Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich + Ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.01.08, 16:10  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen



...diesmal gings nicht,da waren wir zu weit weg..oder meintest Du mit "damals" von vor 8 Jahren?
..
Waren diesmal oben gewesen. Hätten zwar die Möglichkeit gehabt sogar in die erste Reihe zu kommen, aber das wär ziemlich aussen gewesen und direkt vor der Box.
Das muss ich meinen eh schon kaputten Ohren dann doch nicht an tun.
War aber schön so von oben auf die glücklichen Gesichert zu gucken

Jaja...der Adel der hat schon was...


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 26.01.08, 16:11 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.04.08, 08:39  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

Der Adel Tawil ist heute um 22.45 Uhr bei "Zimmer frei" im WDR Fernsehen zu sehen.

[editiert: 27.04.08, 08:40 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.04.08, 17:29  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Klasse, danke für den Tipp, Moni !!!



Von Dir weiß ich das doch besonders zu schätzen, Du als großer Ich+Ich-Fan *husthust*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.04.08, 09:12  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

Bitte - gerne.

Ich habe doch gar niX gegen den persönlich - der macht eine netten Eindruck - ich habs mir sogar angesehen - bis zur Hälfte jedenfalls.

Lediglich die Musik sagt mir nicht soo zu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 20.06.08, 11:53  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Super Artikel:

Ich + IchDiese Woche auf Platz 1 mit: „Vom selben Stern“



Der normale Verlauf für ein Nummer- eins-Album hat sich in den letzten Jahren etwa so eingependelt: Eine Woche nach Veröffentlichung steigt der Titel auf Platz eins der Charts ein. Danach fallen die Notierungen wie die Aktien der Telekom. Denn oft handelt es sich bei Von-nullauf-eins-Wundern um Produkte, in die bloß immense Marketingmittel investiert werden. So wie letzte Woche bei Sido (diese Woche runter auf Platz 5) und voraussichtlich nächste Woche bei Coldplay. Die medial aufgebaute Spannung erreicht zum Veröffentlichungstermin ihren Höhepunkt: Die Zielgruppe erhält einen Kaufbefehl und befolgt ihn. Danach passiert nicht mehr viel. Doch erst dann entscheidet sich, ob die Songs sich in unser aller Ohren festsetzen.

Bei Ich + Ich läuft vieles ein wenig anders. Vor knapp einem Jahr erschien ihr zweites Album, aber es hat 49 Wochen gedauert, bis es Platz eins erreichte. Man kann allerdings nicht behaupten, es sei ein Schläfer: „Vom selben Stern“ wurde in Deutschland öfter verkauft als „Back To Black“ von Amy Winehouse. Drei Mal Platin – das entspricht 600 000 verkauften Exemplaren – erreichte das Duo bereits.

Annette Humpe ist eine Institution als Musikerin und Produzentin. Gemeinsam mit ihrer Schwester Inga (2raumwohnung) ist sie seit den Achtzigern am Puls der deutschsprachigen Popmusik. Adel Tawil, als Sohn eines Ägypters und einer Tunesierin in Berlin geboren, hatte zuvor eine eher unauffällige Karriere als HipHopper, aber er kann singen wie Xavier Naidoo ohne Tremolo. Ihr gemeinsames Ringen um die Songs ist diesen durchaus anzuhören. Sie klingen irgendwie deutsch und sind es auch: Wertarbeit. Nichts für den schnellen Bohlen-Kick, sondern haltbar auch auf längere Sicht.

Ich + Ich machen vieles richtig, was dafür sorgt, dass ihre Musik über den Tag hinaus bleibt. Sie haben Mut zu großen Worten und feinen Unterschieden. Jeder ihrer Texte ist ein kleines Gefühlsgemälde. Es liegt wohl an der ungewöhnlichen Begegnung von Jugend und Reife, die das ermöglicht. An der wundersamen Vereinigung zweier Egos, deren Geburtsdatum 28 Jahre auseinanderliegt, deren Musik aber zeigt, dass Jugend keine Frage des biologischen Alters ist.


Quelle: http://www.tagesspiegel.de/kultur/;art772,2554813



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.10.08, 02:31  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Heute bzw. gestern waren wir bei Ich + Ich in Paderborn und es war das am schlechtesten organisierte Konzert was ich je erlebt habe, aber die Stimmung war klasse! Wir waren 45 Minuten vor Beginn angekommen, da das mit dem Parken schon nicht so einfach war. Riesenschlange in der Kälte ohne Jacke, da kam Freude auf. Eigentlich sollte seit 15 Minuten Einlass sein, aber nichts tat sich. Schubweise haben sie Leute reingelassen, als wir nach einer halben Stunde am Eingang angekommen waren, sahen wir das Problem. Bei all den Leuten hatten sie nur eine Tür auf und dort standen die Sec's, die die Taschen nach Flaschen durchsuchten. Ende vom Lied war, dass beim Beginn um acht noch total viele Leute vor der Tür standen, weil sie es nicht geregelt bekamen. Zweites Problem war, dass direkt vorn am Eingang quasi schon die Bühne war und sich somit die Leute nicht richtig im Saal verteilten. Viertel nach acht fing "The Excellence" an und die Sec's schleusten die Besucher noch durch die Halle an freie Stehplätze. Richtig schlecht organisiert!

