Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
REAMONN Auf jeden Fall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.02.09, 22:22  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    ihr hattet ja eine sehr schöne bühnenshow!!! bei großen hallen wirkt das natürlich besser als bei unserer kleinen da mussten sie sichtbar viel weglassen, aber ich möchte unser "intimes konzi" würd ich fast shcon sagen, nicht missen, es war sooo schön!! und die tour ist einfach unglaublich!

    und hattet ihr einen laufsteg rein??
Die Stadthalle in Bielefeld ist zum Glück auch nicht so groß, war passig, aber größer als bei Euch das Konzert, das stimmt

Und JA, wir hatten auch einen Laufsteg zur kleinen runden Bühne


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.03.09, 14:35  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

http://www.blueballs.ch/index.php?id=8

Reamonn kommen zum Blueballs-Festival

und James Morrison auch...


Wie siehts aus?? Wer geht mit nach Luzern?? Es lohnt sich echt, und nicht nur wegen den Musikacts

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.03.09, 21:49  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Man konnte eine Reise nach Irland mit Reamonn gewinnen, leider leider leider war von uns niemand unter den Glücklichen, denn das nenn ich "Fan"tertainment. Wirklich toll, die Gruppe hatte echt Spaß, habe mir gerade alle Videos reingezogen und nun will ich noch mehr UNBEDINGT mal nach Irland =)

http://www.swr3.de/specials/irland-reamonn/


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.05.09, 10:04  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Kurzer Bericht von dem Seefesttag am Donnerstag in Schwarzl am See (nähe Graz):

Herrlicher Sonnenschein hat uns begrüßt in der wunderschönen Steiermark (als wir von Wien weggefahren sind sah es garnet gut aus).

Um halb 5 angekommen (einlass war um 15 Uhr) war eine Handvoll Leute vor der Bühne (weiß jetzt aber garnet welche gruppe grad gespielt hat, ich glaub welche von den "neuen" neuen österreichern , egal, hab mich mit einer freundin dort dann getroffen, und haben uns dann nach hinten zu den heurigenbankerln und der bierbar zurückgezogen . Nachdem wir dann auch den Fanstand entdeckt hatten wo es von DJ Ötzi bis zu Ich+Ich T-Shirts und Stoffsackerl und CD´s gegeben hat, hab ich mir einen ruck gegeben und da das Ticket ja nur 8 Euro gekostet hat hab ich mir ein Reamonn-T-.Shirt genehmigt. Frage an die T-Shirt-Hersteller: Warum sind die Fant-shirts immer "wander-t-shirts"? sowohl dsa von X was ich hab als auch das von den söhnen und dieses auch wandern immer den bauch rauf. gut kann auch an meinem bauch liegen ... egal. schön is und fast hätt ich mir uach noch ein ich+ich Stoffsackerl genommen, aber nur fast gggg

tja dann gegen 18 uhr herum oder so sind wir nach vor da unsere Männer die Leningrad Cowboys sehen wollten. Und bitte, die sind eine Show!!!! Die muss man gesehen haben! Ganz tolle Musiker, ganz tolle Bühnenshow und die haben echt total Stimmung gemacht!!!!

Danach kamen MONROSE....naaajaaaaa...musste aber vorne (2. Reihe hinter den ganzen 10jährigen Mäderln) ausharren weil danach der Platz für Reamonn behalten werden musste . Monrose sind zwar total sympathische Mädls aber i find es immer fad wenn da 3 maxelrn auf der bühne stehen die gut aussehen (gut, Mandy hat eine Bombenstimme das muss man schon auch sagen!!) und sich mit Wasser bespritzen, aber keine MUSIKER da sind ich guck halt gern auf das was hinten passiert und da hatte ich halt net viel zu gucken bei denen gggg (die anwesenden Burschen/Männer schon ggggg) ja also sie waren net schlecht, aber total planlos und chaotisch und senna meinte dann auch sie haben sich weder an die choreo noch an irgendwaws gehalten (jaja wenn das Di! gesehen hätte gggggggg)

