Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sasha Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.06.07, 15:24  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

und noch ein foddo, zum einstimmen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 03.06.07, 15:29 von Bine]



Dateianlagen:

Sasha_Wolkenkratzerfestival%20061-w.jpg (46 kByte, 280 x 186 Pixel)
speichern

nr7f8566.jpg (54 kByte, 427 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nr7f8565.jpg (52 kByte, 427 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20070517_1751850014_fra200722.jpg (68 kByte, 416 x 567 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20070517_1456625440_fra200744.jpg (75 kByte, 416 x 567 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.06.07, 09:45  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Danke Bine für die tollen Bilder

Ich würde ja sooooo gerne auch mitgehen, aber leider klappts net :-(

Ich wünsche Euch viel Spaß dort und feiert für mich mit.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.06.07, 17:05  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

und WIE wir feiern werden, wir sind nämlich very important persons


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.07, 18:57  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

sorry aber ich MUSS ein paar foddos posten....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

29abscd.jpg (34 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

38aescd.jpg (30 kByte, 385 x 480 Pixel)
speichern

51ffscd.jpg (36 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

73.18031.jpg (43 kByte, 427 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

75.18031.jpg (49 kByte, 427 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

90.18031.jpg (55 kByte, 427 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20070613_1173886386_stutt081.jpg (57 kByte, 567 x 416 Pixel)
speichern

c6eascd.jpg (32 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.06.07, 21:43  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Pimp my body oder was ist da passiert? Die Oberarme Freu mich schon auf den August ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.07, 22:07  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

jup kati hamma uns auch schon gedacht wie er da aus dem hemd wieder rauskommt, spannt ja doch sehr

unten am foto gut zu sehen....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 15.06.07, 22:08 von Bine]



Dateianlagen:

saarb49.jpg (117 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.06.07, 08:45  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

so und hier mein Bericht vom gestrigen Sasha+Zucchero Konzert

Da mein Mann ja so von der Clam fasziniert ist (hat ja ihren Zauber, wer schon mal dort gewesen ist, kann das sicher befürworten) wollten wir eigenltihc mit dem MOtorrad fahren, ABER das wetter war ja so unbeständig und da haben wir uns doch ins auto geschmissen. Gut wars, denn es fing dann zu regnen an, zwar schon kurz vor konzertbeginn, und nur kurz, war richtig erfrischen und bis die regentropfen unten bei uns waren, waren sie eh schon zur hälfte verdampft aber irgendwie dürft das wohl jetzt auch immer dazugehören zur Clam aber diesmal war ich ausgestattet mit Regenschutz (ja xava ich bin lernfähig :D)

Tja, was soll ich sagen, der Einlass war ein Traum!! so einen hätt ich gern beim näxten X oder Söhne konzi Kein Stress, kein Gedränge, die Absperrung war schon weit vor der Bühne also noch eine ganze Serpentinen-Kurve entfernt vom letzten mal (für die die dabei waren) das war garnet so schlecht denn man konnte net wie ein irrer laufen weil es ja bergauf ging da hätt ich mir gern beim X die teeniefraktion angeschaut ob die jungspunde eh noch genug puste haben wir gestern waren alle schon "gesetzteren" Alters loooooooooooooool und sind da gemütlich raufspaziert und die Bühne war ein "T" und es hat sich vor dem T links (wo ja der obere eingang und der untere quasi zamkommen) schon ein kleines Grüppchen gebildet jedoch je weiter man nach rechts ging umso weniger leute waren. Haben dann eine grosse Lücke in der 1. Reihe beim T oben rechts gesehen und uns hinplatziert. So gemütlich und mit so viel Beinfreiheit bin ich schon lange nimma gestanden Es hat sich super alles verteilt und die Leute waren wirklich alle sehr nett und relaxed.

