Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.08.08, 19:16  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    hehehe Kati: War mir nach Hannover soooo klar dass Du ein Bild von der hüftschwingenden Glatze reinstellst!
    Ich hoffe er hat Dein HErz wieder aufs Neue erobert!

    BossHoss optisch wohl enttäuschend?! Oha, na wenn bei denen die Optik ned stimmt kommt wohl nimmer viel nach, oder?!

    So sehen dann also Sunrise Ave. aus. Aha.
    Zu Sabu/Samu whatever: KA. Aber auf den Fotos sieht er eher aus wie jemand um den man in Bahnhofsklonähe mal besser einen Bogen machen sollte finde ich....
@Gina: Mein Herz? Also mein HERZ spricht der nicht an
Sunrise Avenue sind insgesamt sehr sympathisch, die haben nur Faxen gemacht da oben und Spaß gehabt. Und SaMu ist bestimmt nicht der hübscheste, aber er hat einfach was und dann noch die Stimme ... Ich glaub, das ist ein Netter und mit dem könnte man auch in Bahnhofsklonähe sehr viel Spaß haben. AUS Gina, nicht das was Du meinst *lol*

@Moni: Stimmt, Bad Ö ist immer wieder schön und das Wetter war einfach genial. Ich hatte SA ja auch gerade erst gesehen, aber egal, ich mag die und seit Bad Ö noch mehr. Die Ballade geht mir nimmr aus'm Kopf, unglaublich ... und Culchas bei Sonnenschein ist einfach nur der Hamma!

@Rini: Dann eben SaMu, aber die vor mir hat immer SaBu gerufen, zumindest kam es in meinem Ohr so an, hihi. Dann muss ich wohl doch bald mal wieder zum Konzert und genauer hinhören.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.08.08, 22:00  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Gina für dich dass du den Samu mal gescheit siehst..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

samu2.jpg (24 kByte, 150 x 210 Pixel)
speichern

samu.jpg (34 kByte, 210 x 240 Pixel)
speichern

samu-stage.jpg (151 kByte, 300 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 04.08.08, 22:56  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Gina für dich dass du den Samu mal gescheit siehst..
ned meins!

Sieht n bisschen nach Kindergartentasche und kurzen Hosen aus

Rini, Du weißt doch Männer die mir gefallen müssen aussehen wie Pete Steele!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.08.08, 23:14  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ach das ist SAMU!! Ich hatte jetzt tatsächlich geglaubt die Puppe heißt so

Ja - recht niedlich - würde ganz gut in eine Boyband passen - oder sind die eine?? Jetzt weiss ich auch, warum meine Tochter da hin wollte. *läster*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.08.08, 21:32  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

da bin ich hier mal ne weile net im Forum unterwegs und dann stellt ihr hier Bilder vom Samu rein.....aaaaaaaaaaaahhhhhhh..... wo ist der Umfallsmilie? der ist echt goldig und supercool drauf.....

für SA fans und Liebhaber kann ich nur ihren Fanclub empfehlen ...Team Arschkrokodil.... (Jaaa, die heissen wirklich so) SA ist überhaupt ne Band die echt ihre Fans schätzen und wissen was die wert sind.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.09.08, 00:29  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Heut war es endlich wieder soweit, ich durfte endlich mal wieder auf ein Konzert. Bin durch Zufall drauf gestoßen, da in der Nähe eins war und es noch Tickets gab. Ray Wilson sagte mir erstmal nichts, aber da er mal bei Genesis war, die Google-Bilder vielversprechend waren und die Amazon-Hörproben "in meine Richtung" gingen, haben wir Tix gekauft.

Dienstag bestellt, heut war das Konzert und wir haben noch mittig 1. Reihe Plätze bekommen! Wir hatten schon Angst, dass es ein Privatkonzert für uns zwei wird, aber das kleine Universum in Bünde schien restlos ausverkauft bis oben hin! 1. Reihe, also wir klebten fast vor der Bühne, war uns erst peinlich, aber als wir dann die beiden schmucken Burschen sahen ... also ich würd mich da nächstes Mal wieder hinsetzen!

Ich kann Euch den Ray nur wärmstens empfehlen! Momentan ist er mit seiner Acoustic Genesis Tour unterwegs, singt Lieder von Genesis aber auch eigene und er ist super sympathisch, erzählt nebenbei jede Menge und er hat eine tolle tiefe rauchige Stimme, so mag ich das ja =) No son of mine und In the air tonight aber auch Knocking on heaven's door mal live zu hören, das hat schon was! Ich häng hier erstmal Bilder ran, wenn ich es morgen schaff, kommt noch eine Hörprobe von heut dazu Videos hab ich nämlich nicht aufgenommen, war schon die einzige, die da vorn fotografiert hat *lol*

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=ZEE_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&kudoc=funktion%2Ffun_suc_kue&fuzzy=yes&sort_by=score&key=ray+wilson


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_3840.JPG (2.940 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3844.JPG (3.037 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3841.JPG (2.839 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 15.09.08, 08:37  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Hm...nette Kerle..
Ich kann verstehen, daß Du die ersten Reihe genossen hast...



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.09.08, 08:46  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Hab ich gestern doch was verpasst?? Wenn er so nett gesungen und gespielt hat, wie er aussieht ....

Danke fürs Berichten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 15.09.08, 13:55  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Schöne Männer bringen mich immmer ganz durcheinander...


Von mir natürlich auch ein Danke fürs Berichten



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.09.08, 17:16  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Hab ich gestern doch was verpasst?? Wenn er so nett gesungen und gespielt hat, wie er aussieht ....

    Danke fürs Berichten!
Das hast Du definitiv und zwar nicht nur wegen dem Aussehen Habe mir eine CD gekauft und signieren lassen "An audience with Ray Wilson" und auch davon bin ich hin und weg, spiegelt sehr gut den Abend gestern wieder, da er dort auch einiges zu den Liedern sagt. Er hatte mich samt Gänsehaut in der ersten Minute und auch jetzt noch dank der CD. Und NEIN, ich kriege kein Geld für's Werbetrommel rühren, ich bin einfach nur total begeistert *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design