Und dann gings schon los mit Reamonn!! um 20.30 soweit ich mich noch recht erinnere...natürlich mit Faith angefangen, abgespecktes Konzertprogramm da sie ja nur 1,5 stunden gespielt haben. Sehr toll wie immer, ganz viele liebe, aber viel zu kurze Grinser von Rea, konnt ja fast net das Kati-Grübchen einfangen aber ein echt spitzen Uwe der ein super Fotomodel für mich war am Laufsteg ggg. hab fotografiert wie eine irre, und bei ALRIGHT dann gefilmt, weil dsa Lied is eines meiner absoluten Lieblinge von den vorigen CD´s und Live sowieso Hamma und so gefühlvoll immer gesungen und das Publikum noch dazu,..... scheeeeee Ich wär ja noch für einen Auftritt am DIF aber i glaub dsa wird heuer nix und leider kann ich net rauf nach D wegen der blööööööden Eu-Wahl und urlaubssperre hmpf...grmpf...schmoll....

gut nach Reamonn kamen noch Ich+iIch. Meine Freundin meinte, müssen wir für Ich+Ich vorne bleiben? ALSO ECHT!!! welch Frage!!!! Ich geb doch meinen 2. Reihe Platz hinter der Dorfjugend net her und guck mir Adel von hinten an?!!!! nööööööööööööööööööööö und GUT WARS!!!!!!!!!! IRINA warum hast du mir nie gesagt dsa Adel einen hypnothisieren kann????????????????? isch war voll von der Rolle... der kam, guckte und siege bei mir vollster (blick)kontakt von der ersten minute an aufgenommen, isch war hellauf begeistert....und zuvor meinte noch meine Freundin so im spaß: so rea hat jetzt nur für sie gesunden ob mir dsa eh klar is und ich so: ja sicherlich ABER der Adel der wird jetzt NUR FÜR MICH singen.... tja das hätt i wohl net sagen sollen, weil als er rauskam und gleich der erste blick meinte meine Freundin noch: ja der singt definitiv NUR für DICH heut (muss dazusagen unsere männer waren immer noch hinten bei den heurigenbankerln und der bierbar looooooooooooool)

also ich war sozusagen Adelisiert und wusste garnimma wo i hingucke soll und hab halt fotografiert loooooool ABER der hat ja hummeln im hintern der läuft ja auf und ab wie eine wüstenmaus, schlümm mit dem gggg bekommst ja fast kein scharfes foto hin... aber ich versuch mal ein paar gute von dem Abend reinzustellen, um knapp vor 24 Uhr wars aus, und der Adel wollt garnet gehen, der kam dann nochmals raus nahm dem Moderator das Micro weg und wollt nochmals singen ggggg nur mit dem Micro gings halt net gggg gut micro getauscht, und nochmals vom selben stern geträllert, runter in den Graben gehupft, patschhanderln gegeben und wieder rauf...möööööööööööööööönsch.....scheeeeeeee i glaub dem hats gefallen in der Steiermark ggg er meinte dann auch das er sich jetzt noch in den Breakdance schmeisst loooooool (links von der bühne war ein Vergnügungspark)

wunderschöner Konzerttag am Donnerstag also, nette Menschen kennengelernt (gut haben uns auch ein paar Fraggles eingetreten aber das tun wir auf der Clam auch immer gggg) und jetzt freu ich mich schon aufs näxte konzert

ps: gebe die adel fotos auch da rein...


