Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mann will 75 000 Euro regnen lassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.01.07, 16:18  Betreff:  Mann will 75 000 Euro regnen lassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kaiserlautern: Mann will 75 000 Euro regnen lassen

Ludwigshafen/Mainz/Kaiserslautern. 75 000 Euro soll es an diesem Freitag in Kaiserslautern vom Himmel regnen: Der Sieger eines Gewinnspiels des Ludwigshafener Privatsenders RPR1. will das Geld auf einen Platz in der Innenstadt fallen lassen, wie das Programm mitteilte. Zuvor hatte die Stadt Mainz als Gastgeber eine Absage erteilt. Eigentlich sollte das Geld in der Landeshauptstadt aus einem Fenster des Rathauses geworfen werden. Das Gebäude habe aber eine Klimaanlage, die Fenster ließen sich nicht öffnen, sagte ein Sprecher der Stadt. Auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern soll es nun am Freitag von 10.00 Uhr an über den ganzen Tag verteilt Geld regnen. dpa



Quelle: www.morgenweb.de







...nachdem diese Meldung von der "dpa" verbreitet wurde, nehme ich mal nicht an, dass es sich hierbei um einen verfrühten April-Scherz handelt ! Nichtsdestotrotz finde ich sie einfach "Ohne Worte" ! Wer also am Freitag nichts besseres vorhat, kann ja mal in die Pfalz fahren und sich mit den dortigen Eingeborenen um die Kohle prügeln...


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 24.01.07, 16:19 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.01.07, 19:41  Betreff: Geldregen vom Kran aus  drucken  weiterempfehlen

Kaiserslautern: Geldregen vom Kran aus

Kaiserslautern. Fünf-Euro-Scheine regnet es seit dem Vormittag auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern. Von einem Kran aus ließ der Gewinner einer Aktion des Privatsenders RPR1. kurz nach 10.00 Uhr das erste Mal gut 5000 Euro über ausgelosten Kandidaten rieseln. Über den ganzen Tag verteilt sollen so 75 000 Euro unters Volk gebracht werden. (dpa)



Quelle: www.morgenweb.de


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 26.01.07, 19:41 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.01.07, 20:57  Betreff: Re: Mann will 75 000 Euro regnen lassen  drucken  weiterempfehlen

da gibs sicha schwerverletzte...also so ein quack...die kohle könnte man viel wohltätiger einsetzen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.01.07, 01:00  Betreff: Re: Mann will 75 000 Euro regnen lassen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    da gibs sicha schwerverletzte...also so ein quack...die kohle könnte man viel wohltätiger einsetzen
ja des denk ich auch. die armen securities. und die kohle könnt er wirklich sinnvoller einsetzen....








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design