Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nevio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.08.07, 18:31  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Hier mal wieder ein paar nette Bilder....

    Und wenn bei dem letzten Foto nicht so offensichtlich RTL LIVE in der Ecke stehen würde,hätte ich versucht Euch zu erzählen dass ich das selbst gemacht hab
Sehr geil, das glaub ich Dir sofort !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.08.07, 20:11  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich gehört das schon fast in den Unglaublich-Thread:





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.08.07, 21:57  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    "was nettes - ohne schleim, weil die wahrheit!!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.08.07, 22:01  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

*lool*

Hörste Rini, er kümmert sich schon um was zu essen (Brötchen) !
Den nehmen wir mit nach Verona soviel steht fest!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.08.07, 22:21  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Aber sicher doch.....Brötchen mit Piccolo



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 07.08.07, 12:03  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Rini Du hast ja dein Avatar schon geändert!!!!!!! Ich glaubs net. Ich krieg echt noch nen Vogel lol

Wer hätte gedacht, was die Pause anrichtet.....

Sorry für



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.


[editiert: 07.08.07, 12:04 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.08.07, 18:54  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Hier mal wieder ein paar nette Bilder....

    Und wenn bei dem letzten Foto nicht so offensichtlich RTL LIVE in der Ecke stehen würde,hätte ich versucht Euch zu erzählen dass ich das selbst gemacht hab
Ja sehr niedlich. Jetzt habe ich doch glatt mal sein Geburtsdatum gegoogelt.

In Bezug auf mein fortgeschrittenes Alter fällt der noch unter Welpenschutz. Was würde ich denn mit dem machen, wenn der wach wird - evtl. füttern?


[editiert: 07.08.07, 18:55 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.08.07, 19:22  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Naja bei mir sinds "nur" 3 Jährchen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.07, 20:19  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    vielen dank sistale
    nevio kann was und ist sehr sympatisch, musst halt mal bescheid sagen wenn er in stuggi ist
    du und ich, ich und du



    "Deinen Namen trägt mein Herz
    Dein Fehlen ist mein Schmerz"
*Bescheid*

...am 13.08. aber Du bist net da



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.08.07, 00:31  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Auch auf die Gefahr hin dass ich hier den Alleinunterhalter spiele....wen es interessiert...hier kann man unpluggend das Lied hören,was Nevio 1999 schon aufgenommen hat. Ich mag es seeehr gerne.
Jemand hat sich dir Mühe gemacht und eine Video dazu geschnitten :
http://www.youtube.com/watch?v=hlWC3yigCBA&mode=related&search=


Und das hier könnt er mal mit dem X-Man zusammen singen....er bringt dem X das italienisch bei und der X ihm das tanzen

http://www.youtube.com/watch?v=ZoMwgMyrjHE&mode=related&search=



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 11.08.07, 02:08 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.08.07, 00:10  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

Ab Freitag, den 31.8. wird das Video "Giulia" in voller Länge auf VIVA zu sehen sein!
VIDEOPREMIERE:
31.8.2007, 15 Uhr, VIVA, "Viva live"


NEUES DELUXE - ALBUM "NEVIO" ab 5.10.

Diese neue Ausgabe des Albums "NEVIO" wird ab dem 5.10.2007 im Handel erhältlich sein!

Darauf enthalten sind neben den bereits bekannten Titeln 4 ganz neue Songs und einige Extras!
Genaueres könnt ihr hier nachlesen:

"Am 5. Oktober, ist Nevios "VIVA La Musica Edition" von Universal Music die zweite VIVA Special Edition im Handel erhältlich. Sie enthält ein Re-Release des aktuellen Nevio Albums mit vier neuen Songs sowie eine extra DVD. Absolutes Highlight auf der VIVA Edition sind Ausschnitte aus dem exklusiven VIVA Akustik-Konzert, bei dem Nevio seine aktuellen Hits und neue, bis dahin unveröffentlichte Songs live und unverstärkt performt. Nevio, der beim COMET 2007 von den Zuschauern zum "Besten Newcomer" gewählt wurde, gab als erster Künstler überhaupt vor ausgewähltem Publikum in den VIVA Studios in Berlin einen Akustik-Gig. Außerdem auf der VIVA Special Edition DVD: das 'Feat. Nevio' sowie das "Best of VIVA Moments" mit den schönsten Auftritten von Nevio bei 'VIVA Live!' und auf dem COMET 2007.
VIVA feiert den Special Edition Release am 9. Oktober mit einer umfangreichen Spezialprogrammierung im Rahmen des "VIVA La Musica: Nevio"-Tags. Um 13.00 Uhr geht's los mit einem 'VIVA Spezial', bei dem Nevio seine persönlichen Lieblingsclips präsentiert und kommentiert. Um 15 Uhr ist er zu Gast bei 'VIVA Live!', das anschließende 'Feat.' dokumentiert seinen musikalischen Werdegang und begleitet ihn nach Bologna, wo er fünf Jahre gelebt und studiert hat. Höhepunkt des Nevio Tags ist das Akustik-Konzert, das VIVA ab 21 Uhr zeigt. Nevios neue Tour, bei der er in 17 Städten in Deutschland und Österreich live auftritt, startet am 21. September - 11. Oktober."




