Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DsdS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.03.09, 18:33  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Hab das dieses Mal gar nicht mehr verfolgt, aber ich glaube, ich tu mir das heut Abend auch mal wieder an =)


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 07.03.09, 18:52  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

also ich kanns nur empfehlen.. schon allein "joe cocker auf speed" ist es allemal wert


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 07.03.09, 18:54 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.03.09, 09:09  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

So ein paar, die ganz gut singen, sind ja diesmal auch wieder dabei - aber meine Güte, war das Klavier schräg bei dem Imagine- Gesang von dem Büchele - schuldigung - aber mir hats da die Puschen ausgezogen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.03.09, 19:02  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Ein paar können da gut singen, aber ein paar stehen da auch ganz schön ab ... Und die "Auszieh-Nummer" fand ich mal mehr als lahm, optisch und gesanglich, da war die Lady mit der Harfe um einiges sexier (falls man das so schreibt)


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.03.09, 20:24  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Meine Top 3:
Daniel Schuhmann
Sarah Kreuz
Cornelia Patzlsperger

Ich find es sind dieses Jahr einige dabei die man sich sparen könnte..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.03.09, 20:59  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

uah den schuhmann kann ich ja mal gar nicht hören.. rein optisch find ich den mit seinem mützchen ja noch ganz ardrett und auch persönlich isser mir echt sympatisch, aber spätestens bei seiner stimme schauderts mich.. die stimmfarbe harmoniert absolut net mit dem was meine öhrchen mögen.. und nasal find ichs obendrein..

mein favs sind ganz klar sarah kreuz und cornelia patzlsperger..

und dann der holger.. ich find den kerl so faszinierend.. wie der aufblüht wenn er singt.. und aber vor allem wie der abgeht .. sicher schräg isses allemal, der vergleich joe cocker auf speed noch harmlos und mit ziemlicher sicherheit wird der auch net superstar.. aber wer würde jemals ahnen, wie der ausserhalb der bühne nuschelt und stammelt, was alles in dem kerlchen drinsteckt


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.03.09, 22:02  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

So gehn die Meinungen auseinander...ich find den Holger eher ne Zumutung und dem Daniel seine Stimmfarbe gefällt mir suuupergut. on dem würd ich sofort ne CD kaufen.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.03.09, 22:04  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    und dann der holger.. ich find den kerl so faszinierend.. wie der aufblüht wenn er singt.. und aber vor allem wie der abgeht .. sicher schräg isses allemal, der vergleich joe cocker auf speed noch harmlos und mit ziemlicher sicherheit wird der auch net superstar
Wer weiß, heutzutage ist auch das möglich ... Der Junge kann singen, aber macht mich echt nervös, wie der über die Bühne damelt und dann das Treffen mit der Moderatorin ... Hab halt Schiss, dass die den da verheizen ... Aber er hat Spaß dran, das ist "erstmal" die Hauptsache.

Die Harfenlady Cornelia fand ich beim Casting schon toll, sie hat einfach was. War eins der wenigen Castings, das ich gesehen hab. Daniel und Sarah mag ich auch, da schließ ich mich Rini an. Aber da ist dieses Mal niemand dabei, der mich so "flasht" wie letztes mal der Thomas Godoj, aber wenn das noch einer schafft, dann die Conny, denk ich =)


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.03.09, 08:20  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Holger ist ganz sicher in irgendeiner Form unterhaltsam, aber Superstar? Als Bluesbrothersparodie auf irgendeinem Zeltfest kann ich mir den ganz gut vorstellen, aber Geld würde ich für den nicht ausgeben.

Die mit der Harfe fand ich wirklich klasse - da gehört schon was zu mit so einem Solo anzufangen. Das gesamte Arrangement zu dem Song hätte man so auf CD pressen können - das hat mir sehr gut gefallen.

Die Kreuz singt gut, der Schumacher ist zwar rein optisch so gar nicht meiner , aber gesungen hat er wirklich gut.

Und ein paar sind echt daneben dieses Jahr - ich bedaure nach wie vor, dass man nicht rauswählen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.03.09, 17:52  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Das Motto der Show: "Geschlechtertausch"

Unter dem Motto "Geschlechtertausch" kämpfen die verbliebenen neun Kandidaten am Samstag, um 20.15 Uhr in der zweiten großen Mottoshow ums Weiterkommen. Nur acht können es am Ende schaffen. Auf die Kandidaten von DSDS wartet außerdem eine Überraschung. Weltstar Seal wird mit ihnen einen Tag vorher an ihrer Performance feilen und ihnen Insider-Tipps für den Gesang geben. Zudem wird er in der Show einen Song gemeinsam mit allen Kandidaten performen und natürlich auch einen eigenen Song zum Besten geben!



Die Songs der Kandidaten für die zweite Mottoshow

Sarah Kreuz singt von Westlife – "You Raise Me Up"

Annemarie Eilfeld singt von Kid Rock – "All Summer Long"

Cornelia Patzlsperger singt von Elton John – "Your Song"

Vanessa Neigert singt von Reinhard Mey – "Über den Wolken"

Holger Göpfert singt von Alannah Myles – "Black Velvet"

Benny Kieckhäben singt von Madonna – "Like A Virgin"

Marc Jentzen singt von Katy Perry – "I Kissed A Girl"

Daniel Schuhmacher singt von Silbermond – "Irgendwas bleibt"

Dominik Büchele singt von Melanie C. – "First Day Of My Life"
--------
Gruppensong mit Seal - "Stand By Me"

Seal singt - "I Can´t Stand The Rain"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design