Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ersatzdrogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 28.02.07, 21:49  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

tolles Posting Gina

Pfingsten ist erstmal 1 Woche Österreich angesagt. Hach, da freu ich mich drauf, ich lieeeeeeeeebe die Berge und das Österreichische Essen.
Und dann stehen 2 Tage Europapark auf dem Plan mit der ganzen Familiy

Ansonsten ist noch nichts konkretes in Planung. Ich bin da gaaanz spontan, mal sehen wer sich hier so blicken lässt in Stuttgart oder Mannheim

Und vielleicht machen wir mal ein Treffen im Sommer, wäre das nichts???



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.03.07, 19:17  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

im Sommer ist gut! :-) Wie sieht es denn um den 06. Juli herum aus???
also wenn, dann würde ich mir auch noch ein kärtchen kaufen...denn bisher hab ich ja noch keins, da ich weiterhin starrsinnig auf ein clam-konzert hoffe...

aber ersatzdrogen?? hm *denke, denke, denke* die find ich nicht...weil ich mich auch an die pausen schon gewöhnt hab...irgendwie gab es immer schon welche, aber noch nie so offiziell angekündigt!! was auch immer das bedeuten soll

also stammtisch fahrt ist schon geplant...ziemlich egal, wo es da hingeht...hauptsache spaß!!

dann gibt es wieder unser spiegelzelt-festival in weimar und renald grebe ist auch wieder da!!

http://www.koestritzer-spiegelzelt.de/php/artists.php

http://www.youtube.com/watch?v=rNvJYDs7RuE&mode=related&search=



und ansonsten befinde ich mich grad in der abnabelungs-phase
das ist wie auf droge!!

aber ich würde wahnsinnig gern zu

http://www.snowpatrol.com/

gehen, nur sind sie leider nicht in deutschland unterwegs...

wahrscheinlich waren sie schon da und ich habs nicht mitbekommen...übrigens wenn ich seh, was die für ne tour durchziehen...wie die durch die welt reisen...und sie sind 2mal hinter einander im madison square garden, da werd ich ganz wehmütig, wenn ich das les, wo wir doch mit irina, peggy und meinem sohn dort im dezember beim basketball-spiel waren... hach *new york, new york*


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 01.03.07, 19:37 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.03.07, 19:37  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

War in letzter Zeit auch bei so vielen Konzerten und vor allem in den letzten Jahren bei sooooo vielen Konzerten mit dem Xava, dass es mir auch ganz komisch vorkommt, dass momentan keine Konzertkarte an meiner Pinnwand hängt, auf das ich mich freuen kann

Habe mir vorgenommen, mal meine Festplatte namens Xava aufzuräumen, allein schon die ganzen Fotos von den Konzerten, die aus dem Forum, das will alles mal sortiert werden. Da ist das Jahr bestimmt schneller rum als ich sortieren kann Bin ja Optimist ...

Ansonsten fliege ich im Sommer mit meinen Mädels in die Sonne, geplant ist eine Finca auf Mallorca Leider auch Anfang Juli, deswegen kann ich auch nicht nach Mannheim kommen Und dann sollte ich mich langsam mal wieder auf mein Fernstudium konzentrieren ... bin nicht so motiviert momentan ... UND mit Orange Blue hab ich auch schon geliebäugelt, Jenny, da warte ich auch schon auf die Tourdaten !!!

LG Katinka






____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 01.03.07, 21:00  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    also wenn, dann würde ich mir auch noch ein kärtchen kaufen...denn bisher hab ich ja noch keins, da ich weiterhin starrsinnig auf ein clam-konzert hoffe..
Kerstin, ich hätte noch 1 Karte für den 06.07 übrig..... also wenn Du magst



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.03.07, 21:27  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

lool nicole wer ist den jetzt schon abgesprungen.. looool
de dj franco sollte er da mit, der arme? und will nimmer??
mein dj sagte neuerdings auch so ähnliches unn das schon
beim orchester..... hilfe .. lol aja wird sich schon ne gude seele
finden die den ablöst loool.. menno..

isch denk zu dem sommer konzi zieht keinen so richtig eine..
(erinnerung an weinheim blieb gespeichert.. :o)... ihr habt
mich nurmal im chat so verunsichert.. lol bleib ich standhaft??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.03.07, 20:55  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    l lol aja wird sich schon ne gude seele
    finden die den ablöst loool.. menno..
wie sagt des jennylein immer:
und führe mich nicht in versuchung
um welche konzi(s) gehts da im speziellen?