"VIVA La Musica: NEVIO-TAG", 9.10.2007:



'VIVA Spezial - Nevios Lieblingshits':

13.00 Uhr - 14.00 Uhr



'VIVA Live! mit Nevio':

15.00 Uhr - 16.00 Uhr



'Feat. Nevio'

16.00 Uhr - 16.30 Uhr



'VIVA Spezial - Live: Nevio'

21.00 Uhr - 22.00 Uhr



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.10.07, 14:09  Betreff: Re: Nevio  drucken  weiterempfehlen

So, dann will ich mal mein Bericht von gestern vom Nevio Konzert in Mainz schreiben...
Ich steh heut noch bissel neben mir....aber das kennt ihr ja alle wie man sich “the day after” fühlt...
Also erst mal muß ich vorab sagen dass ich mit ner Freundin Namens Christine unterwegs war. Zu ihr ist zu sagen daß sie normal nur auf Robbie Williams und Tote Hosen und so steht...und eigentlich nur mit ist weil sie ein Bild von Nevio gesehen hat und gesagt hat: Okay der sieht gut aus, ich bin dabei ;-)
Seit heut Nacht sagt sie nur noch so Sachen wie: Hach..... was ein geiler Mann.....nur eine Nacht mit ihm......wie kann man nur so ne geile Stimme haben?.....Und wie der lacht...zum dahin schmelzen....usw. lol
Aber jetzt mal von vorne:
Wir fuhren also um 17 Uhr weg und waren dann gegen 18 Uhr in Mainz (nein wir haben uns nicht verfahren...hah)...jedenfalls dort angekommen ging erst mal die Parkplatzsuche los.....
Der Frankfurter Hof ist nämlich mitten in der Altstadt. Dort sind Kneipe an Kneipe und KEINE Parkplätze.
Wer Mainz kennt weiß daß es da nur so wimmelt von Einbahnstraßen und Sackgassen. Also wir da durch gefahren und wenn ich schreibe “da durch” meine ich : mitten durch die wartende Menschenmenge!!! Die gingen kein Meter zur Seite und glotzten uns alle blöd an....aja was soll man tun wenn man rechts net abfahren kann weils ne falschrume Einbahnstraße ist und links net abbiegen kann weil der Tourbus einem den Weg versperrt?? Wir also straight durch und ganz stolz mal eben bissel Werbung für die Söhne gefahren ;-)
Nach langem suchen wars uns zu blöd und wir sind zjm Cinestar und haben dort im Parkhaus geparkt.
Dann sind wir Richtung Altstadt und haben uns da noch schön ins Café gesetzt und ein Käffschen geschlürft (bzw. Christine ne Eisschokolade, was die Kellnerin dazu veranlasste ihr ein Spruch zu drücken...) Von da aus haben wir beobachtet wer da alles so zum Konzert geht...war sehr amüsant ;-)
Okay nach weiteren Flirtversuchen von Seiten der Kellnerin (ja auch italienische Frauen können aufdringlich sein...) sind wir dann gegen 19 Uhr zum Einlass. Da hatte es sich schon bissel gestaut und wir staunten net schlecht über das sehr gemischte Publikum. Da war vom 8 jährigen Mädel bis zur 70 jährigen Oma alles vertreten. Kein Witz...da war ne Oma mit Krückstock!!!
Und erstaunlich viele Männer....ob die wohl alle mitgeschleppt wurden??
Okay dann haben wir erstmal den Merchstand gestürmt, denn da gabs schon die neue CD mit DVD (da erspart man sich doch gleich Amazon und das warten bis zum Erscheinungsdatum).
Dann sind wir gemütlich rein und standen so ca 7.-8. Reihe.
Um uns rum standen ein paar jung gebliebene Mitfünfziger die sich mit Leuchtbändern und Fähnchen schmückten. Hinter mir stand ein ...nennen wir es mal “Herr” der ca Ende 40 war und am lautesten von allen NEVIO brüllte. Oh Mann....warum hab ich immer das Glück?
Aber nein ich beschwer mich nicht, auch der konnte mir meine Laune net verderben. So kurz nach 20 Uhr gings dann los. Eine einzige Schreierei, so daß ich hoffte, daß das wohl hoffentlich nicht das ganze Konzert über so geht. Nevio setzte sich an den Flügel (vor dem liebevoll dekoriert eine Straßenlaterne stand) und spielte “Firenze”. Ich beobachtete meine Freundin die schon ganz hin und weg war. Ich sagte dann: oh man müssen die so schreien? Und sie so: Ich kann gar net schreien, ich bin viel zu sehr mit schmachten beschäftigt lol