Sasha: Was soll ich sagen?! Der Mann fasziniert mich jedesmal aufs neue! Er hat sogar Kurt gefallen (also jetzt von der Performance her ) dieser ist doch glatt in der 1. Reihe mit mir stehen geblieben, ich dacht mir der wird sich sicher nach hinten fallen lassen oder zum Bierstandl gehen, nix da aber gut so, somit konnt ich ihm zum Lernen animieren als Sasha seinen Hüftschwung angewendet hat ich glaub da war sogar mein Männleinn ein bisserl überrascht von der Beweglichkeit

Sasha hat das Publikum super angeheizt und mitgerissen, ich glaube viele waren wirklich positiv Überrascht (man hat natürlich gemerkt das viele wegen Zucchero und nicht wg. Sasha da waren) das hat man an den Reaktionen danach gemerkt. Und auch er war von der "Schlacht bei Helmsklam" wie er es nannte angetan jaja, wem er das wohl zu verdanken hat, das er uff der Clam spielen hat dürfen? *zwinkerzupattyundheidi*

Fotos sind noch keine Online, ich hab nur ein paar mit dem Handy gemacht, wolt mich net allzuviel ablenken lassen aber hier die paar stell ich euch gerne rein (bessere folgen noch )

Zucchero: Wow....einfach nur Wow! ich hab ihn noch nie live gehört/gesehen, aber der hat eine stimme genial!!! sehr sehr geile Band, witziger Bassist und super Gitarrist es war ein super Konzert, jedoch simma a bissi verwöhnt von X und SM, denn er hat "nur" 2 Zugaben gespielt und dann is er nocheinmal gekommen und hat nur mit Keyboardbegleitung "You are so beautiful" gesungen. dann war er wech.... hmmm aber wirklich ein ganz grosser sänger, hut ab (den er dann bei der Zugabe auch wirklich abgenommen hat ) Und ich bin jetzt so richtig in Urlaubs- u. Sommerstimmung...vorallem mein Lieblingslied das so viele Erinnerungen wachruft hat er auch gespielt "Diamante"

so und heut gehts auf zum DIF mal sehen was uns im VIP-Bereich so erwartet

schönen sonntag wünscht euch eine noch müde
Bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

Bild053.jpg (243 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild055.jpg (25 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Bild056.jpg (24 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Bild057.jpg (26 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Bild058.jpg (25 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Bild059.jpg (23 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Bild060.jpg (22 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Bild061.jpg (95 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.06.07, 18:18  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Donauinselfest-Bericht (spät aber doch )

Tja es war ganz anders als auf der Clam. Erstens weil ich am DIF ohne Mann war und zweitens weil es ja ein Festival quasi war.

Wir sind um ca. 18.00 uhr nach hinten gegangen, haben von hinten Zweitfrau gehört, dann Liquido (die garnet so schlecht sind) und sind dann bei den letzten 3 Liquido Liedern in den abgesperrten VIP-Bereich gleich ganz vorne bei der Bühne gestanden. Haben dann sogar ein Autogramm von einem Liquido-Bandmitglied (bild mir ein das war eh der sänger, oder patty?) bekommen, sehr sehr nett die herrschafften

Ja und dann gings auch schon los ganz in schwarz der herr sch. , sehr fesch, und wie immer hummeln im hintern ... wie ein flitzebogen is der da herumgezappelt (sieht man auch an den beiden Videos, bitte das is net nur das zittern meiner hand weil die cam so schwer is )

Es war ein sehr intensives Konzi für mich , obwohl ich gefilmt und fotografiert hab es waren momente da bin ich fast umgekippt, gö patty?

Das Publikum war halt schon ein bissl Silbermondmäßig angehaucht das hat man scho a bissi gemerkt, vorallem die 1. Reihe die schon seit 7 stunden dort standen und bei Liquido richtig einen druff gemacht haben und abgehüpft sind wie die flummis und dann kommt so ein - bei uns ja immer noch als SChmusi-Busi verschrieener -Sasha obwohl die doch alle schon ganz heiss auf Silbermond sind

Na ja uns hats gfallen, aber sie sind eh alle super mitgegangen

das dröhnen auf den videos is weil wir direkt die boxen neben uns hatten, klingt also leicht übersteuert, aber der ANBLICK macht ja hauptsächlich aus

Frag mich nur warum er bei 35 Grad im schatten ganz in schwarz und noch dazu Langärmelig uff die Bühne hupft. Also bitte, sowas tut man doch net der dürft a gern schwitzen aber trotz Ausziehen-Zurufe wurde das Hemd "nur" aufgeknöpft ... auch net schlecht

Tja, Silbermond haben wir noch gehört von hinten und von vorne dann auch noch als wir gingen, die haben schon was drauf, bist du moped die Steffi gibt Gas das kann schon was

Sehr schöne Momente, haben uns sehr wohl gefühlt in den Händen von Ö3 und auch Marita getroffen und mit ihr geplaudert