    Zitat: applepie
    . lol bleib ich standhaft??
was sagt der xogel auf diese frage: NEIN!
du weisst es selbst bloss noch nicht...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 03.03.07, 10:58 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.03.07, 11:13  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

Ich hätt da was anzubieten: als Ersatzdroge!

warum wohn ich nur immer noch in der provinz


The Police

im September/Oktober in Deutschland
Konzerte in Hamburg, München, Mannheim und Düsseldorf


http://www.mlk.com/artists/417/tours/597


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.03.07, 23:19  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

Ja aber Mannheim ist doch immer eine Reise wert - auch ohne Police. Das müsste doch mit "polizeilicher Unterstützung" erst recht gehen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.04.07, 12:25  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es nicht als Ersatzdroge bezeichnen, aber es hilft einem ein wenig über die schwere Zeit hinweg *lol*

Ich war vor ein paar Tagen wieder in der alten Stadthalle in Melle, wo Moni und ich letztens schon den Midge Ure bewundern durften. Jetzt stand Tom Gäbel mit seiner Big Band auf der Bühne. Wem der Name nichts sagt, manch einer bezeichnet ihn als den deutschen Frank Sinatra und ich finde zu Recht, denn er hat wirklich eine tolle und vor allem tiefe Stimme Wenn er jetzt noch so bombastisch aussehen würde, weil er sich ja selbst zwischendurch als "Mister Looooove" bezeichnet (allerdings mit einem Augenzwinkern seinerseits) dann wäre das die Ersatzdroge schlechthin *g*

Er nennt sein Programm "Pure Erotik für die Ohren" und ich muss ihm da teilweise Recht geben. Er singt eigene Songs, aber auch Sinatra-Lieder wie Moon River, Mack The Knife, Fly Me To The Moon ... Das mal live zu hören, war natürlich der Hammer! Sein aktueller Song, der auch in den Radios läuft, ist It's a good life, den Song mag ich auch total gerne.

Ansonsten sind die Jungs total locker drauf und haben echt Spaß auf der Bühne. Von denen und vom Tom kommen zwischendurch auch herrliche Sprüche. Ein Bass ist übrigens eine Zupfgurke, hätte mich wegwerfen können vor lachen, wie er das rüberbrachte. Dann war noch eine ältere Dame im Publikum, wobei meine Ma meinte, es wäre eher ein Opa gewesen. Wir hörten nur die Stimme bölken, als Tom ein kleines Schlagzeug vorne aufbaute für eine Einlage und sie/er von hinten mit alter, verbrauchter, versoffener Stimme rief "Das ist ja noch aus Kindertagen!" Er guckte nur hoch und schrie mit gleicher schräger Stimme zurück "Hä? Wat, aus Kindertagen?" Kann das hier jetzt nicht so rüberbringen, aber ich lag echt fast unter'm Stuhl vor lachen, die Band kringelte sich auch schon auf der Bühne. Herrlich. Die Bühne war für die 10-köpfige Band ganz schön klein, wenn der eine seine Querflöte ansetzte, hatte der Nachbar sie schon fast im Ohr Aber das Ambiente und die Akkustik in dieser Stadthalle sind schon toll!

Es gibt noch einige Termine quer durch Deutschland und wenn sie in Eurer Nähe sind und Ihr auch ein Ohr für diese Musikrichtung habt, solltet Ihr unbedingt hingehen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 02.04.07, 07:03  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

ich hätt da auch ne ersatzdroge zu vermelden..



zum anhören:

http://www.myspace.com/mikamyspace

allerdings ohne leichterreichbare tourdaten, aber schon allein das hören beamt einen fernab der realität... looool back to the roots... ich fühl mich dabei jedenfalls mal wie maximal 3

*relax take it iiiiiii iiiiiii s äääääää*






*dum dadadidadi dum dadadidadi dum*




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 02.04.07, 09:19 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design