Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DsdS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.02.07, 23:20  Betreff: DsdS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guckt das Jemand?? Ihr wisst ja mittlerweile eh dass ich solche Sachen immer gucke,also kann ich mich auch outen.
Wer guckts noch und hat schon Favoriten?? Ich hab bei den Männern (oder sollte ich sagen Jungs...die sind ja alle jünger wie ich) gleich 3



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 08.02.07, 09:05  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Ich gucke das eigentlich auch immer....bin aber letzte Woche durch den Krankenhausaufenthalt nicht dazugekommen....aber ab Mo. können wir ja dann über unsere Favoriten paudern....

Ist eigentlich ganz nett dieses Sendeformat....nur Bohlens Sager sind manchmal ziemlich krass.....ein richtiges Ekel...



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.02.07, 09:45  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Also bei uns ist das sooooo.

Jedesmal schwören wir uns den Sch*** nie mehr zu gucken.
Und jedesmal bleiben wir doch wieder dran hängen.

Jaaaaaaaaa, wir gucken das.

Waren die Männer schlecht gestern! Nicht alle, aber viele!
Und der, den ich am oberätzensten finde, diesen prolligen Typen da, der am Schluß gesungen hat (der "ichliebDieterundDieterliebtihnTyp) hat ausgerechnet noch am Besten gesungen!

Ich schwöre hiermit: Wenn der Superstar wird, gucken wir den Sch*** niiiiiiiiie wieder!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.02.07, 10:08  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Heee.....des ist halt ein Offebächer...die sind so (ähm....heut Abend aufm Konzi rennen hoffentlich nicht so viele verrückte rum).
Also Stimme hat er echt ne supergute und da es ein Hesse ist,würd ichs ihm natürlich gönnen. Aber meine Favoriten sind ja Denis Haberlach und Thomas Enns



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.02.07, 10:36  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Auf http://dsds.rtl.de/dsds4home.php kann man sich die Spezies noch einmal in Ruhe anschauen.

Auch Johanna "Ich habe die Haare schön, ich habe die Möpse schön."
http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4

Mein absoluter Favorit ist die Francisca Urio (Superstar)

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDMwNA%3D%3D&cat=37


Bei den Männern finde ich den Max Buskohl ziemlich cool.


[editiert: 08.02.07, 10:39 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 08.02.07, 10:53  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

fürs reinstellen...

Da kann ich heute abend gleich mal schauen wen ich so gut finde..

Es sind schon immer schräge Typen dabei....aber von denen lebt ja das Musikgeschäft....wenn ich da an den Küblböck denke...



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.02.07, 12:14  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

ich schau es auch meine favoriten, der der als erster gesungen hat (wobei ich mein der würd eher in einer boyband passen) dann der max der is eine irre type find ich, und hat wirklich seinen eigenen stil und dann noch der "madlock" gggggg der als letzter gesungen hat. der hat zwar sicher ein bisserl einen knall loooool aber ich find ihn genial


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 08.02.07, 14:55  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

ja da schliess ich mich mal voll und ganz bine an, ich finde auch den max buhskohl und den mark matlock am besten, sagt mal wie alt ist der max 16 oder 18 ? der mark ist 28 sorry aber meine generation sah in dem alter noch nicht so toll und männlich aus, die jungs in dem alter zur meiner zeit sahen aus wie milchbubis aber das nur am rande *loooooool* auch die mädels von heute sind irgendwie besser entwickelt als wir damals *looooool* und ich verstehe das nicht, entweder 16jährige oder dann wieder 25 jährige, was ist mit der generation dazwischen *lol* war da nix brauchbares dabei??? *lol* noch zur sendung gestern von mir aus hätte der lindsay bleiben können aber der archangelo hätte gestern mit dem anderen raus müssen und so toll ich die ennsbrüder im reacall fand so langweilig fand ich sie gestern weiss nicht ob sich das noch mal ändern lässt

und last but not least isch mag den dieta isch lieb den dieta aach, sein spruch mit der titanic und der maus herrlisch isch bresch wesch ach ja der mark lebt aach mit 2 katze in offebach der hesse isch bis jetzt der beschte



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.02.07, 15:26  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

isch find den didda a genial mein grosser fährt auch total ab auf ihn is ja klar solche sprüche sind ja sowas von cool für teenager-Ohren looooool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 08.02.07, 15:53  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

hier ein kurzer ausschnitt aus dem artikell über dsds speziell mark madlock *gg*

Beim Recall hatte der Offenbacher von Dieter Bohlen noch einen richtigen Anpfiff mit auf den Weg bekommen. Mit den Worten: "Wenn du Arschloch dich jetzt nicht wirklich zusammen reißt..." schickte er ihn in die Top20-Shows. Mark reagierte, mit neuer Frisur und Kampfansage in breitestem Hessisch meldete er sich zurück: "Dieter isch hoff ich gefall dir jetzt, auch wenn isch keine diggen Brüste hab. Du wirst immer mein Liebling bleiben mein Schnuggelsche." Da musste selbst der Hit-Gigant schmunzeln. Am Auftritt gab es nichts zu mäkeln. Wer bei dieser Stimme keine Gänsehaut bekommt, braucht ein Hörgerät. Dieter Bohlen ließ sich daher auch nicht lumpen: "Ja Psycho, beim Recall hätte ich dich ja mal gerne zum Surfen an die Niagarafälle geschickt, aber ich muss dir heute sagen, ich liebe dich. Du warst heute der Beste."

http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/31/89/94/10318994.html

wir sind hier am rätseln, wer weiss was der mark ist, hetero, homo oder bi ?? *looooool*



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design