Ach ja..... nu is es scho wieder vorbei....wer weiss WANN er wiederkommt??

hier die beiden videos - für die die sie noch net kennen, habs endlich geschafft ins youtube, das hat ziemlich gesponnen (wohl überlasten nach dem dif weil alle was druffgeladen `haben )

http://www.youtube.com/watch?v=kC9XqBvm6Yc

http://www.youtube.com/watch?v=DpSota1PYV4


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 30.06.07, 18:20 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.07.07, 12:38  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön für die ausführlichen Berichte und die geilen Videos
Wackelt da vor Deine Kamera und grinst sich eins...
Und hat er wohl probiert ob hier die Power of the Sound Methode auch funktioniert was?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.07.07, 16:34  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

jaja der is seeehr oft direkt vor unserer nase herumgehüpft, der Gute (btw: sehr schöne blaue augen hat er )

so nachdem jetzt mein rechner meinte er müsse den geist aufgeben weil ich gepostet hab und nach dem wav für jenny gesucht hab, ich zuvor aber einige leckere bildchen von der donauinsel angehängt hab, probier ich es jetzt nochmals


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

0008.jpg (103 kByte, 520 x 347 Pixel)
speichern

0009.jpg (97 kByte, 520 x 347 Pixel)
speichern

0013.jpg (83 kByte, 520 x 347 Pixel)
speichern

0023.jpg (82 kByte, 520 x 347 Pixel)
speichern

0036.jpg (78 kByte, 520 x 347 Pixel)
speichern

2734008.jpg (38 kByte, 396 x 588 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.08.07, 00:07  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Nun kommt endlich der Bericht des "einarmigen Banditen" ...

Am Samstag war ich mit meiner Lieblingstante und meiner Ma in Paderborn beim NRW-Tag. Bestes Wetter, ein Dank nach ganz oben Wir waren um viertel vor acht da und um acht ging es mit Peachbox los. Eine rockige Schülerband, die für ihre 15 Lenzen im Schnitt richtig gut war! Um kurz nach neun folgte dann der Sasha.

Er hatte das Publikum sofort im Griff und der Maspernplatz war voll! Stimmung war klasse, wir standen nur leider sehr weit am Rand, ca. 25. Reihe. Meine Mitstreiterinnen fanden den Platz gut, aber für uns Konzertjunkies war das gefühlte 50. Reihe *lol* Aber es war ein schöner Tag mit den Mädels, deswegen war das trotzdem okay für mich.

Nach Bines Bildern habe ich einen gestählten Sasha im Muskelshirt erwartet, der so gut aussieht wie nie zuvor. So war es leider nicht, er zog nicht mal das Hemd aus und man sah auch warum. Fand ich nicht schlimm, dass er wieder etwas mehr drauf hat, aber hatte ja nun ganz andere Erwartungen ...

Das erste Outfit war chic, das zweite Scheiße. Grünes Hemd zur blauen Jeans, weißes Shirt drunter, also nee Bilder sind aufgrund unserer Position schlecht geworden, wir standen unter 'nem Baum, aber man erkennt die Klamotten wenigstens ein bisserl. Okay, ich hör auf zu lästern, Bine!

War das vierte Mal, dass ich ihn live erleben durfte und es war wie immer toll. Eine energiegeladene Rampensau, sehr geil! Auch die Sprüche waren genial. Ich habe gelernt, wir Westfalen vertragen am meisten und seine erste Ex war eine Schlampe. "War ein Witz" kam danach, aber das nach 'ner besinnlichen Pause, wo alle schon OHHHHH sagten, weil er ein Lied über seine erste Liebe ankündigte, das kam schon gut *lol* War a beautiful day with Sasha, aber nicht zu toppen bleibt er für mich mit Dick Brave, das fand ich noch besser. Aber ist 'ne gute Ersatzdroge der Junge!

So, nun muss ich aber meine Hand ins Bett tragen ...

Der eine oder andere sprach ja schon mal das Thema kreisrunder Haarausfall bei anderen Herren an ... Also das könnte den Sasha auch in ein paar Jahren ereilen, da sah es mittig auch schon etwas licht aus *duckundrennoderwiewardas*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_2134.JPG (1.406 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2141.JPG (1.613 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2165.JPG (1.618 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.08.07, 08:15  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.09.07, 13:06 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design