Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
musik. Fundstücke TV/Internet/CDs/Presse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.10.10, 22:57  Betreff: Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Auf die Mando-HP ist Verlass, da hat jemand nen Link zur Single "When we were ten" gepostet. Rechts auf Senaste sändningnen klicken und dann unten auf Minute 12:10 vorspringen.

Was für ein Popmonster, würde mich nicht wundern, wenn er damit richtig durchstartet. Nicht wirklich was für mich, da klang der kurze Teaser schon besser.


Edit: Hab den Link gegen den Song ersetzt. Zur allgemeinen Meinungsbildung (falls es jemand interessiert ), bitteschön...




[editiert: 02.11.10, 11:42 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.11.10, 20:20  Betreff: Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällts irgendwie



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 04.11.10, 13:40  Betreff: Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Es setzt sich auf jeden Fall recht leicht in den Gehörgängen fest, ob man will, oder nicht. Also ists perfekt fürs Radio. Ich wünsch ihm den Erfolg, egal, obs mir nun gefällt oder nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 12.11.10, 12:25  Betreff: Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Song aus der aktuellen Vodafone Werbung so toll. Jetzt hab ich endlich rausgefunden, wer das ist und bin mal wieder überrascht, dass es keine Unbekannten sind....

Empire of the sun "We Are The People"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.11.10, 15:38  Betreff: Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

der kleine Bruder: vom Gustaf Norén (Mando Diao)
Viktor Norén
(Mitglied von Sugarplum Fairy) Solo unterwegs

Viktorious - Videopremiere - When we were 10





mal zum Vergleich das Video von Sugarplum Fairy
(mit dem blonden Bruder Carl Norén, der auch ne Solo -Single veröffentlicht hat) mit der Cover-Version von "Bus Stop"








____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.11.10, 17:22 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.11.10, 20:52  Betreff: Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Wie lustig, die sehen sich wiklich alle 3 total ähnlich. Ich mag die Solo-Single von Viktor. Doch, gefällt mir...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.11.10, 01:51  Betreff: Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Kaum zu glauben, dass ich im absoluten Mando-Fieber grad offen für andere Musik bin, aber so isses. Keith Urban hats mir heute schon den ganzen Abend angetan, hab ein paar Live-Videos gefunden die sind so genial......dieser Gitarrensound ist soooo fantastisch und ne schöne Stimme hat der sowieso.


"Stupid Boy" mag ich so gern, aber live ist er um Längen besser als die Albumversion, der Mix aus Akustik- und mehreren E-Gitarren ist ein Traum.





"Raining on sunday"





noch eins....

http://www.youtube.com/watch?v=JfOE9Vj9fjA&feature=related


[editiert: 24.11.10, 02:15 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.11.10, 08:04  Betreff: Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

singen kann er.
alle achtung. der mann hat mut oder er ist wahnsinnig. wo sind denn da die aufpasser bitte schön? kann der mann da noch entspannt sein? hilfe, männliche wesen im publikum kannst du an einer hand abzählen.
konzerte im kleineren rahmen liebe ich sehr. das hier geht gar nicht.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.12.10, 16:28  Betreff: Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen







Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.12.10, 22:38  Betreff: Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design