Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 23.07.08, 10:42  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen



ich freu mich auf den samstag!! wir haben was seeehr geiles vor:

„The Nova Jazz & Blues Night“ im rahmen von jazzfest wiesen...

ERYKAH BADU

AL JARREAU

MACY GRAY

THE CRUSADERS feat. Joe Sample & Nils Landgren
OMAR & Band
TRIO EXKLUSIV



http://shop.fmservice.at/index.php?id=details&eventid=780



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 03.08.08, 11:47  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ups - seh grad - ich bin euch noch den bericht von dem
grandiosem letzen samstag schuldig

und nun hab ich wieder ne ankündigung gefunden auf das nächste wo ich mich sehr freue...

da sind wir im september dabei! !

----------------

Die Ankündigung, dass der Ausnahmekünstler Leonard Cohen in diesem Jahr - nach 15 Jahren Wartezeit - nochmal die deutschen Bühnen betreten wird, sorgte für Furore. Ab Oktober ist er auf seiner Tour. Weit mehr als nur einen Vorgeschmack darauf gab Cohen jetzt beim Stimmen-Festival auf dem Marktplatz in Lörrach.

Leonard Cohen
"Ich danke euch für das Privileg, heute Abend hier zu musizieren!" Mit diesen Worten geht Leonard Cohen in die dritte Stunde seines Konzertes in Lörrach. Den schwarzen Filzhut legt er mit der Hand ans Herz. Er kniet einige Male beim Singen. Leonard Cohen breitet fast ein halbes Jahrhundert – sein künstlerisches Schaffen – voller Hingabe, mit großer Geste und Pathos vor seinen Gästen aus. Aber nicht einen einzigen Moment wirkt das überzogen oder peinlich. Nur anfangs scheint es noch unverständlich, wie Lieder, die jeder kennt, in seit Jahrzehnten unverändertem Arrangement funktionieren.

Suzanne und Marianne, Who by Fire und Tower of Song – Cohen macht das, als würde man einem guten alten Freund die Hand schütteln. Er zeigt gelassen und immer ein wenig selbstironisch durch dutzende von anderen Musikern gecoverte Songs hindurch, von Hallelujah bis First we take Manhattan, dass seine Stimme etwas zu sagen hat. Eine Stimme, die an Timbre und Fülle unverkennbar kein bisschen eingebüßt hat – eher das Gegenteil ist der Fall.

Heute nimmt man ihm seine elegant verpackten Lebensweisheiten noch etwas williger ab als früher, denn heute schimmert neben Leonard Cohens Charme, Männlichkeit und Witz noch etwas mit, das so schlicht wie selten ist: Weisheit. Auch ohne biographische Details zu kennen, spürt man, dass "Dance me to the end of love" eine wahre Zeile von vielen aus dem Leben dieses Menschen ist.

Überflüssig zu erwähnen, dass Lightshow, choreographische Einlagen oder Pyrotechnik fehlen. Der spirituelle Kanadier vermeidet ebenso stilsicher den Eindruck einer "Abschiedstour" vor zahlungskräftiger europäischer Kundschaft wie ein museales Mitsing-Konzert. Die kleinen Solo-Ausrutscher der Begleitband ins Kitschige verzeiht man ihm ohne zu zögern. Er zeigt mit eigener musikalischer Retrospektive seine Dankbarkeit im Leben und lässt das Publikum daran Teil haben. Wer eine Cohen-Platte im Schrank hat, dem sei eines der kommenden Konzerte unbedingt ans Herz gelegt. Leonhard Cohen wird I’m your man singen – und alle, die da sind, werden eine der vielen Wahrheiten verstehen, die darin verpackt sind.

http://www.regioactive.de/story/7046/leonard_cohen_live_in_loerrach.html



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.08.08, 20:33  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre am Freitag sehr gerne mit Euch auf der Burg gewesen, aber dafür war ich in Bad Oeynhausen ;o) Den Anfang machten The Boss Hoss. Bestimmt 'ne tolle Show, wenn das Publikum schon tobt, aber als Anheizer kriegten sie die Menge nicht so richtig oder zumindest recht spät. Ich muss zugeben, meine Erwartungen waren auch zu groß, ich hatte mir die Jungs optisch kerniger vorgestellt!



