Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
REAMONN Auf jeden Fall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.02.11, 14:11  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, DAS Grübchen hab ich gestern auch sehr genossen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.02.11, 22:32  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

danke Irina, stimmt das Bild muss hier rein, für mich immer noch eines der absoluten Highlights von Alive: Rea mit Danny Boy; als ich es das erste mal gehört hab, war ich in einer komplett anderen welt, sooo schön lange vollkommen unterschätzt hoff ich das jetzt endlich sein Stern aufgeht und er Solo durchstarten kann, er kann soviel und hat so eine wunderbare stimme....und ich wünsch mir viele viele kleine Konzerte


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.02.11, 23:10  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Oh ja das wär schön.

Wenn schon ein Reamonn mehr, dann bitte Rea solo.

Ich stand ja mit meiner Meinung über ihn in Frankfurt ziemlich alleine da....tsts...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 11.02.11, 00:54  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich stand ja mit meiner Meinung über ihn in Frankfurt ziemlich alleine da....tsts...
tsts......nee, nee, nee, das stimmt nicht ganz. Stimmlich war der Rea top, sympathisch isser auch, da gibts nix.....nur den Rest seh ich eben anders. so und jetzt muss ich den Sasha Thread suchen....





[editiert: 11.02.11, 00:55 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 29.06.11, 18:48  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht obs hier richtig ist, wenns falsch ist

Die Dates für die Rea Tour sind im Facebook bekannt gegeben worden.

HQ: We are happy to announce REA GARVEY'S TOURDATES 2011*** OCTOBER 3rd- ZURICH-KAUFLEUTEN***OCTOBER 4th-VIENNA-ARENA***OCTOBER 6th-MUNICH-MUFFATHALLE***OCTOBER 7th-STUTTGART-ZAPATA***OCTOBER 9th-FRANKFURT-BATSCHKAPP***OCTOBER 10th-COLOGNE-GLORIA***OCTOBER 11th-LEIPZIG-WERK 2***OCTOBER 13th-HAMBURG-GRÜNSPAN*** OCTOBER 14th-BERLIN-C-CLUB*** ON SALE SOON!!!

Super Locations,

Wer von euch geht denn wohin??


Hach ich freu mich und kanns kaum erwarten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.07.11, 10:40  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Wie schon gesagt, ich denke, Hamburg bekommt bei mir den Zuschlag


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.09.11, 14:31  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kati
    Wie schon gesagt, ich denke, Hamburg bekommt bei mir den Zuschlag
Jau, mittlerweile hängt die Karte am Kalender

Hier findet Ihr u.a. "I can't stand the silence" unplugged vom SWR aus Baden-Baden:

http://www.swr3.de/specials/newpop2011/__videos/

Und hier in der Mediathek lohnt es sich nach Rea Garvey zu suchen! Er war bei Tietjen & Hirschhausen (Bülent war auch dabei und am Ende trällerten und tanzten sie zusammen, zu geil). Auch hier gab es das Lied, aber sowas von unplugged, traumhaft schön

http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.09.11, 14:39  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kati
    Und hier in der Mediathek lohnt es sich nach Rea Garvey zu suchen! Er war bei Tietjen & Hirschhausen (Bülent war auch dabei und am Ende trällerten und tanzten sie zusammen, zu geil). Auch hier gab es das Lied, aber sowas von unplugged, traumhaft schön

    http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html
hab ich gesehn, war sehr schön,
vor allem, und wirklich sehr berührend, wie alle in der talkrunde reagiert haben... da er ja in der gesprächsrunde (sitzend) gesungen hat... hat clueso auch schon gemacht...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.09.11, 14:40 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design