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

100_3701.JPG (1.003 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3793.JPG (815 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3834.jpg (1.212 kByte, 2.134 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3846.JPG (839 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3858.JPG (914 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3871.JPG (699 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3898.jpg (1.394 kByte, 2.134 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3915.jpg (1.654 kByte, 2.134 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3925.jpg (1.298 kByte, 2.134 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3936.JPG (1.000 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3952.JPG (1.003 kByte, 2.848 x 2.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3966.jpg (995 kByte, 2.134 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3977.jpg (1.050 kByte, 2.134 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3985.jpg (1.092 kByte, 2.134 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_3998.jpg (572 kByte, 2.134 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.05.09, 10:34  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    Frage an die T-Shirt-Hersteller: Warum sind die Fant-shirts immer "wander-t-shirts"? sowohl dsa von X was ich hab als auch das von den söhnen und dieses auch wandern immer den bauch rauf. gut kann auch an meinem bauch liegen ... egal.
Zustimm - bei mir ist das auch so - besonders dieses Gummiteil mit dem X-Stern auf der Vorderseite - man kanns noch adrett über der Hüfte drapieren, kaum bewegt frau sich, hat frau es unter der Brust hängen. *flutsch*
Ich befürchte, das hängt damit zusammen, dass so MerchandiseKrams eher für die Jugend gebaut wird und wir dem Girliealter inzwischen entwachsen sind.

Interessante Frisuren haben die Typen auf dem ersten Foto.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.05.09, 10:56  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Sehr geil der Bericht, Bine, hab viel gelacht *lol* Stell mir das direkt vor, wie Du Dein armes Fanshirt ganz böse anguckst, wenn es hochwandert, hihi. Aber hast ja noch ein paar Grübchen für mich eingefangen und die Live-Schalte war mal wieder wunderschön - DANKE!

Und der Adel hat Hummeln im Hintern auf der Bühne, das kann ich bestätigen. War ganz überrascht, wie ich ihn bei seiner Tour live gesehen hab. War echt gut und kein Vergleich zur Plaza-Party damals.

Na und von dieser Plaza-Party ruf ich Dich selbstverständlich auch an, wenn Rea und Sasha über die Bühne springen. *werbungmach* Wer in der Nähe ist, sollte das nicht verpassen! Naja gut, danach kommt noch Peter Maffay, da steh ich dann wohl schon an der Theke *g*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.05.09, 11:40  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Peter Maffay ist live der HAMMER! NiX Theke! - Ich habe den bisher 2 mal gesehen - der rockt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.05.09, 11:53  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

für den bericht und die schönen foddos


    Zitat: Bine
    IRINA warum hast du mir nie gesagt dsa Adel einen hypnothisieren kann????????????????? isch war voll von der Rolle... der kam, guckte und siege bei mir vollster (blick)kontakt von der ersten minute an aufgenommen, isch war hellauf begeistert....

    also ich war sozusagen Adelisiert und wusste garnimma wo i hingucke soll
Haha, jaja, der Adel, also damals, als ich ihn live gesehn hab, da war die annette humpe noch mit auf der clubtour, da war ja jemand neben mir gar nicht ansprechbar an dem abend... gel?


ja und mit dem nicht wissen wo soll ich noch hingucken, ähm da hatte ich so ein gleiches erlebnis im jahre 2002 zu einer veranstaltung, die hieß capitol-gala -
wo sich eine liebe freundin um karten in der ersten reihe gekümmert, (ich kann die erste reihe nicht sooo leiden) aber das wußte die liebe freundin damals noch nicht, denn wir haben uns erst da persönlich kennen gelernt.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 09.05.09, 12:00 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.05.09, 12:12  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

ich weiss gar nicht wovon ihr sprecht....vor allem von wem und was du sprichst Kerstin

Jaja der Adel.....dazu sag ich mal NICHTS

Bine vielen Dank für den Bericht und die vielen Bilder von Rea und .....hach....Adel (ups jetzt hab ich ja doch was gesagt)....
Ich will auch mal wieder auf ein Konzi von den beiden Hypnotiseuren



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.05.09, 15:04  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    ich weiss gar nicht wovon ihr sprecht....vor allem von wem und was du sprichst Kerstin

    Jaja der Adel.....dazu sag ich mal NICHTS

    Bine vielen Dank für den Bericht und die vielen Bilder von Rea und .....hach....Adel (ups jetzt hab ich ja doch was gesagt)....
    Ich will auch mal wieder auf ein Konzi von den beiden Hypnotiseuren



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
ja ich hätt auch gern mehr von den beiden....aber mein großes konzi ereignis 2009 kommt ja noch


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design