Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nevio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.08.08, 23:16  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Dankööööö



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.08.08, 19:51  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Ist es eigentlich peinlich wenn ich sag dass ich wegen Nevio im Fernsehgarten war? Nein....miiir muss ja nix peinlich sein

Also....hier mal ein paar Bilder von einem Vormittag im Fernsehgarten...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

BILD0280.JPG (94 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0281.JPG (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0284.JPG (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0286.JPG (25 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0288.JPG (94 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0304.JPG (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0302.JPG (39 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

BILD0301.JPG (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0293.JPG (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0305.JPG (40 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

BILD0306.JPG (55 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0308.JPG (41 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 31.08.08, 22:00  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Nö, muss Dir nicht peinlich sein Aber ich hätt noch gern ein Foto von der Rini im Fernsehgarten !!! 


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.08.08, 23:38  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Na du bist ja lustig....meinst ich hab mich selbst fotografiert?

Das 2. Bild ist übirgens der "Hügel" auf dem Nevio aufgetreten ist



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.09.08, 09:39  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt?? PEINLICH?????? Dieses Wort hatte ich spätestens dann aus meinem Wortschatz gestrichen, als mein Umfeld mitbekam, dass mich das X-Virus gepackt hatte.
Und außerdem, wenn man halbwüchsige Kids zuhause hat, so wir wir, ist eh alle peinlich, was die Alten machen. Die würden einen doch am Liebsten irgendwo in den Keller sperren und nur herauslassen, wenn die Küche kalt ist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.09.08, 17:02  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Na du bist ja lustig....meinst ich hab mich selbst fotografiert?

    Das 2. Bild ist übirgens der "Hügel" auf dem Nevio aufgetreten ist



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Isch bin meistens luschtig ... Aber Du warst ja nicht alleine da ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.09.08, 18:40  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Obwohl Fotos ja überbewertet werden, hier ist ein Video *lol*

Das mit dem Mikroständer ist echt der Knüller, hihi ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.09.08, 20:28  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs reinstellen. Ich stand übrigens da neben dem Mikro-Ständer als er da aufm Boden lag. Ich habs schon fast als Anschlag gesehn

Aber schön wie er da nach dem Lied nochmal guckt ob ich noch lebe ( 3:14 Minute)

Der Löwenzahn ist doch auch die Härte oder?

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 01.09.08, 20:35 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.09.08, 22:13  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Nevio spendet Gage für das Projekt "Musik Hilft"
Sonntag, 28. September 2008 02:30
Er begeistert sein Publikum mit seinem italienischen Charme: Nevio Passaro, seit seiner Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" 2006 in den deutschen Albumcharts weit oben vertreten.


Am Freitag präsentierte der 28-Jährige zusammen mit seinem Bruder Flavio (an der Gitarre) seine neue Single "Sento" bei der Vergabe des Werbepreises "Effie" des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) im Admiralspalast an der Friedrichstraße. Seine Gage spendete er der Stiftung "Musik Hilft".
1992 von namhaften Künstlern und Persönlichkeiten der Musikbranche, wie Klaus Meine und Rudolf Schenker von den Scorpions und Peter Maffay gegründet, fördert die Stiftung den therapeutischen Einsatz der Musik für Kinder und Erwachsene mit psychiatrischen, neurologischen, inneren oder psychosomatischen Erkrankungen. "Musik ist Beispielsweise für Autisten eine wichtiges Therapie-Mittel. Musik hat ungeheure Wirkung", sagt Nevio über sein Engagement für die Stiftung.
Richtig abgeräumt haben bei der Effie-Verleihung hingegen Holger Jung und Jean-Remy von Matt , Begründer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt. Sie konnten gleich zehn von zwanzig Auszeichnungen einheimsen. Das Erfolgsrezept? "Wir geben uns nicht so schnell zufrieden, setzen auf Killer-Ideen", sagte Holger Jung.SV



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.10.08, 16:42  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Mannheim, 30. September 2008



NEVIO verzaubert und bringt italienisches Flair in die Radio Regenbogen Popkantine



Nach zwei gefühlvollen Zugaben beendete NEVIO vor wenigen Minuten das über einstündige, kostenlose Live-Konzert in der Radio Regenbogen Popkantine in Mannheim. Der 28-jährige Halbitaliener zog mit südländischem Temperament und unwiderstehlichen Charme die Besucher bereits mit seinem temperamentvollen Einstieg
„Due“ in seinen Bann. Rund 100 Popkantinen-Gewinner hatten heute die einmalige Gelegenheit, den sympathischen Vollblutmusiker in ganz besonderem Ambiente und hautnah zu erleben. Rockige Klänge wechselten sich mit sanften Balladen ab, emotionsgeladene Songs wie „Run Away“ gingen so richtig unter die Haut.
Energiegeladene Rhythmen wie bei „Bellissima“ oder „24 Reasons“ ließen das Publikum begeistert mitgehen. Last but not least präsentierte NEVIO neben den Songs seines neuen Albums natürlich auch seinen ersten Charthit „Amore per Sempre“ und verabschiedete sich schließlich mit „Ich selbst zu sein“ von den zahlreichen Fans.

International wie NEVIO selbst wurde auch sein am 19. September erschienenes, zweites Album „Due“ in Mailand, Lugano, London, L.A., Hamburg, Neapel und Berlin produziert.

Viele Titel hat der sprachbegabte Musiker selbst komponiert und produziert, bei einigen hatte er Unterstützung von Produzenten wie Nicolò Fragile (Eros Ramazotti, Adriano Celentano),Christian Lohr (Gianna Nannini) und Brio Taliaferro (James Blunt, Sugarbabes).

Radio Regenbogen Eventleiter Andreas Ksionsek: „Ich freute mich sehr, zu diesem kleinen Popkantinen-Jubiläum, dies ist unsere 25. Veranstaltung, einen solch begabten Jungmusiker begrüßen zu dürfen. NEVIOS großartige Live-Performance reiht sich nahtlos ein in die Reihe
der erfolgreichen und unvergessenen Popkantinen-Konzerte von Marquess, Christina Stürmer, Roger Cicero, Reamonn oder Annett Louisan.“


Über 1500 Fans hatten sich online für die kostenlosen Popkantine-Tickets beworben. Als Trostpflaster, für all die, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, bot der Sender im Internet einen Livestream des Konzertes an.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 29.01.09, 14:20  Betreff: Re: Nevio o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.12.09, 21:41 von 4you]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.01.09, 21:56  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Huch es schreibt mal jemand was in Nevio-Thread. Bin ich gar net gewohnt.
Also das Capitol verlost grad 30 mal 2 Eintrittskarten.

Mozartsaal ist leider viel zu groß für Nevio.
Leider ist noch nicht mal das Capitol ausverkauft



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design