Er sah aber auch wirklich seehr gut aus. Das Licht war ganz in lila getaucht und während des Liedes war es tatsächlich mucksmäuschen still.
Nach dem Lied kam dann die Band auf die Bühne,Nevio begrüßte das Publikum mit “Buena Serra Mainz” und “Mainz Hallo” und erzählte erstmal seine persönliche Verbindung zu Mainz ( Seinen allerersten Fernsehauftritt hatte er mit 18 und 50 kg leichter ,seine Worte, im Fernsehgarten in Mainz).
Dann ging es weiter mit Bellissima. Das rockte J
Ich kann die Lieder gar nicht mehr alle aufzählen, aber ich weiss dass eins fehlte: “Vorbei”.
Dafür gabs einige neue. Unter anderem auch “Ich selbst zu sein” ,was mir persönlich seeehr gut gefälklt...genau wie “La mia distanza”. Hach..... (da war es wieder ...das Wort was Christine und ich den ganzen Abend über immer mal wieder seufzend ausstiessen).
Er war auch sehr gut drauf und stand wirklich die ganze Zeit mit einem lächeln auf den Lippen da. Ach ja und seine Lippen ableckerei....also ich überleg ihm ein Labello zu schenken....
Und das mit den Kreischies hat er auch sehr gut gelöst: Zwischen 2 Lieder haben wieder mal einige ganz laut NEEEVIOOOOO geschrieen so daß er auf einmal sagte: Ja bitte? Was wollt ihr mir sagen? Und alle schlagartig still....damit hatten sie wohl net gerechnet....hihi....er dann: los jetzt habt ihr die Gelegenheit....aber keinem fiel was ein ....haha gute Taktik. Seit dem wars wirklich auch immer seeehr still bei den ruhigen Lieder, was mich sehr freute.
Und er bezog auch sehr das Publikum mit ein, holte deren gebastelte Plakate und hielt sie immer mal passend zu irgendwelchen Songs hoch. War echt schön.
Und er meinte: daß dies wohl ein unvergessener Abend sein wird und er das auch ganz sicher nicht in jeder Stadt sagt ;-) Na, wir werden sehen ...ich werde es beobachten ;-))
Nach 3 Zugaben und gegen 22 Uhr wars dann vorbei. Schade...ging viel zu schnell rum L
Sein Bruder kam nach dem Konzert noch runter um Autogramme zu geben....der wurde umlagert so dass man dachte er übt wohl ein Selbstmord aus!! Wahnsinn.
Wir tranken dann noch gemütlich was und sind dann raus. Da Christine unbedingt zum Tourbus wollte, NEIN es war kein Umweg, sind wir eben hin. Sie hoffte ihn zu treffen und ich hoffte ihn NICHT zu treffen...naja ich hab gesiegt ;-)
Sie schlich um den Bus rum und ich entfernte mich schon mal auf Sicherheitsabstand (hilfe was soll ich denn machen wenn der vor mir steht??) Sie also etwas enttäuscht und ich schnellen Schrittes weg....
Ich sagte zu ihr was sie denn bitte zu ihm gesagt hätte? Und sie so: nichts ,ich hätte ihn einfach nur angeguckt.
Ja und die Heimfahrt waren dann nur noch oben beschriebene Sätze zu hören....am meisten kam: Bitte nur eeeine Nacht mit ihm!! Ich hab sie dann getröstet mit den Worten: ach komm, du hast doch Deinen Mann. Da nannte sie mich “Spielverderberin” ....kann ich gar nicht verstehen ;-))
Jedenfalls wars ein rundum gelungener Abend und ich freu mich schon tierisch aufs nächste Konzert.

Ach ja: Fotos sind mies geworden. Aber dafür hab ich ein paar ganz gute Aufnahme gemacht und wird sie mir wohl die nächsten Tage immer wieder reinziehen (so wie auch grad jetzt wieder die neuen Lieder). Und ich muss sagen dass er Live noch besser klingt wie auf CD.

So das war das lange Wort zum Montag ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design