Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413


New PostErstellt: 30.05.07, 21:28     Betreff: Re: diverse Konzerte

aaalso ich war ja gestern beim GRÖNI...nachdem mein kleiner - pünktlich wie immer - am Mo krank wurde, war es erst an der kippe, aber er war gestern wieder ok...

nach dem anfänglichen verkehrs-u. parkchaos, ewig langem fussmarsch und megamassen beim einlass bin ich halbwegs pünktlich zur vorgruppe CLUESO angekommen....da war natürlich schon längst nix mehr mit reihenzählen - ungefähr 20000 meilen von der bühne entfernt ...nagut bis auf etwa 20 m konnte ich mich noch vorschmuggeln...sicht gleich null lool....zum Gröni kommen ja immer auch so viele männer (ist man ja net gewohnt gelle lool), die ja natürlich immer alle größer sind (wo ich zwar eh net die kleinste bin, aber trotzdem), und vor die kannst dich auch net stellen, weil vor jedem grossen mann, steht eine kleine frau...so hab ich mich also ganz alleine zwischen all die pärchen gestellt...allein von diesem aspekt her, lob ich mir die söhne/X-konzis - männer oben - frauen unten

gut, Clueso waren net schlecht, konnten aber durch den anfänglichen käse net so ganz auf mich wirken...auch das publikum war da sowas von lahm - und dann zog sich die 3/4-stunden-umbauphase eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig!
da ist es lustiger,mich mit euch allen ab frühen nachmittag für X anzustellen

um 20.30 kam dann ein sichtlich gut gelaunter Herbert auf die bühne - und die laune wurde bei ihm wie auch im publikum immer besser....fast alle songs vom neuen album gebracht und halt die ganzen klassiker (männer, alkohol, bochum, ich hab dich lieb usw.)...über "musik nur wenn sie laut ist" hab ich echt gestaunt, dass er das bringt....
die fussballhymne hätt er sich,wenns nach mir geht, sparen können, ist aber sonst sehr gut angekommen, war natürlich voll die mitgrölerei - was aber beim gröni insgesamt aber ganz gut passt - beim Xava hass ich es wie die pest, wenn ständig rundherum lauthals mitgesungen wird

am besten hat mir dein weg, land unter (super mit nur 2 akustik-git. und akkordeon), mensch, ihdl, du bist die + marlene gefallen..na eigentlich waren alle super (bis auf fussball eben)

das wetter hat GsD gut augehalten - nachmittags goss es ja noch wie aus kübeln

sonst gabs noch ein paar lustige sprüche und viel getanze, was beim Gröni aber eigentlich nur lustig aussieht
(und manchmal peinlich...ups, entweder sollte die hose höher sitzen oder das t-shirt länger sein...einmal hat er sich runtergebeugt, da kam so ein ganz klein wenig der popo zum vorschein)


aber ansonsten wars ein tolles konzert
obwohl...2004 wr.neustadt hat er mir noch besser gefallen - mag das am superhammer vorprogramm gelegen haben
und mehrere konzis hintereinander könnt ich mir auch nicht vorstellen, Gröni macht hammer musik mit tollen texten - aber süchtig macht er mich nicht
also bis in ein paar jahren wieder, lieber Gröni



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.056 von 4.473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design