Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thomas Godoj

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 12.06.08, 20:25  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

Thomas Godoj knackt Goldgrenze
12.06.2008

Hat allen Grund zu Strahlen: Thomas Godoj erhält sein erstes Edelmetall

München - Mit über 150.000 verkauften Exemplaren seiner Debütsingle
"Love Is You" (Columbia D/Sony BMG) erreicht "DSDS"-Gewinner
Thomas Godoj zwei Wochen nach Veröffentlichung bereits Goldstatus.

Am 27. Juni folgt mit "Plan A!" das Debütalbum des 30-jährigen
Sängers. Fans können die Songs des Longplayers bereits ab dem
16. Juni exklusiv vorab hören. Auf Thomas Godojs offizieller
Website www.thomasgodoj.de stehen ab 12.45 Uhr

Sekunden-Snippets aller "Plan A!"-Stücke für registrierte
User zum Pre-Listening bereit.



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 12.06.08, 20:26 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.06.08, 21:09  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    Am 27. Juni folgt mit "Plan A!" das Debütalbum des 30-jährigen
    Sängers.
Das ist mal ein einfallsreicher Name für ein Album


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.06.08, 12:26  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

Aha, so läuft das also immer mit den Autogrammen und signierten CDs.., Irina!


Autogrammjäger





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.06.08, 12:30 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.06.08, 16:07  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

wie geil!!

Da weiß ich in Zukunft Bescheid wie ich das machen muß und wehe da steht nicht drauf: Heirat nicht ausgeschlossen


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 14.06.08, 16:07 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.06.08, 17:50  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    ... und wehe da steht nicht drauf: Heirat nicht ausgeschlossen
Viva Italia!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.06.08, 21:03  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

Veröffentlichung von Thomas Debütalbum "Plan A" ...
Text: ...um eine Woche verschoben!

Am Abend des 17. Juni drangen zum ersten mal Gerüchte über die Verschiebung des Veröffentlichungstermins von "Plan A" durch. Ursprünglich war der 27.06.08 vorgesehen, nun war plötzlich vom 04.07.08 die Rede.
Am nächsten Morgen wurde das Datum auf der Startseite von thomasgodoj. de und auf der Sony-BMG-Homepage geändert, der Song "Leaving" verschwand von der Tracklist.

Die Zeitung "Der Westen" hat Thomas Godoj in München interviewt und Folgendes über die Verschiebung des Veröffentlichungstermins um eine Woche erfahren:

"Vermeintlich neuer Song

„Auf dem neuen Album ist mit ,Leaving' ein Song drauf, der schon einmal veröffentlicht worden ist”, sagte Thomas Godoj in München im Interview mit der WAZ. „Und das wollte ich nicht.” Denn „Leaving”, das im Original von der Rockgruppe H-Blockx aus Münster stammt, erschien bereits 2007 auf deren Album „Open Letter To A Friend”. Ihr Frontmann Henning Wehland (36) steuerte als einer der Textschreiber von Godoj besagten Titel dann als vermeintlich neuen Song für das Album bei.

Dem 30-jährigen DSDS-Gewinner passte das nicht, nachdem er wenige Tage nach den Studionaufnahmen in Berlin darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Immer wieder hatte er betont, dass er anstelle von Retorten-Musik lieber eigene Impulse setzen möchte: „Ich habe Cover-Songs von den Beatles und von Elvis Presley, das ist was anderes”, sagt der Rocker, der erneut unterstreicht, wie ernst es ihm ist, dass sein Debüt „Plan A!” vor allem seine Musik repräsentiert. Zu dem Solo-Album hat der ehemalige Technische Zeichner auch eigene Songs geschrieben.

Neuer Veröffentlichungstermin: Nächster Freitag

Das Ende vom Lied: Es gab ein klärendes Gespräch mit Henning Wehland in Mannheim, der Song „Leaving” wurde ausgetauscht, nun wird das grafische Äußere des Albums verändert, das nun nächsten Freitag erscheinen soll.

„Ich bin auf niemanden sauer, sondern vielmehr auf den Umstand, dass mir niemand erzählt hat, dass ,Leaving' schon einmal veröffentlicht worden ist”, meint Godoj. Seit Wochen ist der Rocker auf Promotion-Tour deutschlandweit unterwegs, am vergangenen Wochenende war der Sänger auch bei den Eltern in Recklinghausen zu Besuch. Laut jüngsten Verkaufsprognosen soll „Plan A!” direkt auf Platz eins der Album-Charts einsteigen.
"

Quelle: derwesten. de Nachrichten


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.06.08, 22:00  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

Ey die sollen ja kein Scheiss machen und wieder zeitgleich mit den K*rings veröffentlichen. Da werd ich aber bös

Im Übrigen find ich das neue Lied "Summerbreeze" oder so, nicht schön. Ich hab gehofft es käm mal was rockiges



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.06.08, 10:15  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

von welchem song sprichst du?? noch nie gehört... wo kann man den hören??

tja zeitgleich wird es wieder werden genau zum gleichen termin, wie das k*rings album am 04.07.08

S.O.S. Save Our Souls

wird das album von thomas erscheinen... irgendwie doof mit dem vö-termin für die 3 brüder... schau mer mal...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.06.08, 10:22 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.06.08, 15:13  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

Ey der Thomas geht mir langsam aber aufn Seier...

Steht da oben in dem Artikel nicht: Neuer Erscheinungstermin nächsten Freitag? Das ist doch der 27.6.!!

Das Lied kam letzte Woche morgens um halb sieben auf HR3 und da hioess es die neue SIngle von Thomas Godoj..


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 24.06.08, 15:15 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.06.08, 23:53  Betreff: Re: Thomas Godoj  drucken  weiterempfehlen

na, toll Thomas Godoj war heut bei Antenne Thüringen zu Gast...und wo sitzt Antenne Thüringen?? In Weimar! Hab es erst jetzt im TG-Forum gelesen... und da hat er wohl gesagt, die nächste Single wird "Let it be" sein.
ob es stimmt weiß ich nicht so genau, aber er hat es wohl nun schon mehrmals gesagt und die Fans diskutieren heiß darüber, weil sie lieber einen deutschen Titel wollen.. ich eigentlich auch! Jetzt ist er auch bei einer booking agentur...na wie heißt die wohl?? http://www.fourartists.com

hat ne Weile gedauert, weil er sich nicht entscheiden konnte...angeblich

Da hätt ich aber dumm geguckt, wenn ich den "Thomas- Superstar" heut in der Stadt gesehen hätte


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.06.08, 23:57 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design