Die Vorgruppe "The Excellence" kam aus dem Ösiland und die kann ich echt empfehlen, mir haben sie gefallen. Waren alle schnicke angezogen, machten aber einen auf rockig. Begannen oft mit Klavierklängen und das endete dann etwas rockiger. Der Sänger hatte eine nette tiefe Stimme, also was für mich

Danach kam dann der kranke Adel, er sagte nichts dazu, aber kam so eingemümmelt auf die Bühne, schlang sich später noch 'nen Schal um ... Aber er hat 'ne geniale Show und satte 3 Zugaben geliefert, klasse! Wie damals bei Reamonn erschienen sie bei der 1. Zugabe auch plötzlich mitten in der Konzerthalle auf einer kleinen Bühne, was natürlich die freute, die weiter hinten und dann plötzlich hautnah vor ihm standen. Mein Highlight war "Wenn ich tot bin", denn das war einfach nur ergreifend wie er das gesungen hat. Ansonsten war es bewegungsintensiver als ich dachte, hatte vorher erst gemosert, weil es keine Sitzplätze gibt, weil es ja mehr Sitzmusik ist, aber das passte schon super und ich war froh, dass wir standen und mittanzen konnten Kein Vergleich zur Expo-Party in Hannover, wo er auch aufgetreten ist, da fand ich's "okay", aber heute war es echt super!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_4012.JPG (2.539 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3997.JPG (1.225 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4015.JPG (3.102 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.10.08, 07:56  Betreff: Re: Ich + Ich waren da!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Einblick.
Bei der Expo-Party waren sie die "zweitokayste" Band nach den Culchas - gleich danach kam die Schülerband ,eine viertplatzierte gabs auch noch - prima, dass sie hier noch besser gefallen haben.

- Solche Lampen hatten wir in unserer ersten Wohnung aus Reispapier - war damals in und gabs günstig in KrimsKramsLäden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.10.08, 13:54  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für den Bericht und die Fotos. Hach wär ich mal doch lieber hingegangen.
Huch eben kommt grad "Wenn ich tot bin" im Radio. Wird das die nächste Single? Ich mag das lied...
Aber seltsam dass es grad im Radio kommt wenn ich grad den Bericht heir les...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.10.08, 13:55  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag: ja eben sagte der Moderator dass es die neue Single ist..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.10.08, 14:12  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Muss mich korrigieren, lese gerade dass die Vorband "My Excellence" hieß

Bei "Wenn ich tot bin" war es auch mucksmäuschenstill in der Halle und er stand alleine unter diesem "Lichtstrahl", Bild dazu hab ich reingestellt. Die Stimmung war der Wahnsinn und er hat es so toll gesungen, da bekam man eine Gänsehaut nach der anderen. Er meinte, er hatte anfangs ein Problem damit es zu singen, aber es bedeutet ihm so viel. Die Zeilen des Lieds hat er bei der Anette im Keller gefunden und meinte "Anette, daraus müssen wir unbedingt was machen, das will ich singen."

Nach der 2. Zugabe gröhlte das Publikum, bunt gemischt mit Männlein und Weiblein von 15 - 65, immer noch und der Adel fragte grinsend "Wisst Ihr eigentlich wie spät es mittlerweile schon ist?" Dann kamen die Jungs zur 3. Zugabe, obwohl sie sich schon das 2. Mal verabschiedet hatten, das war schon genial, was sie dort abgeliefert haben! Also wer noch die Chance hat hinzugehen, ich kann es Euch nur wärmstens empfehlen!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 23.10.08, 14:13 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.12.08, 10:26  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Pop-Stars in HIT RADIO FFH-Weihnachtssendung:

Adel Tawil („Ich + Ich“) heiratet
Bad Vilbel: Über ihre Pläne für das neue Jahr sprachen am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) die Pop-Stars Sasha, Stefanie Heinzmann und Adel Tawil beim hessischen Privatsender HIT RADIO FFH. Der in Berlin geborene und lebende „Ich + Ich“-Sänger Adel Tawil (30), der sich am Strand von Maui auf Hawaii mit seiner langjährigen Freundin Jasmin Weber (26, Ex-„GZSZ“-Schauspielerin verlobt hat, verriet im HIT RADIO FFH-Interview: „Ich bin verlobt und eigentlich sollte man dann auch irgendwann mal heiraten.

Das hat aber dieses Jahr einfach nicht geklappt, ich war alle zwei, drei Tage unterwegs. Das können wir deshalb wirklich nächstes Jahr mal angehen.“ Der Hochzeitstermin ist noch nicht festgesetzt. Tawil: „Es steht noch in den Sternen, wann und wo genau.“ 2009 will er „gesünder leben und mehr Sport treiben“ und sein drittes Album aufnehmen. Tawil: „Ich kann’s kaum erwarten. Ein Lied wird auf arabisch sein.“ Seine Mutter stammt aus Tunesien, sein Vater ist Ägypter.

Quelle: http://www.bad-vilbel-online.de/Article14040.html


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.05.09, 19:25  Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht  drucken  weiterempfehlen

Video zu "Stadt" mit Cassandra gibts hier zu sehen
http://www.cassandra-steen.de/

Außerdem sind Ich+Ich 2 x fürn Comet der heute live übertragen wird nominiert isch guck mir das heut sicher an


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design