Aber mittendrin in einem Festival machen sie bestimmt Stimmung. Danach folgten Sunrise Avenue, die ich nicht das erste Mal gesehen habe und die ich wieder toll fand. Die Jungs hatten viel Spaß auf der Bühne und machten Faxen. Ich steh ja so auf tiefe Stimmen und ihre Ballade ... einfach schön ;oP (hab ein kleines Video mit rangehängt an den nächsten Eintrag)

Anschließend kam der Partybus und es war Party mit den Culchas angesagt. Und ja, auch wir durften uns wieder mal 3x hinhocken und von links nach rechts und zurück watscheln. Herrlich bei dem geilen Wetter, obwohl Gewitter angesagt war, da hat das doppelt Spaß gemacht und der ganze Platz rockte! Und dann noch die Salsa-Nummer mit der Puppe - Hammaaaa !!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 03.08.08, 20:49 von kati]



Dateianlagen:

IMG_3520.JPG (2.011 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3477.JPG (2.393 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3476.JPG (3.351 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.08.08, 20:39  Betreff: Re: diverse Konzerte o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 03.08.08, 20:46 von kati]



Dateianlagen:

IMG_3516.JPG (2.684 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3505.JPG (2.471 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

MVI_3498.AVI (6.530 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 31-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.08.08, 20:50  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooooool ja die puppe die is genial...
brum brum der partybus geht um
culchas sind HAMMA!!!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.08.08, 23:22  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Aaaaah Samuuuuu *kreisch*

Bitte mehr Bilder



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.08.08, 23:36  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Hör mir bloß auf ... Vor Freitag wusste ich gar nicht wie der heißt, aber die Pre-Teenies und die übelriechende vor uns schrien in einer Tour SABUUUUUUUUUUUU. Puh ... sag ich nur ;o)

Mehr Bilder? Ist das ernst gemeint? Guck Dir lieber das Video an, das Lied läuft bei mir rauf und runter, ein schöner Ohrwurm hinter dem bestimmt eine wahre Geschichte steckt, denn er war sehr gerührt danach. Sogar noch mehr als ich *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_3499.JPG (2.728 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3482.JPG (2.909 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3508.JPG (3.221 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.08.08, 09:06  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Sabu? wer ist Sabu??

Bei uns in der Zeitung gabs ein Gewinnspiel!! (hört hört!! ) Da konnte man MeetandGreets mit Sunrise Avenue gewinnen. Auf erhebliches Drängen meiner Tochter hatte ich da für sie angerufen. Die meinte dann sofort, zu gewinnen und meinte völlig panisch ... "Was sagen wir denn, wenn wir die treffen??" Ist doch klar ... du sagst: "Wir finden euch toll und haben alle eure Platten!!" Meine Tochter dann:" Mamaaaaaaa, die haben erst eine und wenn du Platte sagst, schrei ich!"
Okay,ich hätte mich erst mal googeln müssen um wenigsten zu wissen, wie der Sänger heißt und so ... zum Glück haben wir nicht gewonnen. Ich hätte meine Tochter mal wieder komplett blamiert. Glaubt SIE jedenfalls!

---------
Katinka, ich hab an euch gedacht während ihr im Kurpark der Musik gelauscht habt - FAST wär ich auch noch gefahren. Aber im Nachhinein bin ich doch froh, es nicht getan zu haben. Boss Hoss hätte mich wohl kaum angemacht - so CountryKrams ist gar nicht mein Ding - Sunrise Avenue kenn ich, glaub ich, gar nicht und die Culchas sind supa - hatte ich aber grad.

Danke für die tollen Fotos - wieder ganz vorne, wiel letztes Jahr beim Reamon im Kurpark?? Schaun wir mal, wer da nächstes Jahr aufspielt! Ist doch immer schön da.


[editiert: 04.08.08, 09:07 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.08.08, 15:16  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Mensch Kati net Sabu sondern Samu!! Tsts....klar war das ernst gemeint. Ich find den niedlich. Vor allem wenn er redet Und ich liebe seine Stimme



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 04.08.08, 18:09  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen



hehehe Kati: War mir nach Hannover soooo klar dass Du ein Bild von der hüftschwingenden Glatze reinstellst!
Ich hoffe er hat Dein HErz wieder aufs Neue erobert!

BossHoss optisch wohl enttäuschend?! Oha, na wenn bei denen die Optik ned stimmt kommt wohl nimmer viel nach, oder?!

So sehen dann also Sunrise Ave. aus. Aha.
Zu Sabu/Samu whatever: KA. Aber auf den Fotos sieht er eher aus wie jemand um den man in Bahnhofsklonähe mal besser einen Bogen machen sollte finde ich....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design