobahn zu verbringen und JA, ich würde es wieder tun, hihi. Noch mal vielen lieben Dank, dass ich das erleben durfte! Nun aber die versprochenen Fotos ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 16.11.08, 00:50 von kati]



Dateianlagen:

IMG_4036.JPG (2.669 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4037.JPG (2.964 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4038.JPG (2.495 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4055.JPG (2.104 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4065.JPG (2.915 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4080.JPG (3.118 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4083.JPG (3.006 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.11.08, 01:06  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

10 cm??? Das waren eher 2 wie 10

Haha ja die Intimität...ich erinner mich....aus der Nummer kam er dann net mehr raus als er sagte wir sind intim mit ihm



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.11.08, 01:14  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Jaja, wer kann schon von sich behaupten, dass er sich im "Intimbereich" vom Rea befand *lol* Klingt obszön, aber das waren seine eigenen Worte :P Damit wollte uns der Ire eigentlich nur sagen, wie klein und familiär das Konzert war.

Na gut, es waren nicht immer 10 cm, einmal ja sogar 0, denn er hat meine Tasche gestriffen, hoho ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 16.11.08, 09:14  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Danke für den tollen Bericht und die Fotos..

Jetzt freue ich mich noch mehr auf den 17.01!!
Da gehe ich ebenfalls zum Konzi in Salzburg......



Ich sehe Musik als spirituelle Kraft. Sie ist das Wasser, ich bin der Schlauch und die Zuhörer sind die Blumen.
Carlos Santana


Lieben heißt, in dem anderen sich selbst erobern.
Friedrich Hebbel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.11.08, 09:47  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka

    Na gut, es waren nicht immer 10 cm, einmal ja sogar 0, denn er hat meine Tasche gestriffen, hoho ...
Welche deiner Taschen und was gabs denn da so interessantes??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.11.08, 10:11  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

seeeehr schöne fotos kati!!!! ich hoff wir haben auch ein kleines konzi, also sooo intim wirds wohl net werden aber ich denke so um die 200 leute mehr net, ach das wird schöööön. werde auch fotografieren wenn es sich einrichten lässt....

hey doro, super, du bist auch bei einem österreich termin dabie!!!! du siehst sie dann 1 tag vor mir erbitte beriiiiicht!!!!

kanns kaum erwarten


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design